Auf leisen Tatzen....😻😺😻

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Na ja, Balu könnte ja auch mitkommen. Aber da geb ich dir ja recht, nur der Garten wäre ihm zu wenig.
Sollte dein Garten etwa 1000m lang und 1000m breit sein, müsste er ja nur 2.5 mal um bis er sein Tages Pensum erreicht hat.
Das würde schon passen.😂

Aber Bunte Ratten…😎😂

Ja wann gedenkst du denn, sie wegzugeben?
Ich rechne ja immer mit 20Jahren,und alles was drüber ist nehme ich dann auch noch.🌹

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Ich würde gerne Rasmus gegen Balu eintauschen.
Das wär doch mal ne Idee,und Rasmus würd sicher schnell lernen das es Zuhause doch am schönsten ist.
So ne Woche Vaterschaftsurlaub würd Balu bestimmt auch gut tun.😂
Ach ja, vorher hatte er noch Fernbedienungen
Jaja, die Fernbedienungen…auch so ein Thema für sich, das scheint ein Weltweites Phenomenon zu sein.
Praktisch in jeder Woche Nachtschicht muss ich den TV vom Büro aus abstellen.
Egal wo wir die Fernbedienungen ablegen, irgend jemand steht drauf und Startet den Tv.🤪😂🤪

goya

goya

Reaktionen
2.405
🤣
Und ich habe mir im Moment ein Kaufverbot gesetzt. Unsere Mädels lieben neues Spielzeug. Das Problem- nach einiger Zeit werden die Spielsachen nicht Mal mehr mit dem Po angeschaut und unsere Schränke sind voll von ungenutztem Sachen 🙄

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Und ich habe mir im Moment ein Kaufverbot gesetzt.
Ha, wir eigentlich auch,und trotzdem kommen auf Wunderbarerweise immer neue Sachen dazu.😎

Balu hat’s geschafft unbemerkt aufs Sofa zu kommen😂
Er mag es zwar auf den Arm genommen zu werden,aber Stundenlanges Kraulen ist nicht so sein Ding.
Ein paar Streichler und etwas Hals kraulen ist aber schon Ok.
A9B0D04B-8FA8-4EEE-A4BA-716278F3158B.jpeg

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Dann muss ich Dir doch meineJungs zuschicken. Stundenlanges Kraulen immer gern genommen. Besonders am Bauch. Emil schläft dabei sogar irgendwann ein 😂

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Stundenlanges Kraulen immer gern genommen.
Lucy könnte eine Schmuse Katze werden,sie mag es unter die Decke zu krabbeln und dann dort "bearbeitet" zu werden.
Mia legt sich auch gerne zu uns,aber immer so eine Arm länge entfernt. :cool:
Hingegen kann sie sich gar nicht nahe genug an Balu ran drücken.

Entschuldigt die Störung ihr zwei,hätte es eventuell noch etwas Platz für mich in MEINEM Bett?

Das Balu nochmals jemand finden würde den er so nahe an sich ran lässt hätte ich nicht für möglich gehalten.

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Jetzt kann man ihn ein wenig sehen,den Hänge Bauch. :ROFLMAO:

Wir fragen uns ob das Kummerspeck sein könnte,er hat nach dem Tot seines Kumpels schnell zugenommen.
Er war ja immer zierlich und streiten war noch nie sein Ding aber jetzt hat der Gute plötzlich 6.5Kg,hat also rund 1.5Kg zugenommen,streiten ist aber immer noch nicht was er möchte.

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
4.158

Wir fragen uns ob das Kummerspeck sein könnte,er hat nach dem Tot seines Kumpels schnell zugenommen.
Er war ja immer zierlich und streiten war noch nie sein Ding aber jetzt hat der Gute plötzlich 6.5Kg,hat also rund 1.5Kg zugenommen,streiten ist aber immer noch nicht was er möchte.
Das ist die berühmte "Urwampe". Das muss so 😉

goya

goya

Reaktionen
2.405
1,5 kg ist wirklich eine Hausnummer.😳 Selbst wenn man Winterspeck einrechnet, finde ich das viel. Ich bin gespannt ob er im Frühjahr wieder abnimmt. Dann ist er wahrscheinlich auch viel mit den "Kleinen" am Toben.

Die "Kleinen" sind aber auch wirklich gar nicht mehr klein. Ich glaube die hatten jetzt einen richtigen Schub.😱

Und die Kuschelbilder sind so niedlich. Und niemand kommt zu kurz

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Das Balu nochmals jemand finden würde den er so nahe an sich ran lässt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Also bitte, wer sollte zwei so hübschen Damen auch widerstehen können ? 😂
Aber es würde mich wirklich interessieren, ob Balu bei einem gleichaltrigen Kater oder überhaupt Katern so toll reagiert hätte. Ich denke, die Idee mit zwei weiblichen Kitten war einfach perfekt (y)

Zuletzt bearbeitet:
MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Das ist die berühmte "Urwampe". Das muss so 😉
Haha…Urwampe, dann ist ja gut.😂

Seit Baghira nicht mehr da ist,ist er nur noch im Quartier und im Flachen unterwegs.
Wald und Wiese meidet er seitdem komplett.
Das Spielt sicherlich auch eine Rolle.

Ich bin gespannt ob er im Frühjahr wieder abnimmt.
Ganz neue ist das ja nicht mit der Gewichtszunahme im Herbst und Winter,war aber nie so auffällig wie dieses Jahr.

Emil

Emil

Reaktionen
5.919

Na ja, Balu ist 1.) sehr viel weniger draußen unterwegs als früher und hat weniger Bewegung und 2.) muss man bei dem Wetter auch etwas mehr Speck auf den Rippen haben. Mein Emil hat bis vor ca. 1 Jahr konstant 5, 4 kg gewogen und ist jetzt bei über 6 kg. Komischerweise hat er aber weniger Hängewampe als Rasmus, der insgesamt zierlicher ist als sein Bruder, aber auch ca. 6,4 kg wiegt. So wuchtig wie jetzt war Emil allerdings noch nie. Wenn das sogar meinem Männe auffällt soll das was heißen. Vielleicht eifert Emil ja seinem Dosi-Papa nach :unsure:😂

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
4.158
Ja, Urwampe ☝

Das sind Fettpolster in den Hautlappen des Unterbauches, die u.a. die empfindlichen inneren Organe der Katzen bei Kämpfen etc. schützt. Mit dem Gewicht hat das nix zu tun.

Siehst Du auch bei Großkatzen.

Sogar bei meiner Winz-Mayli schwabbelts 😉

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
Aber es würde mich wirklich interessiern, ob Balu bei einem gleichaltrigen Kater oder überhaupt Katern so toll reagiert hätte. Ich denke, die Idee mit zwei weiblichen Kitten war einfach perfekt (y)
Kann dir gar nicht sagen wie froh wir sind das er so gut mit den Mädchen aus kommt,es ist Wunderbar zu sehen wie alle Drei zusammen Leben und miteinander den Tag verbringen.
Es ist einfach seine schon fast schüchterne und liebevolle Art die super zu den Damen passt. Jedenfalls bis jetzt.
Es gab noch nicht einmal ein Kampf bei dem Fell geflogen ist, manchmal denke ich sogar das er zu zurückhaltend ist,mal ne Schallende Ohrfeige würd den Kleinen auch nicht schaden.🤪

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
4.158
Kann dir gar nicht sagen wie froh wir sind das er so gut mit den Mädchen aus kommt,es ist Wunderbar zu sehen wie alle Drei zusammen Leben und miteinander den Tag verbringen.
Es ist einfach seine schon fast schüchterne und liebevolle Art die super zu den Damen passt. Jedenfalls bis jetzt.
Es gab noch nicht einmal ein Kampf bei dem Fell geflogen ist, manchmal denke ich sogar das er zu zurückhaltend ist,mal ne Schallende Ohrfeige würd den Kleinen auch nicht schaden.🤪
Katzen/Kinder werden heutzutage nicht mehr geschlagen. Gott sei Dank. Zu meiner Zeit war das noch anders 🤪

Neueste Beiträge