MacLucky
- Reaktionen
- 4.031
Sorry,das passiert mir
in letzter Zeit andauernd.
Jetzt sollten sie zu sehen sein.
Jetzt sollten sie zu sehen sein.
Ja,aber nicht wegen den Katzen.Hast du Stress?![]()
Schön dass die süßen Schatzis alles gut überstanden haben und offensichtlich nicht nachtragend sind.
Im Moment ist grad alles gut so wie es ist.Die beiden wachsen und gedeihen![]()
Da gibts wohl keine zweite Meinung.bei dem eindeutigen Ergebnis für Portugal muss man wohl neidlos anerkennen, dass sie die überlegene Mannschaft waren.
Unfassbar goldig… ich lese noch..!Hier noch etwas für alle Unterzuckerten.
![]()
![]()
Nö, hat leider nicht funktioniertIch Glaub ihr drückt nicht Fest genug...![]()
Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal.....du bist nicht schuld am Ausscheiden.Ich darf einfach für keine Mannschaft die Daumen drücken.
Dass ausgerechnet Mia den Anfang macht hätte ich nicht gedacht. Im ersten Video war das aber noch kein Puztversuch, sondern eher ein Angriff auf den Katerschwengel. Das kann Balu natürlich nicht durchgehen lassen als Neu-PapaMia hat sich das mal zu Herzen genommen.....
![]()
....und alles war so Harmonisch....bis...
Mia ist aber unerschrocken und versucht es noch mal....
Da bin ich nicht so sicher. War schon immer so, dass die Deutschen grundsätzlich verloren haben, wenn ich mal zugeschaut habe. Wenn nicht haben sie immer gewonnen.Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal.....du bist nicht schuld am Ausscheiden.![]()
Hallo Lucky,Baghira ist dieser Tag dauernd im Munde.
Man versucht sich zu erinnern wie das vor 3Jahren war als die Katerchen zu uns gekommen waren.
Gemeinsamkeiten,Neues,Altbekanntes....usw.
Es ist im Rückblick kaum zu glauben wie sehr uns die beiden Katerchen geprägt haben.
Der Verlust von Baghira ist Enorm.
So,uns ist an Lucy etwas aufgefallen,und zwar gräbt sie zwar ein Loch auf der Toilette,scharrt aber das Pipi nicht zu.
Hingegen werden die Würstchen Vorbildlich zugedeckt.
Also,sie geht auf Toilette,macht ein Loch,Piesselt und springt dann einfach davon.
Es ist ein hin und her,mal zeigt Lucy Grosses Interesse,mal ist es Mia die dem Grossen hinterher rennt.Dass ausgerechnet Mia den Anfang macht hätte ich nicht gedacht.
Unser Kantonsrivale spielt Morgen,kann ich dir den Link senden damit du dir das Spiel anschaust?Da bin ich nicht so sicher.
Das hast du sehr schön gesagt.Die Bedeutung des einen Kätzchens wird nicht geschmälert durch den Einzug eines anderen. Kein Lebewesen kann ersetzt werden. All diese Dinge können und dürfen parallel existieren.
Stimmt, das sieht schon ziemlich nach Kindergarten aus… und gib es ruhig zu, das gefällt dir.Himmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten.
Natürlich,aaaber als Kinderloses Paar kann man bei uns eigentlich vom Fußboden essen.und gib es ruhig zu, das gefällt dir.
So sieht bei uns das Wohnzimmer auch aus ( sehr zum Leidwesen GögasHimmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten.