Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
13.371
Reaktionen
3.991
Das
ist so zauberhaft! 💗

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
13.371
Reaktionen
3.991
Bei den ersten Bilder der Minis habe ich zunÀchst gedacht, Mia wird die Frechratz.
Dabei scheint Lucy es noch faustdicker hinter den Marzipanöhrchen zu haben.:cool:;
so spannend, wie sich die Persönlichkeiten immer mehr zeigen.
Ich freu mich fĂŒr euch alle!:)

comino

comino

BeitrÀge
19
Reaktionen
20
:giggle:Ich bin auch begeistert von Balu, Lucy, Mia, den Fotos und den Videos.
Cathi mag die TĂŒrklingel auch nicht, da sie Fremde ankĂŒndigt. Familie wird an der TĂŒr erwartet, wenn sie nicht draussen ist.

Pinoi_mum

Pinoi_mum

BeitrÀge
841
Reaktionen
624
Aber die KatzentĂŒre ist die einfachste Uebung. Ich glaube, die dĂŒmmste (gibts ĂŒberhaupt dumme?) Katze kapiert das in null komma nix.
Naja, da wĂ€re ich mir nicht so sicher. Mein Blacky hat reichlich "Überlebensschlauheit" ist aber sonst nicht die hellste Kerze auf der Torte => er hat eine Weile und viele Leckerchen gebraucht, ehe er das Prinzip begriffen hat. Sein Ă€lterer Kollege Pinoi fummelt wenns sein muss auch eine geschlossene Klappe auf.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Unsere Katze Tequilla hat erst mit 15Jahren ihre erste Katzenklappe erhalten.
Das war auch ne grössere Übung bis die dann endlich durch war.
Erst hab ich die TĂŒre abmontiert und einfach offen gelassen,dann so Stoffsteifen angeklebt,dann irgendwann die TĂŒre zurĂŒck noch ohne Magnet und irgendwann dann die Magnete rein und der Windschutz.
Glaub wir haben gut einen Monat gebraucht bis das alles geklappt hat.

goya

goya

BeitrÀge
8.824
Reaktionen
2.128
Bei den ersten Bilder der Minis habe ich zunÀchst gedacht, Mia wird die Frechratz.
Dabei scheint Lucy es noch faustdicker hinter den Marzipanöhrchen zu haben.:cool:;
so spannend, wie sich die Persönlichkeiten immer mehr zeigen.
Ich freu mich fĂŒr euch alle!:)
Ich denke das Àndert sich noch. Nicht selten kommt plötzlich ein Punkt wo die Rollen nochmal getauscht werden? Vor allem bei solchen Minis.

Ich denke spĂ€testens im FrĂŒhjahr, wenn es mehr Licht gibt wird das Fotografieren leichter

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Blitzgscheite Weiber habt ihr euch da heimgeholt đŸ„°âŁđŸ„°
Zwischen 12.00-14.00Uhr sind die Katzen alleine Zuhause.
Hab dann mal die Videos gecheckt und Folgendes gesehen.... :f040:
Katzenklo und Ausgang klappt Einwandfrei zwischen den drei Katzen Zuhause,auch wenn niemand da ist.
Tag 4 und alle haben Verstanden was ich von ihnen will,ich bin grad in heller Begeisterung. Ich Glaubs kaum.
Ein Innen Klo lasse ich aber lieber noch da,geht mir grad alles fast zu schnell.

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

BeitrÀge
145
Reaktionen
119
Ich freue mich halt das der 12Wochen alte Zwerg einfach so nebenbei die Klappe gelernt hat.
Mia ist da noch weit entfernt.

GerĂ€usche gehören halt zu unserem Alltag dazu, es gibt da ne ganze Menge davon die erlernt werden mĂŒssen.
Wir haben Z.b schon am Samstag angefangen zu Staubsaugern, TV an,die Mikrowelle wird TĂ€glich 3-4mal gestartet und der Roborock muss jetzt jeden Tag ausserhalb der KĂŒche und Wohnzimmer ran. In einer Woche oder so lĂ€uft er dann durch die ganze Wohnung.
FĂŒr Baghira und Balu war die Hausklingel ein Grund um in Panik zu geraten, keine Ahnung warum das so war/ist?

Gute Nacht đŸ„°
Anhang 255097 betrachten
Das war bei meinem Momo auch so mit der TĂŒrklingel... weiss auch nicht wieso da so war. Aber er hat auch keine Fremden gemocht.
Siehste, Mia hats auch schon kapiert mit der Klappe.
Die zwei sĂŒssen MĂ€dels machen sich gut! Sind richtige Streber beim Lernen ;-) Bald schalten sie den Fernseher ein und erledigen den Haushalt inkl. saugen :ROFLMAO::LOL:.
Wenn die zwei so zusammen kuscheln - herzallerliebst ❀:love::girl-in-love::a066:

Zuletzt bearbeitet:
sparkie

sparkie

BeitrÀge
544
Reaktionen
254
Die TĂŒtklingel mag Tequila auch nicht,ich habe so ein Krachteil,wo man jedes Mal zusammen zuckt,auch als Mensch.
Aber er ist auch bei Fremden skeptisch,bei Frauen kommt er eher zum Vorschein als bei MĂ€nnern und dabei war sein erster Besitzer ein Mann.....
Den alten Staubsauger,ein Teil mit 2800 Watt fand Tequila auch schrecklich und ist immer nach draußen geflĂŒchtet,.
Vor zwei Jahren als der alte immer mehr Dreck neben den Beutel als da rein beförderte,habe ich mir einen neuen gekauft,gleicher Hersteller und nur 650 Watt und deutlich leiser.
Ich stelle den fast nie auf volle Leistung,weil er auch so prima saugt und Tequila ist deutlich entspannter als bei dem alten Staubsauger.
Zwar guckt er noch skeptisch,wenn ich den Staubsauger hole aber flĂŒchtet maximal in die Höhe,also auf die Lehne der Couch,auf den KĂŒchentisch oder aufs Bett,aber er will nicht mehr panisch nach draußen flĂŒchten und als Belohnung gibts nach dem staubsaugen ein Leckerlie.

Den saugroboter fanden die katzen meiner Schwester spannend,auch im höheren Alter noch.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Katzenklo und Ausgang klappt Einwandfrei zwischen den drei Katzen Zuhause,auch wenn niemand da ist.
Tag 4 und alle haben Verstanden was ich von ihnen will,ich bin grad in heller Begeisterung. Ich Glaubs kaum.
Ein Innen Klo lasse ich aber lieber noch da,geht mir grad alles fast zu schnell.

Glaub es nur 😆

Ich bin auch hellauf begeistert. Ja, ein Innenklo ist sicher nicht schlecht, wenn's den FrÀuleins einmal pressiert.

Ich freu mich sehr fĂŒr Euch 😍

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265

Prima das alles reibungslos klappt!
Ich möchte mich Eva anschließen. Ein Innenklo wĂŒrde ich noch lassen, nicht das die Minis beim Spielen mal die Zeit vergessen und dann ganz schnell mĂŒssen......ist bei kleinen Kindern auch so.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Die zwei sĂŒssen MĂ€dels machen sich gut! Sind richtige Streber beim Lernen ;-) Bald schalten sie den Fernseher ein und erledigen den Haushalt inkl. saugen :ROFLMAO::LOL:.
Wenn sie anfangen fĂŒr uns zu kochen,hören wir auf sie zu lernen... :ROFLMAO:

Den saugroboter fanden die katzen meiner Schwester spannend,auch im höheren Alter noch.
Die Saugroboter werden eigentlich noch rasch akzeptiert,die laufen halt ruhig hin und her.
Kein Grund zur Panik.:ROFLMAO:

Ich bin auch hellauf begeistert. Ja, ein Innenklo ist sicher nicht schlecht, wenn's den FrÀuleins einmal pressiert.

Ich freu mich sehr fĂŒr Euch 😍
Ich möchte mich Eva anschließen. Ein Innenklo wĂŒrde ich noch lassen, nicht das die Minis beim Spielen mal die Zeit vergessen und dann ganz schnell mĂŒssen......ist bei kleinen Kindern auch so.
Vielen Danke.
Ich hab zwar eine Beleuchtung fĂŒr die Nacht draussen,aber es ist jetzt richtig Kalt draussen und die kleinen gehen ab ca.18.00Uhr nicht mehr raus,im Warmen lĂ€sst es sich einfach besser :poop:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Ein neuer Trinkbrunnen ist eingezogen,bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.
Absolut Lautlos,echt erstaunlich.
Mia findets hoch Interessant,hat den Bogen aber noch nicht ganz raus.
Übung macht den Meister.:f040:

Man hört im Hintergrund das Ticken der Wanduhr und das schnurren von Mia,aber die Pumpe ist Lautlos.

Neueste BeitrÀge