MacLucky
- Reaktionen
- 4.031
Nun,Rosenduft Furze ich also nicht,vielleicht zieht diesesDu musst irgend etwas Besonderes an Dir haben![]()

Nun,Rosenduft Furze ich also nicht,vielleicht zieht diesesDu musst irgend etwas Besonderes an Dir haben![]()
Irgendwie habe ich bei den Fotos ein Déja vu… ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können.Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern
Anhang 255388 betrachtenAnhang 255390 betrachten
Anhang 255391 betrachten
Balu hat irgendwann damit aufgehört,Baghira war bis zum Schluss in meiner Hose...Irgendwie habe ich bei den Fotos ein Déja vu… ich meine, dass es solchen Bildern schon aus den Kittenzeiten von Balu und Baghira gab. Das hat ja anscheinend irgendwann aufgehört, also wirst du hoffentlich bald wieder ungestört auf dem Klöchen sitzen können.![]()
Ist halt schwer in sein Köpfchen zu sehen,aber von Aussen macht er einen sehr zu friedenden und Ausgeglichenen Eindruck.Dass Balu jetzt besonders viel zu Hause bleibt und dass er die Nähe der Kleine sucht, freut mich sehr. Es scheint ihm wirklich gut zu gehen und das war ja auch Sinn des baldigen Einzugs eurer Kitten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Draußen-Verhalten von Balu auch wieder verändert. Wenn das Wetter wieder besser wird und wenn die Mädels noch ein bisschen mehr Power haben und ihn bespielen wollen, wird er vermutlich wieder mehr unterwegs sein und dann wahrscheinlich auch das Revier von Baghira wieder erkunden.Leider wurden die Spaziergänge praktisch auf Null reduziert.
Er weigert sich gerade zu durch das ehemalige Revier von Baghira zu laufen.
Früher war er den Halben Tag im Wald unterwegs und den Rest des Tage im Quartier.
Heute durchquert er den Wald nur noch wenn er nach seiner Runde schnell nach Hause will.
Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dürfte. Auch Miezen nicht.Also dann kläre ich das mal auf.
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.![]()
Ich auchJetzt habe ich Kopf Kino......![]()
Miezen sind doch nicht dumm. Die wissen garantiert auch was sich hinter dem Toilettenrand befindetGenau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dürfte. Auch Miezen nicht.
Hmmm...ein Biotop? Spätestens wenn die Kleinen anfangen zu scharren...Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern
Anhang 255388 betrachtenAnhang 255390 betrachten
Anhang 255391 betrachten
Solltest du Unterstützung bei der Aufklärungsarbeit brauchen...ich stehe dir mit einer helfenden Hand gerne zur Seite...(war das jetzt vielleicht zweideutig?)Also dann kläre ich das mal auf.
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.![]()
Nunja - es kommt da natürlich auch auf die Größe der Klobrille und die Körpergröße des Mannes an...Genau das wollte ich der guten Bea eigentlich auch sagen. Dass man sitzend keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sehen dürfte. Auch Miezen nicht.
Also dann kläre ich das mal auf.
Wenn Mann sich auf der Toilette hinsetzt,dann lässt man den Schnidel nicht über den Toilettenrand hängen,nein Werte Damen,Mann nimmt ihn auf die Innenseite,damit es keine Pfützen im Badezimmer gibt.
Sollten da noch weitere Frage auf kommen bin ich gerne bereit Aufklärungs Arbeit zu leisten und nach bestem Wissen und Gewissen zu Antworten.![]()
Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrängt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefällt ihm ja offensichtlich mit den Mädels. Und das frühere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.Er weigert sich gerade zu durch das ehemalige Revier von Baghira zu laufen.
Solltest du Unterstützung bei der Aufklärungsarbeit brauchen...ich stehe dir mit einer helfenden Hand gerne zur Seite...
Das Publikum will Unterhalten werden..Prusssssssttttttt
Möglich,wer weiss das schon.Vielleicht ist es bei Balu wie bei manchen Menschen. Er verdrängt das, was passiert ist, ihm hat Baghira sicher gefehlt. Aber jetzt ist er von den Zwergis abgelenkt von seiner Trauer und es gefällt ihm ja offensichtlich mit den Mädels. Und das frühere Revier von Baghira , das hat Balu mit ihm geteilt, die Erinnerung mag er halt jetzt nicht mehr. Vielleicht macht ihn das traurig.
Jaja, Mädchen spielen viiiiiiiiel lieber FangerlDas Publikum will Unterhalten werden.
Wer mag denn schon den ganzen Tag nur von Katzen sprechen.
Und weil wir grad von Katzen sprechen.....seit sie gesehen haben das Balu mit seiner Beute in der Badewanne verschwindet...ist die Badewanne gerade der Hit...