Auf leisen Tatzen....😻😺😻

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.911
Reaktionen
2.809
Ich bin ganz entspannt, es ist alles vorbereitet,gekauft und erledigt.
Heute hab ich noch einen Rahmen mit Gitter für die Türe gebaut, für den Fall der Fälle
das Balu unerwartet auf die Zwerge reagieren sollte.
Balu hat noch eine Chip Futterautomat von Surefeed für seine heiss geliebten Harmony Katzenminze Guddis bekommen, damit die Kleinen da nicht rankommen.
Den ganzen Rest an Kissen und Tonnen an Spielzeug und unnützen Dingen wurden aus dem Keller geholt und sind Einsatz bereit.😂👍😂

Balu wundert sich zwar,über die zusätzlichen Leeren Futterschalen die plötzlich da stehen und schleicht Neugierig durch die Zimmer um alles neue ganz genau zu inspizieren,ist aber völlig entspannt.

 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.605
Reaktionen
5.343
..und das, wo man ja nicht grad jünger wird..
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
6.316
Reaktionen
1.145
Ich bin ganz entspannt, es ist alles vorbereitet,gekauft und erledigt.
Heute hab ich noch einen Rahmen mit Gitter für die Türe gebaut, für den Fall der Fälle das Balu unerwartet auf die Zwerge reagieren sollte.
Balu hat noch eine Chip Futterautomat von Surefeed für seine heiss geliebten Harmony Katzenminze Guddis bekommen, damit die Kleinen da nicht rankommen.
Den ganzen Rest an Kissen und Tonnen an Spielzeug und unnützen Dingen wurden aus dem Keller geholt und sind Einsatz bereit.😂👍😂

Balu wundert sich zwar,über die zusätzlichen Leeren Futterschalen die plötzlich da stehen und schleicht Neugierig durch die Zimmer um alles neue ganz genau zu inspizieren,ist aber völlig entspannt.

Ja der soll ruhig mal noch etwas entspannen und Kraft tanken 🤭
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen :LOL:
 
sparkie

sparkie

Beiträge
510
Reaktionen
218
Balu soll ruhig nochmal entspannen und Kräfte sammeln,bald wird er sie brauchen!
Aber süß,wie entspannt er da liegt und irgendwo zwischen schnurren und schnarchen pendelt..... 😂
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
Soooooo, @MacLucky , es ist fast soweit:girl-cray2:
Jetzt kann man schon m o r g e n sagen.
Morgen:give-heart: holst du die Mini- Mädels. Ich glaub schon, daß du dann Herzklopfen hast.
Gehört doch dazu❣

Ich bin schon gespannt, was Baluchen zu den Kleinen sagt🤣🤗

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
Tina, lieben Dank für das Filmchen❣
Das ist so süß, echt zum Kugeln.
ABER:
@MacLucky , es entspricht voll der Realität🤗
Ich denke, langweilig wird es bei euch nicht werden.🤣🤭(bin bißchen neidisch)

Da wäre ich jetzt gerne Mäuschen bei euch🤣
Aber dann würde ich sicher gefressen werden😱

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
comino

comino

Beiträge
10
Reaktionen
13
Kaum bin ich verreist, ist der neue Thread eröffnet. Ich werde morgen auf unserer Weihnachtsfeier auf Euch anstossen. 🥂
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.992
Reaktionen
2.379
Seid einfach nur neugierig. Ihr habt euch so gut vorbereitet, die Zwerge sind vorbereitet denn sie kommen aus einem guten Umfeld….sind super sozialisiert und sie sind zu zweit….und ein großer Vorteil ist die Neugierde ….sie werden sich schnell wohlfühlen bei euch und der Große wird sich an die Wusels schnell gewöhnen.

ich freue mich auf tolle Bilder und glückliche Beiträge von den tierischen Begebenheiten.

lg
Verena
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.911
Reaktionen
2.809
….sie werden sich schnell wohlfühlen bei euch und der Große wird sich an die Wusels schnell gewöhnen.
Ich hoffe so sehr das wir Balu mit Gesellschaft für zu Hause was Gutes tun.
Hätte mich vor 2Monaten jemand gefragt ob wir nochmals Kitten haben werden, hätte ich dankend abgelehnt…und Morgen ist es wieder soweit, innerhalb 3Jahren bekommen Katzen Kinder ein neues Zuhause bei uns.
Wer hätte das Gedacht.🤷‍♀️
 

Ähnliche Themen