Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.996
Reaktionen
4.158
Ja, der Balu
❣ hat seine Bestimmung gefunden. Ein fĂŒrsorglicher Vorzeige-Adoptivvater đŸ„°

goya

goya

BeitrÀge
9.143
Reaktionen
2.405
Danke euch.
Bis jetzt sieht das alles ganz hervorragend aus.
Die Zwerge haben die OP gut weggesteckt.
Die nÀchsten Tage wird sich zeigen ob die Wunden gut verheilen.
Lucy ist ein wenig LiebesbedĂŒrftig und lĂ€sst sich bedauern.😂
Mia hingegen muss man regelrecht Bremsen, die tut als ob nichts gewesen wÀre.

Anhang 257200 betrachten
Anhang 257201 betrachten
Unsere MĂ€dels haben die OP komplett unterschiedlich weggesteckt.
Blue ist am nĂ€chsten Tag getobt das wir sie nicht bremsen konnten. Zum GlĂŒck blieb die Naht heil.
Kayla hat zwei Tage gebraucht un wieder fit zu werden

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.639
Reaktionen
6.788
So, Grosser Tag Heute.
Die Kastration der MĂ€dchen wurde durch gefĂŒhrt.
Auf den Tag genau mit 5Monaten.
Die Kastra wurde eine Woche vorgeschoben weil die TierÀrztin den Termin nÀchste Woche verschieben musste.
Nun sind sie noch etwas groggy aber laufen schon wieder rum.
Bis am frĂŒhen Abend bleiben Sie jetzt erstmals im Zimmer bei Suppe und Wasser.
Anhang 257178 betrachtenAnhang 257179 betrachten
Das ging aber zackig mit der Kastration, wie du schreibst, kam es ja auch fĂŒr euch ziemlich ĂŒberraschend, dass der Termin vorverlegt wurde. Aber gut, dass ihr euch gar nicht groß Sorgen machen konntet und dass alles gut geklappt hat.
Die BegrĂŒssung mit Balu war auch recht Herzlich.
Kein gefauche oder Abweisung von Seiten Balu.
„Schau mal Balu,die haben uns den Bauch aufgeschnitten“.😱

Balu ist wirklich goldig, er kĂŒmmert sich rĂŒhrend und lĂ€sst sich auch vom Tierarzt-Geruch nicht abschrecken. Und die beiden MĂ€use haben so viel Vertrauen zu ihm, dass sie ihm die frisch operierten BĂ€uche hinhalten. Eure kleine Truppe ist wirklich hinreißend. đŸ„° đŸ„° đŸ„°

Emil

Emil

BeitrÀge
42.526
Reaktionen
5.919
Oh, ich bin etwas spĂ€t und habe gestern irgendwie alles verpasst ( war ein etwas stressiges Wochenende ) Schön, dass die beiden Zwerge die OP so gut weggesteckt haben und Balu sich ganz toll verhĂ€lt und sich um seine MĂ€dels so gut und fĂŒrsorglich kĂŒmmert (y) Weiterhin gute Besserung und pass bloß auf, dass die Beiden nicht auf dumme Gedanken kommen und schon auf dem Balkon herum klettern.

comino

comino

BeitrÀge
22
Reaktionen
25
Lucy und Mia wĂŒnschen wir gute Erholung und ein großes Lob an Balu! Alle dĂŒrfen jederzeit Urlaub bei uns machen - leider fehlt der Bergblick.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.587
Reaktionen
3.467
Wie Mia sich vor ihm hinwirft und die Wunde zeigt, da wird mir ganz anders.
Da krieg ich GĂ€nsehaut.
Das ist schon was Besonderes, da ist so eine Vertrautheit zwischen Mia und Balu. Wie sie ihm ihr BĂ€uchlein zeigt, ich glaube, in dem Moment wĂ€ren mir die TrĂ€nen gekommen. Die Drei zusammen sind einfach wundervoll.❀❀❀
Und bei euch lĂ€uft alles so schön und selbstverstĂ€ndlich.đŸ„°

Bist du vielleicht ein Katzen- Verzauberer? :give-rose:
Und dann noch zwei GlĂŒckskatzen

❣❣

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Ja, der Balu ❣ hat seine Bestimmung gefunden. Ein fĂŒrsorglicher Vorzeige-Adoptivvater đŸ„°
Unsere MĂ€dels haben die OP komplett unterschiedlich weggesteckt.
Balu ist wirklich goldig, er kĂŒmmert sich rĂŒhrend und lĂ€sst sich auch vom Tierarzt-Geruch nicht abschrecken. Und die beiden MĂ€use haben so viel Vertrauen zu ihm, dass sie ihm die frisch operierten BĂ€uche hinhalten. Eure kleine Truppe ist wirklich hinreißend. đŸ„° đŸ„° đŸ„°
Schön, dass die beiden Zwerge die OP so gut weggesteckt haben und Balu sich ganz toll verhĂ€lt und sich um seine MĂ€dels so gut und fĂŒrsorglich kĂŒmmert (y)
Lucy und Mia wĂŒnschen wir gute Erholung und ein großes Lob an Balu!
Das ist schon was Besonderes, da ist so eine Vertrautheit zwischen Mia und Balu. Wie sie ihm ihr BÀuchlein zeigt, ich glaube, in dem Moment wÀren mir die TrÀnen gekommen.
Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche.
Ich bin Froh das ihr das mit Balu und den Zwergen auch seht und ich mir das nicht bloss einbilde.😂
Es ist einfach seine Art die bei den MÀdchen gut ankommt, immer aufmerksam aber nie aufdringlich oder gar bösartig.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich zum
X-mal Wiederhole, Balu ist einfach Grossartig.đŸ„°

Definitiv nicht.
Wir machen ja gar nichts Spezielles, das machen die Tierchen ganz ohne unser Zutun.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Das kann man gar nicht oft genug wiederholen . Du hast nur die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen ;)
Weil man auf dem Kratzbaum nicht kuscheln kann, gab‘s jetzt doch noch eine Verschiebung aufs Sofa.

Gute Nacht Mia.😂đŸŒč😂

4240E519-A935-4D4F-96F1-43EA8ACD8F07.jpeg
Jetzt Ă€rgere ich mich ĂŒber mich selber.
Beim aufstehen bin ich auf eine Kugel gestanden und sofort hat Mia sich bewegt,
WĂ€re das Bild des Tages geworden.
83E52551-7F2A-42F8-800E-7B5A4D963D38.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.727
Reaktionen
4.946
Ganz goldig â˜ș. Und Lucy? SpĂŒrt sie, dass es Mia zu Balu zieht oder tĂ€uscht das đŸ€”?
Lucy sucht schon auch die NĂ€he zu Balu, aber nicht so sehr wie Mia.
Man sieht immer wieder wie Balu versucht Lucy abzuschlecken, diese versteht das dann als Einladung zum Spielen und zappelt dann rum und das war’s dann.😂
Sie wird jetzt aber nicht irgendwie ausgeschlossen oder so,80% des Tages unterhalten sich Mia und Lucy untereinander.
Balu ist jetzt schon wieder recht lange draussen unterwegs bei dem Wetter.

Neueste BeitrÀge