Erlkönigin
- BeitrÀge
- 3.996
- Reaktionen
- 4.158
Ja, der Balu
hat seine Bestimmung gefunden. Ein fĂŒrsorglicher Vorzeige-Adoptivvater 

Unsere MĂ€dels haben die OP komplett unterschiedlich weggesteckt.Danke euch.
Bis jetzt sieht das alles ganz hervorragend aus.
Die Zwerge haben die OP gut weggesteckt.
Die nÀchsten Tage wird sich zeigen ob die Wunden gut verheilen.
Lucy ist ein wenig LiebesbedĂŒrftig und lĂ€sst sich bedauern.
Mia hingegen muss man regelrecht Bremsen, die tut als ob nichts gewesen wÀre.
Anhang 257200 betrachten
Anhang 257201 betrachten
Das ging aber zackig mit der Kastration, wie du schreibst, kam es ja auch fĂŒr euch ziemlich ĂŒberraschend, dass der Termin vorverlegt wurde. Aber gut, dass ihr euch gar nicht groĂ Sorgen machen konntet und dass alles gut geklappt hat.So, Grosser Tag Heute.
Die Kastration der MĂ€dchen wurde durch gefĂŒhrt.
Auf den Tag genau mit 5Monaten.
Die Kastra wurde eine Woche vorgeschoben weil die TierÀrztin den Termin nÀchste Woche verschieben musste.
Nun sind sie noch etwas groggy aber laufen schon wieder rum.
Bis am frĂŒhen Abend bleiben Sie jetzt erstmals im Zimmer bei Suppe und Wasser.
Anhang 257178 betrachtenAnhang 257179 betrachten
Balu ist wirklich goldig, er kĂŒmmert sich rĂŒhrend und lĂ€sst sich auch vom Tierarzt-Geruch nicht abschrecken. Und die beiden MĂ€use haben so viel Vertrauen zu ihm, dass sie ihm die frisch operierten BĂ€uche hinhalten. Eure kleine Truppe ist wirklich hinreiĂend.Die BegrĂŒssung mit Balu war auch recht Herzlich.
Kein gefauche oder Abweisung von Seiten Balu.
âSchau mal Balu,die haben uns den Bauch aufgeschnittenâ.
Da krieg ich GĂ€nsehaut.Wie Mia sich vor ihm hinwirft und die Wunde zeigt, da wird mir ganz anders.
Ja, der Baluhat seine Bestimmung gefunden. Ein fĂŒrsorglicher Vorzeige-Adoptivvater
![]()
Unsere MĂ€dels haben die OP komplett unterschiedlich weggesteckt.
Balu ist wirklich goldig, er kĂŒmmert sich rĂŒhrend und lĂ€sst sich auch vom Tierarzt-Geruch nicht abschrecken. Und die beiden MĂ€use haben so viel Vertrauen zu ihm, dass sie ihm die frisch operierten BĂ€uche hinhalten. Eure kleine Truppe ist wirklich hinreiĂend.![]()
![]()
![]()
Schön, dass die beiden Zwerge die OP so gut weggesteckt haben und Balu sich ganz toll verhĂ€lt und sich um seine MĂ€dels so gut und fĂŒrsorglich kĂŒmmert![]()
Lucy und Mia wĂŒnschen wir gute Erholung und ein groĂes Lob an Balu!
Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche.Das ist schon was Besonderes, da ist so eine Vertrautheit zwischen Mia und Balu. Wie sie ihm ihr BĂ€uchlein zeigt, ich glaube, in dem Moment wĂ€ren mir die TrĂ€nen gekommen.
Definitiv nicht.Bist du vielleicht ein Katzen- Verzauberer?![]()
Es TÀuscht ein wenig wegen dem Weitwinkel. Macht alles ein wenig Grösser als es tatsÀchlich ist.Der "Balkon" regt mich immer wieder aufs Neue auf
Soooooo schön groĂ![]()
Das kann man gar nicht oft genug wiederholen . Du hast nur die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessenAuch auf die Gefahr hin das ich mich zum
X-mal Wiederhole, Balu ist einfach Grossartig.![]()
Total mĂŒde. GenieĂt die Ruhe![]()
Weil man auf dem Kratzbaum nicht kuscheln kann, gabâs jetzt doch noch eine Verschiebung aufs Sofa.Das kann man gar nicht oft genug wiederholen . Du hast nur die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen![]()
Ganz goldig
Lucy sucht schon auch die NĂ€he zu Balu, aber nicht so sehr wie Mia.Ganz goldig. Und Lucy? SpĂŒrt sie, dass es Mia zu Balu zieht oder tĂ€uscht das
?
Ich mag das auch sehr, ist ein schöner Abschluss des. Tages.Alle zusammen auf dem Sofa ist doch das Schönste![]()