Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

BeitrÀge
144
Reaktionen
118
:LOL::ROFLMAO:
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung. Habe die Fotos nur im Kleinformat angeschaut und nicht wirklich geschnallt, was da drauf ist o_O
Im Grossformat (und nach den Kommenaren) wurde es mir dann klar :LOL::ROFLMAO:;)

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

BeitrÀge
144
Reaktionen
118
Balu und der Karton ist mal wieder der Hammer :LOL::ROFLMAO:
(das wĂ€re auch wieder so ein Katzenvideo fĂŒr Youtube ;))

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.073
Reaktionen
6.205
Irgendwie habe ich bei den Fotos ein DĂ©ja vu
 ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können. ;)

Dass Balu jetzt besonders viel zu Hause bleibt und dass er die NĂ€he der Kleine sucht, freut mich sehr. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen und das war ja auch Sinn des baldigen Einzugs eurer Kitten. đŸ„°

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.370
Reaktionen
4.031
Irgendwie habe ich bei den Fotos ein DĂ©ja vu
 ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können. ;)
Balu hat irgendwann damit aufgehört,Baghira war bis zum Schluss in meiner Hose... đŸ€Ł
Woher das kommt und das die Neuen auch damit Anfangen passt so schön ins Bild.
Es gibt so unheimlich viele Parallelen zu den Baghira und Balu Minis.

Dass Balu jetzt besonders viel zu Hause bleibt und dass er die NĂ€he der Kleine sucht, freut mich sehr. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen und das war ja auch Sinn des baldigen Einzugs eurer Kitten.
Ist halt schwer in sein Köpfchen zu sehen,aber von Aussen macht er einen sehr zu friedenden und Ausgeglichenen Eindruck.
Leider wurden die SpaziergÀnge praktisch auf Null reduziert.
Er weigert sich gerade zu durch das ehemalige Revier von Baghira zu laufen.
FrĂŒher war er den Halben Tag im Wald unterwegs und den Rest des Tage im Quartier.
Heute durchquert er den Wald nur noch wenn er nach seiner Runde schnell nach Hause will.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.073
Reaktionen
6.205
Leider wurden die SpaziergÀnge praktisch auf Null reduziert.
FrĂŒher war er den Halben Tag im Wald unterwegs und den Rest des Tage im Quartier.
Heute durchquert er den Wald nur noch wenn er nach seiner Runde schnell nach Hause will.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Draußen-Verhalten von Balu auch wieder verĂ€ndert. Wenn das Wetter wieder besser wird und wenn die MĂ€dels noch ein bisschen mehr Power haben und ihn bespielen wollen, wird er vermutlich wieder mehr unterwegs sein und dann wahrscheinlich auch das Revier von Baghira wieder erkunden.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.740
Reaktionen
3.830
Also dann klĂ€re ich das mal auf. đŸ€Ł
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lĂ€sst man den Schnidel nicht ĂŒber den Toilettenrand hĂ€ngen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine PfĂŒtzen im Badezimmer gibt.:f040:đŸ€Ł:f040:
Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dĂŒrfte. Auch Miezen nicht.

Aber wer weiß, wie oder mit was der Göga am Klo hĂ€ngt? Ich nicht.

Ewured

Ewured

BeitrÀge
1.347
Reaktionen
1.967
Hmmm...ein Biotop? SpÀtestens wenn die Kleinen anfangen zu scharren...

Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lĂ€sst man den Schnidel nicht ĂŒber den Toilettenrand hĂ€ngen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine PfĂŒtzen im Badezimmer gibt.:f040:đŸ€Ł:f040:
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit AufklĂ€rungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.đŸ€Ł
Solltest du UnterstĂŒtzung bei der AufklĂ€rungsarbeit brauchen...ich stehe dir mit einer helfenden Hand gerne zur Seite...(war das jetzt vielleicht zweideutig?)

Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dĂŒrfte. Auch Miezen nicht.
Nunja - es kommt da natĂŒrlich auch auf die GrĂ¶ĂŸe der Klobrille und die KörpergrĂ¶ĂŸe des Mannes an...:a005:(unabhĂ€ngig davon Gute Genesung!)

goya

goya

BeitrÀge
8.816
Reaktionen
2.127
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit AufklĂ€rungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.đŸ€Ł
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Mein Mann hat schon angeboten es mir zu demonstrieren

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

BeitrÀge
13.111
Reaktionen
2.503
Von tollen, sĂŒĂŸen Katzenbildern zur Gebrauchsanweisung zum Sitzpinkler fĂŒr interessierte Herren und wissbegierigen Frauen. Das noch mit fast detaillierter ErklĂ€rung
.als topping Kitten im Herren-SchlĂŒpper als Ersatzbeddi. 😁😁😇😜😜.Prusssssssttttttt

lg
Verena

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.348
Reaktionen
3.191
Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrĂ€ngt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefĂ€llt ihm ja offensichtlich mit den MĂ€dels. Und das frĂŒhere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.
Ich weiß, das ist sehr vermenschlicht von mir.❣❣❣👍

Sind halt so meine Gedanken........

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.370
Reaktionen
4.031
Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrĂ€ngt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefĂ€llt ihm ja offensichtlich mit den MĂ€dels. Und das frĂŒhere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.
Möglich,wer weiss das schon.(y)

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.740
Reaktionen
3.830
Das Publikum will Unterhalten werden.:f040:
Wer mag denn schon den ganzen Tag nur von Katzen sprechen.:give-rose:

Und weil wir grad von Katzen sprechen.....seit sie gesehen haben das Balu mit seiner Beute in der Badewanne verschwindet...ist die Badewanne gerade der Hit... :ROFLMAO:

Jaja, MĂ€dchen spielen viiiiiiiiel lieber Fangerl :c035:

Meine zwei Weiber waren trotz ihres Altersunterschied von fĂŒnfeinhalb Jahren genauso.

Emil

Emil

BeitrÀge
42.315
Reaktionen
5.766
Wie Lucy den Stöpsel zielsicher wieder in den Abfluss befördert :cool:
Respekt (y)

goya

goya

BeitrÀge
8.816
Reaktionen
2.127
Wanne ist natĂŒrlich toll. Das klingt jetzt schön 😁

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.348
Reaktionen
3.191
@MacLucky

Mal so als Tipp fĂŒr die Wanne:
Wasser ganz minimal aufdrehen, der Stöpsel ist drin, dann den Stöpsel leicht hochziehen, (Hebel) so daß das Wasser langsam blubbert und verschwindet. Der Hit bei uns: Ein Mensch Ă€rgere dich nicht-MĂ€nnchen dazu rein, es dreht sich, wĂ€hrend das Wasser ablĂ€uft. Die Miezen sind fasziniert😾😾

Vielleicht magst du es ja mal probierenđŸ„°

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈