Auf leisen Tatzen....😻😺😻

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Reaktionen
118
:LOL::ROFLMAO:
Danke für die Aufklärung. Habe die Fotos nur im Kleinformat angeschaut und nicht wirklich geschnallt, was da drauf ist o_O
Im Grossformat (und nach den Kommenaren) wurde es mir dann klar :LOL::ROFLMAO:;)

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Reaktionen
118
Balu und der Karton ist mal wieder der Hammer :LOL::ROFLMAO:
(das wäre auch wieder so ein Katzenvideo für Youtube ;))

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.205
Irgendwie habe ich bei den Fotos ein Déja vu… ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können. ;)

Dass Balu jetzt besonders viel zu Hause bleibt und dass er die Nähe der Kleine sucht, freut mich sehr. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen und das war ja auch Sinn des baldigen Einzugs eurer Kitten. 🥰

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.031
Irgendwie habe ich bei den Fotos ein Déja vu… ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können. ;)
Balu hat irgendwann damit aufgehört,Baghira war bis zum Schluss in meiner Hose... 🤣
Woher das kommt und das die Neuen auch damit Anfangen passt so schön ins Bild.
Es gibt so unheimlich viele Parallelen zu den Baghira und Balu Minis.

Dass Balu jetzt besonders viel zu Hause bleibt und dass er die Nähe der Kleine sucht, freut mich sehr. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen und das war ja auch Sinn des baldigen Einzugs eurer Kitten.
Ist halt schwer in sein Köpfchen zu sehen,aber von Aussen macht er einen sehr zu friedenden und Ausgeglichenen Eindruck.
Leider wurden die Spaziergänge praktisch auf Null reduziert.
Er weigert sich gerade zu durch das ehemalige Revier von Baghira zu laufen.
Früher war er den Halben Tag im Wald unterwegs und den Rest des Tage im Quartier.
Heute durchquert er den Wald nur noch wenn er nach seiner Runde schnell nach Hause will.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.205
Leider wurden die Spaziergänge praktisch auf Null reduziert.
Früher war er den Halben Tag im Wald unterwegs und den Rest des Tage im Quartier.
Heute durchquert er den Wald nur noch wenn er nach seiner Runde schnell nach Hause will.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Draußen-Verhalten von Balu auch wieder verändert. Wenn das Wetter wieder besser wird und wenn die Mädels noch ein bisschen mehr Power haben und ihn bespielen wollen, wird er vermutlich wieder mehr unterwegs sein und dann wahrscheinlich auch das Revier von Baghira wieder erkunden.

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Also dann kläre ich das mal auf. 🤣
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.:f040:🤣:f040:
Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dürfte. Auch Miezen nicht.

Aber wer weiß, wie oder mit was der Göga am Klo hängt? Ich nicht.

Ewured

Ewured

Reaktionen
1.967
Hmmm...ein Biotop? Spätestens wenn die Kleinen anfangen zu scharren...

Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.:f040:🤣:f040:
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.🤣
Solltest du Unterstützung bei der Aufklärungsarbeit brauchen...ich stehe dir mit einer helfenden Hand gerne zur Seite...(war das jetzt vielleicht zweideutig?)

Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dürfte. Auch Miezen nicht.
Nunja - es kommt da natürlich auch auf die Größe der Klobrille und die Körpergröße des Mannes an...:a005:(unabhängig davon Gute Genesung!)

goya

goya

Reaktionen
2.127
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.🤣
🤣🤣🤣🤣🤣
Mein Mann hat schon angeboten es mir zu demonstrieren

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.503
Von tollen, süßen Katzenbildern zur Gebrauchsanweisung zum Sitzpinkler für interessierte Herren und wissbegierigen Frauen. Das noch mit fast detaillierter Erklärung….als topping Kitten im Herren-Schlüpper als Ersatzbeddi. 😁😁😇😜😜.Prusssssssttttttt

lg
Verena

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
3.191
Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrängt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefällt ihm ja offensichtlich mit den Mädels. Und das frühere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.
Ich weiß, das ist sehr vermenschlicht von mir.❣❣❣👍

Sind halt so meine Gedanken........

🌺🌺Gabi🐈🐈

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.031
Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrängt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefällt ihm ja offensichtlich mit den Mädels. Und das frühere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.
Möglich,wer weiss das schon.(y)

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Das Publikum will Unterhalten werden.:f040:
Wer mag denn schon den ganzen Tag nur von Katzen sprechen.:give-rose:

Und weil wir grad von Katzen sprechen.....seit sie gesehen haben das Balu mit seiner Beute in der Badewanne verschwindet...ist die Badewanne gerade der Hit... :ROFLMAO:

Jaja, Mädchen spielen viiiiiiiiel lieber Fangerl :c035:

Meine zwei Weiber waren trotz ihres Altersunterschied von fünfeinhalb Jahren genauso.

Emil

Emil

Reaktionen
5.766
Wie Lucy den Stöpsel zielsicher wieder in den Abfluss befördert :cool:
Respekt (y)

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
3.191
@MacLucky

Mal so als Tipp für die Wanne:
Wasser ganz minimal aufdrehen, der Stöpsel ist drin, dann den Stöpsel leicht hochziehen, (Hebel) so daß das Wasser langsam blubbert und verschwindet. Der Hit bei uns: Ein Mensch ärgere dich nicht-Männchen dazu rein, es dreht sich, während das Wasser abläuft. Die Miezen sind fasziniert😸😸

Vielleicht magst du es ja mal probieren🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈