Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.739
Ich finde beide MĂ€dels gleich hĂŒbsch und da ich mich nicht entscheiden könnte nehme ich Beide + natĂŒrlich Balu. Sogar Göga ist Fan von den BuntmĂ€usen.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
3.926
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.018
Reaktionen
8.200
Das Foto ist sooo sĂŒĂŸ, obwohl ich beinahe TrĂ€nen in den Augen habe.đŸ˜»đŸ˜żđŸ˜»

Ewured

Ewured

BeitrÀge
1.338
Reaktionen
1.948
Hi MacLucky - GlĂŒckwunsch an die Schweizer Nati. Habe mich fĂŒr Embolo gefreut, hatte auch ne Zeitlang fĂŒr "meinen" Verein gespielt. Ihr zum dritten Mal hintereinander weiter - wir zum zweiten Mal hintereinander raus. Wenigstens können wir uns fĂŒr die "Gasfreundschaft" bedanken (deutscher Insider).
P.S. Habe hier in deinen Thread ja schon Jahre nicht mehr rein geschaut :cool: und was muss ich da sehen? Viele Bilder, viele Videos...ich glaube ich komme nun öfter mal vorbei...
P.P.S...ich bin sooo schwach...
Zu Balu: selten einen so sozialen/sozialisierten Kater gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.047
Reaktionen
6.179
Auch beim weg schauen und so tun als ob nichts wĂ€re ist er Stark.😂😂
Bloss sich nicht hastig Bewegen đŸ€Ș😎đŸ€Ș

Genial, wie gelassen Balu weiter frisst, wĂ€hrend er so intensiv abgeschnuppert wird. Der war bestimmt vor dem Einzug der Kitten heimlich in einer Katzenschule und hat einen Intensivkurs in „ZusammenfĂŒhrung eines erwachsenen Katers mit zwei weiblichen Kitten“ belegt. :cool:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
3.926
Das Foto ist sooo sĂŒĂŸ, obwohl ich beinahe TrĂ€nen in den Augen habe.đŸ˜»đŸ˜żđŸ˜»
Ach lass das TrÀnchen stecken.
Über ein LĂ€cheln wĂŒrd ich mich deutlich mehr Freuen. :love:

Die WM hat jetzt schon fĂŒr einige Überraschungen gesorgt,aber D raus ist wohl die grösste.
Die Auftritte waren aber auch schwach.

Viele Bilder, viele Videos...ich glaube ich komme nun öfter mal vorbei...
Du bist ein jederzeit gern gesehener Gast.:give-rose:
Schau einfach vorbei wenn dir danach ist.

Zu Balu: selten einen so sozialen/sozialisierten Kater gesehen!
Der war bestimmt vor dem Einzug der Kitten heimlich in einer Katzenschule und hat einen Intensivkurs in „ZusammenfĂŒhrung eines erwachsenen Katers mit zwei weiblichen Kitten“ belegt. :cool:
Balu ist Toll,war er schon immer.
Deshalb wollten wir so schnell wie möglich wieder neue Gesellschaft fĂŒr ihn zu Hause und mit MĂ€dchen geht es nicht ganz so wild zu und her wie mit Jungs,wir sind ĂŒberzeugt fĂŒr ihn die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.320
Reaktionen
3.174
OOOhh , ja wenn man gleich morgens so sĂŒĂŸe Miezen erblickt hier,
da muß der Tag doch gut werden.💗🌾🌾💗

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
3.926
Die beiden haben absolut keine BerĂŒhrungsĂ€ngste. Haben aber die ersten Tage immer auf dem Kratzbaum geschlafen,zusammen.
Weil nun aber Lucy entdeckt hat das ganz nahe am Mensch schlafen gar nicht so ĂŒbel ist.....

Möchte Mia das auch versuchen....

Sie weiss nur nicht genau ob sie spielen oder Schmusen will. :ROFLMAO:

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.320
Reaktionen
3.174
Und sie sind so bezaubernd und wunderschön💗💗
Jede auf ihre eigene besondere Art.

Ich finde es ganz toll, daß Balu- Schatzi jetzt wieder Abwechslung und so wie es ausschaut viel Freude
mit den MĂ€dels hat. Seine Tage sind doch dadurch viel spannender geworden. Gerade jetzt bei der KĂ€lte mag er wohl gerne bei der „Familie“ sein.đŸ€ŁUnd ihr habt ja wohl eine Traum- ZusammenfĂŒhrungđŸ€—
Herrlich, wie sich alles so spielend ineinander fĂŒgt. Das habt ihr euch echt auch verdient nach dem vorausgegangenen Albtraum.Ganz toll, wie ihr das machtđŸ‘đŸ„°

Danke, daß du uns so schön daran teilnehmen lĂ€ĂŸt :give-heart:

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

sparkie

sparkie

BeitrÀge
540
Reaktionen
247
Ich finde es ja genial,wie Mia ganz entschieden aber vorsichtig,deinen Finger beiseite schiebt.

Das erinnert mich an Tequila,wie ich ihn das erste Mal nach dem fressen gestreichelt habe -beim Futter servieren und wenn er anfing zu fressen zu streicheln,kannte er schon und fordert es bis heute ein- erst kam ein erstaunter Blick und als ich Richtung Bauch mit der Hand kam,schlug er mir ganz sanft und mit eingezogenen Krallen vorsichtig auf die Hand. "Lass das mal lieber bleiben,das will ich gerade nicht".

Ich habe mich damals sehr darĂŒber amĂŒsiert,abewr so ist Tequila bis heute geblieben- immer versucht er erst auf die sanfte Tour,mir klar zu machen was ihm gefĂ€llt und was nicht und nur sehr selten mal hat er die Krallen oder gar ZĂ€hne eingesetzt......

Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.266
Reaktionen
1.097
Ich finde es ja genial,wie Mia ganz entschieden aber vorsichtig,deinen Finger beiseite schiebt.

Das erinnert mich an Tequila,wie ich ihn das erste Mal nach dem fressen gestreichelt habe -beim Futter servieren und wenn er anfing zu fressen zu streicheln,kannte er schon und fordert es bis heute ein- erst kam ein erstaunter Blick und als ich Richtung Bauch mit der Hand kam,schlug er mir ganz sanft und mit eingezogenen Krallen vorsichtig auf die Hand. "Lass das mal lieber bleiben,das will ich gerade nicht".

Ich habe mich damals sehr darĂŒber amĂŒsiert,abewr so ist Tequila bis heute geblieben- immer versucht er erst auf die sanfte Tour,mir klar zu machen was ihm gefĂ€llt und was nicht und nur sehr selten mal hat er die Krallen oder gar ZĂ€hne eingesetzt......
Sehr sympathisch und liebenswert, wie Du Tequila beschreibst 🙂. Ich musste auch schmunzeln, als ich diese Geste von Mia im
Video gesehen habe. Wie unterschiedlich sie agieren, sehr spannend 😊.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.336
Reaktionen
3.926
Entschuldigt,bin Schwer beschÀftigt mit dem Leben, am Abend nehme ich mir Zeit um zu Antworten und ein paar Bilder rein zu stellen.
Schönen Sonntag.đŸŒč

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.018
Reaktionen
8.200
DafĂŒr brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Das reale Leben hat entschieden Vorrang. :f050:

Neueste BeitrÀge