goya
- Reaktionen
- 2.405
Einmal

Einmal
Sollte dein Garten etwa 1000m lang und 1000m breit sein, müsste er ja nur 2.5 mal um bis er sein Tages Pensum erreicht hat.Na ja, Balu könnte ja auch mitkommen. Aber da geb ich dir ja recht, nur der Garten wäre ihm zu wenig.
Aber Bunte Ratten…Die kleinen Schatzis Ratten zu nennen,
Ich rechne ja immer mit 20Jahren,und alles was drüber ist nehme ich dann auch noch.Ja wann gedenkst du denn, sie wegzugeben?
Das wär doch mal ne Idee,und Rasmus würd sicher schnell lernen das es Zuhause doch am schönsten ist.Ich würde gerne Rasmus gegen Balu eintauschen.
Jaja, die Fernbedienungen…auch so ein Thema für sich, das scheint ein Weltweites Phenomenon zu sein.Ach ja, vorher hatte er noch Fernbedienungen
Wir haben’s jetzt mal wieder echt übertrieben, mit Spielzeug. Die Hälfte wird dann in zwei Jahren immer noch neu Verpackt an die Nachbarschaft verschenkt.Einmal Katzenparadies eingerichtet![]()
Ha, wir eigentlich auch,und trotzdem kommen auf Wunderbarerweise immer neue Sachen dazu.Und ich habe mir im Moment ein Kaufverbot gesetzt.
Lucy könnte eine Schmuse Katze werden,sie mag es unter die Decke zu krabbeln und dann dort "bearbeitet" zu werden.Stundenlanges Kraulen immer gern genommen.
Das ist die berühmte "Urwampe". Das muss soJetzt kann man ihn ein wenig sehen,den Hänge Bauch.
![]()
Wir fragen uns ob das Kummerspeck sein könnte,er hat nach dem Tot seines Kumpels schnell zugenommen.
Er war ja immer zierlich und streiten war noch nie sein Ding aber jetzt hat der Gute plötzlich 6.5Kg,hat also rund 1.5Kg zugenommen,streiten ist aber immer noch nicht was er möchte.
Also bitte, wer sollte zwei so hübschen Damen auch widerstehen können ?Das Balu nochmals jemand finden würde den er so nahe an sich ran lässt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Haha…Urwampe, dann ist ja gut.Das ist die berühmte "Urwampe". Das muss so![]()
Seit Baghira nicht mehr da ist,ist er nur noch im Quartier und im Flachen unterwegs.1,5 kg ist wirklich eine Hausnummer.
Ganz neue ist das ja nicht mit der Gewichtszunahme im Herbst und Winter,war aber nie so auffällig wie dieses Jahr.Ich bin gespannt ob er im Frühjahr wieder abnimmt.
Na ja, Balu ist 1.) sehr viel weniger draußen unterwegs als früher und hat weniger Bewegung und 2.) muss man bei dem Wetter auch etwas mehr Speck auf den Rippen haben. Mein Emil hat bis vor ca. 1 Jahr konstant 5, 4 kg gewogen und ist jetzt bei über 6 kg. Komischerweise hat er aber weniger Hängewampe als Rasmus, der insgesamt zierlicher ist als sein Bruder, aber auch ca. 6,4 kg wiegt. So wuchtig wie jetzt war Emil allerdings noch nie. Wenn das sogar meinem Männe auffällt soll das was heißen. Vielleicht eifert Emil ja seinem Dosi-Papa nachJetzt kann man ihn ein wenig sehen,den Hänge Bauch.
![]()
Wir fragen uns ob das Kummerspeck sein könnte,er hat nach dem Tot seines Kumpels schnell zugenommen.
Er war ja immer zierlich und streiten war noch nie sein Ding aber jetzt hat der Gute plötzlich 6.5Kg,hat also rund 1.5Kg zugenommen,streiten ist aber immer noch nicht was er möchte.
Kann dir gar nicht sagen wie froh wir sind das er so gut mit den Mädchen aus kommt,es ist Wunderbar zu sehen wie alle Drei zusammen Leben und miteinander den Tag verbringen.Aber es würde mich wirklich interessiern, ob Balu bei einem gleichaltrigen Kater oder überhaupt Katern so toll reagiert hätte. Ich denke, die Idee mit zwei weiblichen Kitten war einfach perfekt![]()
Katzen/Kinder werden heutzutage nicht mehr geschlagen. Gott sei Dank. Zu meiner Zeit war das noch andersKann dir gar nicht sagen wie froh wir sind das er so gut mit den Mädchen aus kommt,es ist Wunderbar zu sehen wie alle Drei zusammen Leben und miteinander den Tag verbringen.
Es ist einfach seine schon fast schüchterne und liebevolle Art die super zu den Damen passt. Jedenfalls bis jetzt.
Es gab noch nicht einmal ein Kampf bei dem Fell geflogen ist, manchmal denke ich sogar das er zu zurückhaltend ist,mal ne Schallende Ohrfeige würd den Kleinen auch nicht schaden.![]()
Einige Katzen sehen ewig aus wie KittenMir fällt das eben gar nicht so auf, ich seh da immer noch Kitten.
Anhang 256901 betrachten
Anhang 256902 betrachten