MacLucky
- BeitrÀge
- 2.376
- Reaktionen
- 4.051
Katzen undKatzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein.![]()
Katzen undKatzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich (oder auch nur ihren Popo) in den Karton hinein.![]()
Und Balu ist der perfekte KindergÀrtnerHimmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten.
Es sieht doch genau richtig ausHimmel,bei uns siehts wieder aus wie im Kindergarten.
Balu ist sooo zum Verliebenif it fits i sits....![]()
Balu macht uns grosse Freude mit seinem Verhalten.Balu ist sooo zum Verlieben![]()
An Deiner Stelle hÀtte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil. Die Kleinen sind vermutlich noch etwas gefÀhrlicher als BaluEs gibt wohl Dinge die sich nie Àndern
Anhang 255388 betrachtenAnhang 255390 betrachten
Anhang 255391 betrachten
Also meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir habenEs gibt wohl Dinge die sich nie Àndern
Anhang 255391 betrachten
Er ist ein MannAlso meine Katzen haben das bei mir nie gemacht. Du musst irgend etwas Besonderes an Dir haben![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen
mach doch mal 'ne richtige Challenge und stell ihm 'ne Streichholzschachtel hin..Katzen passen doch immer in einen Karton, je kleiner er ist, desto lieber kuscheln sie sich
..und ich hatte gedacht dass da Beide rein passen.......Es gibt wohl Dinge die sich nie Àndern
Anhang 255391 betrachten
Also dann klÀre ich das mal auf.An Deiner Stelle hÀtte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil.