Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.369
Reaktionen
4.031
Sorry,das passiert mir
in letzter Zeit andauernd.
Jetzt sollten sie zu sehen sein.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.369
Reaktionen
4.031
Übrigens haben die Zwillinge Heute ihre 2.Impfung erhalten.
Autofahren und Transportbox gehören nicht zu ihren Lieblings BeschÀftigungen.
Der Kastra und Chip Termin wurde auch gleich abgemacht.
Sie werden dann 5Monate und 1Woche alt sein.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.111
Reaktionen
8.249
Schön dass die sĂŒĂŸen Schatzis alles gut ĂŒberstanden haben und offensichtlich nicht nachtragend sind.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.073
Reaktionen
6.205
Das Video der kleinen MĂ€dels ist mal wieder super sĂŒĂŸ. Die Kontakt-Aufnahme von Mia ist auch sĂŒĂŸ und toll, dass sie trotz der Watschn einen zweiten Versuch gewagt hat. đŸ„°

Schön, dass ihr direkt den Termin fĂŒr Kastra und Chippen gemacht habt, als die MĂ€dels heute geimpft wurden. :)

Bei dem Spiel von Portugal gegen die Schweiz habe ich nur die letzten Minuten gesehen, bei dem eindeutigen Ergebnis fĂŒr Portugal muss man wohl neidlos anerkennen, dass sie die ĂŒberlegene Mannschaft waren.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.369
Reaktionen
4.031
Ja,aber nicht wegen den Katzen.:give-rose:

Schön dass die sĂŒĂŸen Schatzis alles gut ĂŒberstanden haben und offensichtlich nicht nachtragend sind.
Im Moment ist grad alles gut so wie es ist.(y)

bei dem eindeutigen Ergebnis fĂŒr Portugal muss man wohl neidlos anerkennen, dass sie die ĂŒberlegene Mannschaft waren.
Da gibts wohl keine zweite Meinung.
Aus im Achtelfinale ist so der Klassische Schweizer weg,mehr liegt einfach nicht drin.

Emil

Emil

BeitrÀge
42.315
Reaktionen
5.766
Mia hat sich das mal zu Herzen genommen.....

....und alles war so Harmonisch....bis...:cool:

Mia ist aber unerschrocken und versucht es noch mal....:give-rose:

Dass ausgerechnet Mia den Anfang macht hĂ€tte ich nicht gedacht. Im ersten Video war das aber noch kein Puztversuch, sondern eher ein Angriff auf den Katerschwengel. Das kann Balu natĂŒrlich nicht durchgehen lassen als Neu-Papa 😂
Im zweiten Video hat Mia es dann richtig gemacht (y) Ich wette, bald wĂ€scht sie den Großen richtig.

Emil

Emil

BeitrÀge
42.315
Reaktionen
5.766
Lachatte

Lachatte

BeitrÀge
363
Reaktionen
176
Baghira ist dieser Tag dauernd im Munde.
Man versucht sich zu erinnern wie das vor 3Jahren war als die Katerchen zu uns gekommen waren.
Gemeinsamkeiten,Neues,Altbekanntes....usw.
Es ist im RĂŒckblick kaum zu glauben wie sehr uns die beiden Katerchen geprĂ€gt haben.
Der Verlust von Baghira ist Enorm. :cry:

So,uns ist an Lucy etwas aufgefallen,und zwar grÀbt sie zwar ein Loch auf der Toilette,scharrt aber das Pipi nicht zu.
Hingegen werden die WĂŒrstchen Vorbildlich zugedeckt.
Also,sie geht auf Toilette,macht ein Loch,Piesselt und springt dann einfach davon.
Hallo Lucky,

mit Deinem Faden bin ich noch nicht fertig, möchtÂŽgern aber dazu was schreiben. Wenn ein KĂ€tzchen gehen muss, mit dem man verbunden ist und eben auch bleibt, mag sich eigenartig anfĂŒhlen, wenn ein oder zwei KĂ€tzchen danach einziehen. Das war bei mir so und ich habe auch eines meiner PflegekĂ€tzchen in eine Familie vermittelt, die eine ihrer Katzen kurz vorher sehr plötzlich verloren hatte. Jeder, der das kennt (oder vielleicht auch nicht), weiß, dass das nie ein Ersatz ist. Die Bedeutung des einen KĂ€tzchens wird nicht geschmĂ€lert durch den Einzug eines anderen. Kein Lebewesen kann ersetzt werden. All diese Dinge können und dĂŒrfen parallel existieren.
Vielmehr zeugt es doch von einem großen Herz, einem weiteren Tier ein schönes Zuhause schenken zu wollen und erneut das Wagnis einzugehen, das Zuneigung zu einem anderen Lebewesen heißt. Man macht sich doch immer sehr verletzbar.

Ich finde wunderbar, dass Ihr Euch so entschieden habt. 💕

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.369
Reaktionen
4.031
Dass ausgerechnet Mia den Anfang macht hÀtte ich nicht gedacht.
Es ist ein hin und her,mal zeigt Lucy Grosses Interesse,mal ist es Mia die dem Grossen hinterher rennt.

Unser Kantonsrivale spielt Morgen,kann ich dir den Link senden damit du dir das Spiel anschaust?
Wenn das Funktioniert machen wir eine Wettgemeinschaft,Einverstanden. đŸ€Ł

Die Bedeutung des einen KĂ€tzchens wird nicht geschmĂ€lert durch den Einzug eines anderen. Kein Lebewesen kann ersetzt werden. All diese Dinge können und dĂŒrfen parallel existieren.
Das hast du sehr schön gesagt.:give-rose:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.369
Reaktionen
4.031
Es ist Kalt geworden..... :ROFLMAO:

Balu ist so oft Zuhause wie noch nie.
Er fĂŒhlt sich wohl und ĂŒberhaupt in der WĂ€rme pennen ist doch nie verkehrt.

Glaub da passt du nicht mehr rein Grosser....

Fast.....:ROFLMAO:

Ach Balu....:love:

if it fits i sits....:f040:

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.073
Reaktionen
6.205
Ist das ein sĂŒĂŸes Video von Balu. đŸ„° :love: đŸ˜»

Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein. :LOL: