Dextro
- BeitrÀge
- 4.026
- Reaktionen
- 3.661
Das sieht eher so aus alsAnsonsten ein ruhiger Sonntag zu Hause,wir haben Brot mit dem Backautomat von Mutter gebacken und die Kleinen sich mit dem Karton vergnĂŒgt.

Das sieht eher so aus alsAnsonsten ein ruhiger Sonntag zu Hause,wir haben Brot mit dem Backautomat von Mutter gebacken und die Kleinen sich mit dem Karton vergnĂŒgt.
Hah...ja das war es wohl auch.Das sieht eher so aus als hÀtte Balu die kleinen mit einem Kartonmanöver abgelenkt damit er ohne kleine Kletten verschwinden kann![]()
Modellike,ja der Schulterblick hat sie voll im Griff.Mia blickt und lĂ€chelt dafĂŒr immer sehr Modellike in die Kamera![]()
Lucy ĂŒbt sicherlich, ob sie das Essen von euren Tellern mittels Hypnose in ihr MĂ€ulchen beamen kann. So schnell, wie die beiden MĂ€dels lernen, wird sie das bestimmt auch noch schaffen.Lucy hat es sich auf der ZuschauertribĂŒne gemĂŒtlich gemacht.
Neuerdings macht sie das so,Hypnotisiert das Essen,ohne auch nur einmal zu versuchen was zu stibitzen.
Balu muss sich jetzt erstmal wieder an die lĂ€ngeren AusflĂŒge gewöhnen. Eine ruhige Pause danach wĂ€re sicherlich schön fĂŒr ihn⊠aber wer zwei so sĂŒĂe MĂ€dels zu Hause hat, wird eine lĂ€ngere Ruhezeit wohl kaum bekommen. Aber besser von einem sĂŒĂen KĂ€tzchen gestört werden, als ganz allein zu Hause zu sein.Die Tage werde schon deutlich lĂ€nger,und zack ist auch Balu lĂ€nger unterwegs,Heute mit Jahresrekord,7Std.
Geschlafen wird aber Zuhause.
![]()
Naja,so gut es halt geht....![]()
Bei Bild 1 (Lucy) sehe ich eher groĂe enttĂ€uschte Augen in denen steht: Boah Alter - schon wieder keine Thunfischpizza?
Ich weiĂ gar nicht, was man noch schreiben kann, um die MĂ€dels zu b e schreiben.Lucy hat es sich auf der ZuschauertribĂŒne gemĂŒtlich gemacht.
Nix da,es reicht ihr in Geselliger Runde mit am Tisch zu sitzen.Lucy ĂŒbt sicherlich, ob sie das Essen von euren Tellern mittels Hypnose in ihr MĂ€ulchen beamen kann.
Er wechselt relativ hĂ€ufig den Schlafplatz,so kommt er schon zum schlafen.aber wer zwei so sĂŒĂe MĂ€dels zu Hause hat, wird eine lĂ€ngere Ruhezeit wohl kaum bekommen.
Davon bin ich ĂŒberzeugt,die letzten 2 Monate haben gezeigt das die beiden Neuen ihm gut tun.Aber besser von einem sĂŒĂen KĂ€tzchen gestört werden, als ganz allein zu Hause zu sein.
Die beiden sind wirklich Toll und bereiten uns viel Freude.Mal bin ich in die bezaubernde Lucy verliebt, dann in die sĂŒĂe Mia![]()
![]()
Glaube ich dir - weil: es sind Katzen.
Du wirst es nicht Glauben...
Mac Lucky, das ist doch sooo toll und sie beziehen Balu mit einDie eine klettert besser,die andere rennt schneller und sie können sich ĂŒber Stunden zusammen beschĂ€ftigen.
DankeUnd schon wiederâŠâŠ
Soooooooooo wunderschöne Fotos![]()