Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

BeitrÀge
42.322
Reaktionen
5.770
Kann es sein, dass Mia die grĂ¶ĂŸere Kampfzicke
ist ? Beim Schwesterchen habe ich den Eindruck sie orientiert sich am Verhalten von Mia. Ich denke, Lucy hÀtte Balu sonst schon geknackt.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Ich interpretiere da vielleicht etwas zu viel hinein, aber Balu hat bei der zweiten RĂŒckkehr einen Vogel mit gebracht, und das öfter mit lesende Werte Publikum weiss das Balu alle seine Beute in die Badewanne legt, ausser Heute, da hat der Gute den Vogel ins Wohnzimmer gebracht und fliegen lassen.
Er hat sich dabei in der KĂŒche hin gelegt und beobachtet wie die Kleinen reagieren. Die sind aber panisch unter den Fernsehtisch geflĂŒchtet.
Wir denken er wollten den Kleinen ein Geschenk mitbringen, vermenschliche aber wohl die Szene zu sehr und es war einfach Zufall das der Bogel ihm entwischt ist.
Das muss eine sĂŒĂŸe Szene gewesen sein, da wĂ€re ich wirklich gerne dabei gewesen um das zu beobachten. Balu ist wirklich ein Kavalier und ich bin sicher, dass der Vogel ein Geschenk fĂŒr die beiden neuen Mitbewohnerinnen war. :LOL:

Die Videos von Balu, Lucy und Mia finde ich toll, ich gucke sie genau so gerne, wie ich von Anfang an die Videos von Balu und Baghira angeschaut habe. Schön, dass ihr hier im Forum seid. đŸ„°

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Zur SpĂ€ten Stunde nĂ€hert man sich nochmals an, und obwohl Mia im Hintergrund Knurrt und Faucht bleibt Balu Cool.😎

Herrlich auch der Grössen Unterschied.đŸ€—

So lieb đŸ„° ❣ đŸ„°

Geh, des Pfaucherl war ja nur pro forma 😊

Mir gefĂ€llt das alles außerordentlich 👌

Und wie ich ein paar BeitrĂ€ge vorher schrieb - Baghira freut sich auf seinem Wolkerl. So wie sich mein Romeo 💔 die Pfoten reibt, dass er zwei so wunderbare Katzen fĂŒr mich eingefĂ€delt hat.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Lucy ist deutlich aufgeschossener als Mia.
Sie hat neben Balu gefressen, also 10cm daneben und dann am Grossen rumgeschnĂŒffelt.
Sekunden nach Ende des Videos hat Lucy dann leider doch noch angefangen Balu anzuknurren und zu fauchen.

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.828
Reaktionen
3.889
Was ist da alles, bis heute, an mir vorbeigegangen. 🙄Kaum verfolgt man die BeitrĂ€ge im Forum nicht mit der gebotenen Aufmerksamkeit, ĂŒberschlagen sich die BeitrĂ€ge mit zwei ZuckermĂ€usen und dem schönen Balu.
Auf der anderen Seite hatte ich heute morgen EntzĂŒcken und Freude pur. Diese Beiden sind soooo bezaubernd, einfach zum Verlieben. ❣❣Fotos, Videos, nur wunderschön.
Ab sofort wird mir nichts mehr entgehen. đŸ„°

Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
6.429
Reaktionen
1.250
Ich denke in spĂ€testens 2 Wochen ist alles *durch :giggle: đŸ„°

goya

goya

BeitrÀge
8.824
Reaktionen
2.128
Manchmal erschrecken die Katzen ĂŒber ihren eigenen Mut 😁

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Ich schließe mich Bea an und denke zumindest bei Lucy ist das ganze in einer Woche durch, evtl. braucht Mia noch etwas lĂ€nger aber das wird sich zeigen.

Auf jeden Fall ist Balu total entspannt und das ist wunderbar.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Kann es sein, dass Mia die grĂ¶ĂŸere Kampfzicke ist ?
Stimmt genau,sie ist allgemein etwas Vorsichtiger als Lucy.
Lucy lÀuft schon seit Sonntag jeden Meter hinterher,Mia ist da noch nicht soweit.
Lucy hat jetzt die Tage erstaunliche Fortschritte gemacht,der TV hat am Samstag noch beiden gehörig Angst gemacht,Heute ist das schon kein Thema mehr,sie lÀsst sich ohne Probleme auf den Arm nehmen und beginnt schnell zu schnurren.
Mia zappelt da noch wie verrĂŒckt, erst wenn Mia sich hinsetzt lĂ€sst sie sich streicheln,schnurrt dann aber auch recht schnell.
Lucy hat sich auch schon die Katzenklappe von Balu abgeschaut. Hab sie nĂ€mlich durch die geöffnete TĂŒre durchgeschoben und zuklappen lassen. Kaum 30Sek spĂ€ter ist Lucy durch gerannt,sogar schon 2mal.

Die Videos von Balu, Lucy und Mia finde ich toll, ich gucke sie genau so gerne, wie ich von Anfang an die Videos von Balu und Baghira angeschaut habe. Schön, dass ihr hier im Forum seid. đŸ„°
Also da freue ich mich ĂŒber solche RĂŒckmeldungen. Und zwar von allen.:give-rose::give-heart::give-rose:
Schön wenn ich etwas Unterhalten kann.

Balu ist einfach nur toll. Wie ruhig er weiter futtert, wÀhrend das Alien ihm am Pöppes schnuppert. (y)
Auf jeden Fall ist Balu total entspannt und das ist wunderbar.
Ihr solltet sehen wie er Konzentriert ist ja keine Unnötige Bewegung zu machen wenn sich Lucy ran traut. đŸ€Ł
Balu bestĂ€tigt halt einmal mehr was er fĂŒr ein Grossartiger Kater ist.:give-rose:

Zuletzt bearbeitet:
Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.285
Reaktionen
1.135
Einfach nur zuckersĂŒĂŸ 🙂, wer braucht da noch Schokolade und WeihnachtsgebĂ€ck 😁

goya

goya

BeitrÀge
8.824
Reaktionen
2.128
Bezaubernd die beidenđŸ„°đŸ„°đŸ„°

Mich ĂŒberrascht nur das ihnen der Fernseher Angst gemacht hat. Waren sie den nicht gewöhnt?

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Mich ĂŒberrascht nur das ihnen der Fernseher Angst gemacht hat. Waren sie den nicht gewöhnt?
Glaub nicht das in ihrem Alten Zuhause der TV viel gelaufen ist,ausserdem waren sie wohl die meiste Zeit in einem fĂŒr Kitten eingerichtetem Zimmer.
Kommt dazu das unser TV 85Zoll gross ist,da erschrecken sich oft auch Menschen an der Grösse.... đŸ€Ł

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
46.486
Reaktionen
6.384
In 10 Minuten können sie den Ball verfolgen. 😎 🇹🇭

Neueste BeitrÀge