Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Die auch noch so lange bestehen wird wie es Katzen und Kartons gibt. 🙂

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
Balu macht uns grosse Freude mit seinem Verhalten.
Er kommt mehrmals am Tag nach Hause, ab 16.00Uhr geht er nicht mehr raus,sucht die NĂ€he zu uns, schaut den Kleinen beim spielen zu, spielt manchmal mit, es gibt mehrmals TĂ€glich Nasenstubser mit beiden, beim Fressen lĂ€sst er den Ihnen den Vorzug, im Wissen wenn das alte Essen weg ist das er dann frisches bekommt.😂
Er verlÀsst sein LieblingsplÀtzchen Nachts und schlÀft im Wohnzimmer auf dem Sofa,die Kinder schlafen allerdings Nachts immer in den HÀngebettchen am Kratzbaum.
Ein paar mal haben die Kleinen schon versucht sich an ihn ran zu drĂŒcken, das passt ihm aber noch nicht ganz.
Er macht einen rundum zufriedenen Eindruck und der Gute hat zugenommen, das muss ein Jahrhundert Winter geben.đŸ€Ș01FAF46C-F807-40D6-80F7-A135BE6066AA.jpeg8BE30447-0EAF-4637-B4C5-EE979CCE827F.jpeg

sparkie

sparkie

BeitrÀge
544
Reaktionen
254
Tequila hat das auch schon bei mir gemacht und dachte gar nicht daran,aufzustehen. Bis ich die Hose kurzerhand ganz ausgezogen habe und ins Schlafzimmer gegangen bin.....Sein Blick war herrlich "HĂ€,was machst du denn jetzt?!" 😂

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.376
Reaktionen
4.051
An Deiner Stelle hÀtte ich etwas Angst um ein bestimmtes Körperteil.
Also dann klĂ€re ich das mal auf. đŸ€Ł
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lĂ€sst man den Schnidel nicht ĂŒber den Toilettenrand hĂ€ngen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine PfĂŒtzen im Badezimmer gibt.:f040:đŸ€Ł:f040:
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit AufklĂ€rungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.đŸ€Ł

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Jetzt habe ich Kopf Kino...... :g035:

Neueste BeitrÀge