Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Dextro

Dextro

BeitrÀge
4.026
Reaktionen
3.661
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

BeitrÀge
234
Reaktionen
200
Lucy ist aber auch ein cleveres MĂ€dchen - TĂ€tzchen hinstrecken (hol mich runter da :love:) oder gleich auf die Schulter springen - praktisch :LOL:
Und im Karton war sie auch beim 2. Versuch schon drin (lernfÀhig) (y)
Mia blickt und lĂ€chelt dafĂŒr immer sehr Modellike in die Kamera :flirt:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Das sieht eher so aus als hĂ€tte Balu die kleinen mit einem Kartonmanöver abgelenkt damit er ohne kleine Kletten verschwinden kann 😄
Hah...ja das war es wohl auch.
Konnte jetzt schon öfters beobachten das er schnell zur TĂŒre raus ist um nur SekundenspĂ€ter durch die andere rein zu kommen und direkt zum Futterplatz ist um ungestört Essen zu können. đŸ€Ł

Mia blickt und lĂ€chelt dafĂŒr immer sehr Modellike in die Kamera :flirt:
Modellike,ja der Schulterblick hat sie voll im Griff.đŸ€Ł
Das sie dabei auch noch lĂ€chelt sehe ich erst jetzt nach deinem Hinweis.:give-rose:đŸ€ŁđŸ€Ł:give-rose:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Lucy hat es sich auf der ZuschauertribĂŒne gemĂŒtlich gemacht.
Neuerdings macht sie das so,Hypnotisiert das Essen,ohne auch nur einmal zu versuchen was zu stibitzen.

Und diese Szene wiederholt sich TĂ€glich,jeden einzelnen Tag.

Was muss,das muss. :cool:

Die Tage werde schon deutlich lÀnger,und zack ist auch Balu lÀnger unterwegs,Heute mit Jahresrekord,7Std.
Geschlafen wird aber Zuhause.

Naja,so gut es halt geht....:ROFLMAO:

Lucy ist ne ganz SĂŒsse.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.639
Reaktionen
6.788
Lucy hat es sich auf der ZuschauertribĂŒne gemĂŒtlich gemacht.
Neuerdings macht sie das so,Hypnotisiert das Essen,ohne auch nur einmal zu versuchen was zu stibitzen.
Lucy ĂŒbt sicherlich, ob sie das Essen von euren Tellern mittels Hypnose in ihr MĂ€ulchen beamen kann. So schnell, wie die beiden MĂ€dels lernen, wird sie das bestimmt auch noch schaffen. ;)

Die Tage werde schon deutlich lÀnger,und zack ist auch Balu lÀnger unterwegs,Heute mit Jahresrekord,7Std.
Geschlafen wird aber Zuhause.

Naja,so gut es halt geht....:ROFLMAO:
Balu muss sich jetzt erstmal wieder an die lĂ€ngeren AusflĂŒge gewöhnen. Eine ruhige Pause danach wĂ€re sicherlich schön fĂŒr ihn
 aber wer zwei so sĂŒĂŸe MĂ€dels zu Hause hat, wird eine lĂ€ngere Ruhezeit wohl kaum bekommen. Aber besser von einem sĂŒĂŸen KĂ€tzchen gestört werden, als ganz allein zu Hause zu sein. đŸ„°

Ewured

Ewured

BeitrÀge
1.427
Reaktionen
2.161
Bei Bild 1 (Lucy) sehe ich eher große enttĂ€uschte Augen in denen steht: Boah Alter - schon wieder keine Thunfischpizza?

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Bei Bild 1 (Lucy) sehe ich eher große enttĂ€uschte Augen in denen steht: Boah Alter - schon wieder keine Thunfischpizza?
đŸ€Ł
Du wirst es nicht Glauben,aber bietet man Lucy etwas an so riecht sie zwar dran aber zeigt eigentlich kein Grosses Interesse.
Schinken oder Thunfisch z.B werden nicht gefressen.
Mia ist wÀhrend den Mahlzeiten meist im HÀnge Bett am schlafen oder schaut zu wie wir Essen.
Ach sie versucht zwar mal was,aber Menschenfutter interessiert sie eigentlich auch nicht.
Und Balu,der hat Zeit seines Lebens noch kein StĂŒcken Schinken oder HĂŒhnchen gegessen. Ist einfach nicht sein Ding.
Baghira hingegen war als Kitten kaum vom Teller fern zu halten,es gab da auch schon Tage da haben wir stehend an der KĂŒchenkobination gegessen weil der Kleine am Durchdrehen war.:a080:

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.587
Reaktionen
3.467
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Lucy ĂŒbt sicherlich, ob sie das Essen von euren Tellern mittels Hypnose in ihr MĂ€ulchen beamen kann.
Nix da,es reicht ihr in Geselliger Runde mit am Tisch zu sitzen.đŸ€Ł

aber wer zwei so sĂŒĂŸe MĂ€dels zu Hause hat, wird eine lĂ€ngere Ruhezeit wohl kaum bekommen.
Er wechselt relativ hÀufig den Schlafplatz,so kommt er schon zum schlafen.

Aber besser von einem sĂŒĂŸen KĂ€tzchen gestört werden, als ganz allein zu Hause zu sein.
Davon bin ich ĂŒberzeugt,die letzten 2 Monate haben gezeigt das die beiden Neuen ihm gut tun.
FĂŒr Mia ist Balu der Grösste. Sie ist richtiggehend vernarrt in Ihn.:love:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Ewured

Ewured

BeitrÀge
1.427
Reaktionen
2.161
Glaube ich dir - weil: es sind Katzen.
Und wir haben hier auch solche Exemplare...Katzenmilch? Nö! Trockenfisch? Nope! HĂŒhnerherzen roh/gekocht? Roh - kann man mit spielen (Grrr), Gekocht - kann man futtern, muss man aber nicht. Brot? Ja, warum auch nicht. Mittagessen von den Menschen? Da macht schlafen mehr Spaß.
Aber wehe ich raschele mit der TrockenfutterwerfundhinterherjagtĂŒte...

Emil

Emil

BeitrÀge
42.526
Reaktionen
5.919
Meine Jungs sind an Menschenessen nicht sonderlich interessiert ( wofĂŒr ich nach Sternchen Rambo mehr als dankbar bin ) Rasmus kommt höchstens mal kurz schnuppern und Emil interessiert sich nur fĂŒr HĂ€hnchen oder gebratenes Rotbarschfilet. Dann wird er schon mal aufdringlich. Am schlimmsten war Rambo. Da haben wir teilweise auch im Stehen essen mĂŒssen, da er einem blitzschnell das Essen vom Teller geklaut hat. Ganz egal was. Der nahm einfach Alles. Wenn wir GĂ€ste hatten mussten wir ihn leider immer aussperren. Einem Freund hatte er mal ein komplettes TortenstĂŒck entwendet. Der saß dann mit seinem leeren Teller und hat blöd aus der WĂ€sche geguckt 😂 Wir hatten ihn vorher aber gewarnt. Wer nicht hören will muss eben hungern.

Dextro

Dextro

BeitrÀge
4.026
Reaktionen
3.661
Bei mir waren es bislang ausschließlich die Jungs die wegen Essen aufdringlich waren oder gebettelt haben. Die KĂ€tzinnen waren da immer dezent oder nicht interessiert

goya

goya

BeitrÀge
9.143
Reaktionen
2.405
Das Gesicht ist aber auch in allen Lebenslagen unglaublich sĂŒĂŸ đŸ„°

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.587
Reaktionen
3.467
Und schon wieder

Soooooooooo wunderschöne Fotos :give-rose:

Das grĂŒne Katzengras steht Lucy ĂŒbrigens ausgezeichnet:girl-dance:
Sie weiß, wie sie es machen muß, alle zu becircen 😘

Herrlich auch oben, Balu und Mia:girl-dance::girl-dance:

đŸŒșđŸŒșGabi 🐈🐈

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Und schon wieder

Soooooooooo wunderschöne Fotos :give-rose:
DankeđŸŒč
Es ist aber auch einfach,wenn sie sich so hinstellen muss man einfach ein Foto machen.😂

Es ist selten aber es gibt es schon das alle drei zusammen schlafen, meist passiert das im Bett oder auf dem Kratzbaum, und immer ist es Lucy die dann anfÀngt zu zappeln bis die anderen beiden das weite suchen.
C3BBE91F-7CC4-44AB-BF5E-0C7E60C74CB8.jpeg398D115A-C411-4E04-BA96-4F78D87BDD58.jpeg
Hier noch die Pappnasen auf dem Außen Laufsteg.

Neueste BeitrÀge