charlieyuri
- BeitrÀge
- 8.069
- Reaktionen
- 7.837
Ich finde Lucy einen Tick bezaubernder.Gleich auf mit Lucy, oder?![]()

Ich finde Lucy einen Tick bezaubernder.Gleich auf mit Lucy, oder?![]()
Also, das hier sehe ich schon als fast kuscheln ( oder putzen )
Genial, wie gelassen Balu weiter frisst, wĂ€hrend er so intensiv abgeschnuppert wird. Der war bestimmt vor dem Einzug der Kitten heimlich in einer Katzenschule und hat einen Intensivkurs in âZusammenfĂŒhrung eines erwachsenen Katers mit zwei weiblichen Kittenâ belegt.Auch beim weg schauen und so tun als ob nichts wĂ€re ist er Stark.
Bloss sich nicht hastig Bewegen
Ach lass das TrĂ€nchen stecken.Das Foto ist sooo sĂŒĂ, obwohl ich beinahe TrĂ€nen in den Augen habe.![]()
Die WM hat jetzt schon fĂŒr einige Ăberraschungen gesorgt,aber D raus ist wohl die grösste.wir zum zweiten Mal hintereinander raus.
Du bist ein jederzeit gern gesehener Gast.Viele Bilder, viele Videos...ich glaube ich komme nun öfter mal vorbei...
Zu Balu: selten einen so sozialen/sozialisierten Kater gesehen!
Balu ist Toll,war er schon immer.Der war bestimmt vor dem Einzug der Kitten heimlich in einer Katzenschule und hat einen Intensivkurs in âZusammenfĂŒhrung eines erwachsenen Katers mit zwei weiblichen Kittenâ belegt.![]()
Das "sie" ist in eurem Fall variabel einsetzbar, weil sie alle die Schönsten sind...(man muss nur aufpassen, dass der/die jeweils andere es nicht mitbekommt, sonst gibt es Rangeleien um die Gunst).Gleich auf mit Lucy, oder?![]()
Zu sĂŒss - die beiden schnuppern an ihm rum und er frisst, als wĂ€re da NIEMANDAuch beim weg schauen und so tun als ob nichts wĂ€re ist er Stark.
Bloss sich nicht hastig Bewegen
Sehr sympathisch und liebenswert, wie Du Tequila beschreibstIch finde es ja genial,wie Mia ganz entschieden aber vorsichtig,deinen Finger beiseite schiebt.
Das erinnert mich an Tequila,wie ich ihn das erste Mal nach dem fressen gestreichelt habe -beim Futter servieren und wenn er anfing zu fressen zu streicheln,kannte er schon und fordert es bis heute ein- erst kam ein erstaunter Blick und als ich Richtung Bauch mit der Hand kam,schlug er mir ganz sanft und mit eingezogenen Krallen vorsichtig auf die Hand. "Lass das mal lieber bleiben,das will ich gerade nicht".
Ich habe mich damals sehr darĂŒber amĂŒsiert,abewr so ist Tequila bis heute geblieben- immer versucht er erst auf die sanfte Tour,mir klar zu machen was ihm gefĂ€llt und was nicht und nur sehr selten mal hat er die Krallen oder gar ZĂ€hne eingesetzt......
Also Mia wusste ganz entschieden was sie möchte, "Pfoten weg".Sie weiss nur nicht genau ob sie spielen oder Schmusen will.![]()
Schönen SonntagEntschuldigt,bin Schwer beschÀftigt mit dem Leben, am Abend nehme ich mir Zeit um zu Antworten und ein paar Bilder rein zu stellen.
Schönen Sonntag.![]()