Ilvy
- Reaktionen
- 3.951
Das
ist so zauberhaft! 

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Mein Blacky hat reichlich "Überlebensschlauheit" ist aber sonst nicht die hellste Kerze auf der Torte => er hat eine Weile und viele Leckerchen gebraucht, ehe er das Prinzip begriffen hat. Sein älterer Kollege Pinoi fummelt wenns sein muss auch eine geschlossene Klappe auf.Aber die Katzentüre ist die einfachste Uebung. Ich glaube, die dümmste (gibts überhaupt dumme?) Katze kapiert das in null komma nix.
Unsere Katze Tequilla hat erst mit 15Jahren ihre erste Katzenklappe erhalten.Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich denke das ändert sich noch. Nicht selten kommt plötzlich ein Punkt wo die Rollen nochmal getauscht werden? Vor allem bei solchen Minis.Bei den ersten Bilder der Minis habe ich zunächst gedacht, Mia wird die Frechratz.
Dabei scheint Lucy es noch faustdicker hinter den Marzipanöhrchen zu haben.;
so spannend, wie sich die Persönlichkeiten immer mehr zeigen.
Ich freu mich für euch alle!![]()
Zwischen 12.00-14.00Uhr sind die Katzen alleine Zuhause.Blitzgscheite Weiber habt ihr euch da heimgeholt![]()
Das war bei meinem Momo auch so mit der Türklingel... weiss auch nicht wieso da so war. Aber er hat auch keine Fremden gemocht.Ich freue mich halt das der 12Wochen alte Zwerg einfach so nebenbei die Klappe gelernt hat.
Mia ist da noch weit entfernt.
Geräusche gehören halt zu unserem Alltag dazu, es gibt da ne ganze Menge davon die erlernt werden müssen.
Wir haben Z.b schon am Samstag angefangen zu Staubsaugern, TV an,die Mikrowelle wird Täglich 3-4mal gestartet und der Roborock muss jetzt jeden Tag ausserhalb der Küche und Wohnzimmer ran. In einer Woche oder so läuft er dann durch die ganze Wohnung.
Für Baghira und Balu war die Hausklingel ein Grund um in Panik zu geraten, keine Ahnung warum das so war/ist?
Gute Nacht
Anhang 255097 betrachten
Glaub es nurZwischen 12.00-14.00Uhr sind die Katzen alleine Zuhause.
Hab dann mal die Videos gecheckt und Folgendes gesehen....
Katzenklo und Ausgang klappt Einwandfrei zwischen den drei Katzen Zuhause,auch wenn niemand da ist.
Tag 4 und alle haben Verstanden was ich von ihnen will,ich bin grad in heller Begeisterung. Ich Glaubs kaum.
Ein Innen Klo lasse ich aber lieber noch da,geht mir grad alles fast zu schnell.
Prima das alles reibungslos klappt!Zwischen 12.00-14.00Uhr sind die Katzen alleine Zuhause.
Hab dann mal die Videos gecheckt und Folgendes gesehen....
Katzenklo und Ausgang klappt Einwandfrei zwischen den drei Katzen Zuhause,auch wenn niemand da ist.
Tag 4 und alle haben Verstanden was ich von ihnen will,ich bin grad in heller Begeisterung. Ich Glaubs kaum.
Ein Innen Klo lasse ich aber lieber noch da,geht mir grad alles fast zu schnell.
Wenn sie anfangen für uns zu kochen,hören wir auf sie zu lernen...Die zwei süssen Mädels machen sich gut! Sind richtige Streber beim Lernen ;-) Bald schalten sie den Fernseher ein und erledigen den Haushalt inkl. saugen.
Die Saugroboter werden eigentlich noch rasch akzeptiert,die laufen halt ruhig hin und her.Den saugroboter fanden die katzen meiner Schwester spannend,auch im höheren Alter noch.
Ich bin auch hellauf begeistert. Ja, ein Innenklo ist sicher nicht schlecht, wenn's den Fräuleins einmal pressiert.
Ich freu mich sehr für Euch![]()
Vielen Danke.Ich möchte mich Eva anschließen. Ein Innenklo würde ich noch lassen, nicht das die Minis beim Spielen mal die Zeit vergessen und dann ganz schnell müssen......ist bei kleinen Kindern auch so.
Ist ja bei uns nicht anders; ich mag auch keinen Eispopsch....... im Warmen lässt es sich einfach besser![]()
Hab da absolut Verständnis dafür...Ist ja bei uns nicht anders; ich mag auch keinen Eispopsch![]()
..da muss ich direkt an Zahnarzt denken...Ein neuer Trinkbrunnen ist eingezogen,bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.