Emil
- BeitrÀge
- 42.322
- Reaktionen
- 5.770
Kann es sein, dass Mia die gröĂere Kampfzicke
ist ? Beim Schwesterchen habe ich den Eindruck sie orientiert sich am Verhalten von Mia. Ich denke, Lucy hÀtte Balu sonst schon geknackt.
Das muss eine sĂŒĂe Szene gewesen sein, da wĂ€re ich wirklich gerne dabei gewesen um das zu beobachten. Balu ist wirklich ein Kavalier und ich bin sicher, dass der Vogel ein Geschenk fĂŒr die beiden neuen Mitbewohnerinnen war.Ich interpretiere da vielleicht etwas zu viel hinein, aber Balu hat bei der zweiten RĂŒckkehr einen Vogel mit gebracht, und das öfter mit lesende Werte Publikum weiss das Balu alle seine Beute in die Badewanne legt, ausser Heute, da hat der Gute den Vogel ins Wohnzimmer gebracht und fliegen lassen.
Er hat sich dabei in der KĂŒche hin gelegt und beobachtet wie die Kleinen reagieren. Die sind aber panisch unter den Fernsehtisch geflĂŒchtet.
Wir denken er wollten den Kleinen ein Geschenk mitbringen, vermenschliche aber wohl die Szene zu sehr und es war einfach Zufall das der Bogel ihm entwischt ist.
So liebZur SpÀten Stunde nÀhert man sich nochmals an, und obwohl Mia im Hintergrund Knurrt und Faucht bleibt Balu Cool.
Herrlich auch der Grössen Unterschied.
Ob er wohl Zeit hat, schliesslich muss er sich um seinen fĂŒr immer Freigang kĂŒmmern.Baghira freut sich auf seinem Wolkerl.
Der hat Zeit; glaube mir. Und ist stolz auf seine FamilieOb er wohl Zeit hat, schliesslich muss er sich um seinen fĂŒr immer Freigang kĂŒmmern.![]()
Ich halte dagegen mit 1 WocheIch denke in spÀtestens 2 Wochen ist alles *durch![]()
![]()
Stimmt genau,sie ist allgemein etwas Vorsichtiger als Lucy.Kann es sein, dass Mia die gröĂere Kampfzicke ist ?
Also da freue ich mich ĂŒber solche RĂŒckmeldungen. Und zwar von allen.Die Videos von Balu, Lucy und Mia finde ich toll, ich gucke sie genau so gerne, wie ich von Anfang an die Videos von Balu und Baghira angeschaut habe. Schön, dass ihr hier im Forum seid.![]()
Balu ist einfach nur toll. Wie ruhig er weiter futtert, wÀhrend das Alien ihm am Pöppes schnuppert.![]()
Ihr solltet sehen wie er Konzentriert ist ja keine Unnötige Bewegung zu machen wenn sich Lucy ran traut.Auf jeden Fall ist Balu total entspannt und das ist wunderbar.
Ich.wer braucht da noch Schokolade und WeihnachtsgebÀck![]()
Glaub nicht das in ihrem Alten Zuhause der TV viel gelaufen ist,ausserdem waren sie wohl die meiste Zeit in einem fĂŒr Kitten eingerichtetem Zimmer.Mich ĂŒberrascht nur das ihnen der Fernseher Angst gemacht hat. Waren sie den nicht gewöhnt?
Voll Toll,und ich schau auf nem 6Zoll Handy im BĂŒro das Spiel...In 10 Minuten können sie den Ball verfolgen.![]()