Auf leisen Tatzen....đŸ˜»đŸ˜șđŸ˜»

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
19.465
Reaktionen
7.718
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
3.224
Reaktionen
6.087
Die BettwĂ€sche passt farblich sehr gut zu euren Katzen. đŸ„°
Die ist Multi-Katzen Tauglich.
Baghira hat darauf auch wunderbar ausgesehen. :give-rose::ROFLMAO::give-rose:

Und ich dachte immer es geht nichts ĂŒber Kartons đŸ€Ł
Mit zunehmender Grösse der Kartons wird die Frische WĂ€sche dann an Beliebtheit ĂŒberholt.
Es gibt einfach nichts das besser ist als ein Grosser Karton.:ROFLMAO::f040::ROFLMAO:

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
3.224
Reaktionen
6.087
Zielgerichtet in den Napf. Aber der soll ja eh nicht in der NĂ€he vom Futter stehen 😉
Was haben wir nicht alles versucht unsere Katzen zum trinken zu animieren!
3verschiedene Brunnen, Wasserschalen in der Wohnung verteilt, Katzensuppe, Katzenmilch
usw.um dann am Schluss das abgestandene Wasser aus der Gießkanne auf dem Balkon zu bevorzugen.😂
Allerdings war der Brunnen am Anfang recht gut besucht und die Miamor Thonsuppe wird von allen Dreien recht gerne getrunken.
Balu trinkt am Liebsten direkt aus dem Wasserhahn oder schleckt nach dem Regen die BlÀtter der Rosen ab.
Ja das Trinkverhalten der Katzen ist eine Wissenschaft fĂŒr sich.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
3.224
Reaktionen
6.087
Weiß nicht ob man’s hört, Lucy hat von irgend einem Spielzeug ein Glöckchen abbekommen und nervt damit den ganzen Haushalt welcher eigentlich bereit zum schlafen ist.
Nur Balu kĂŒmmert’s nicht.
So sieht Abends ein MĂŒder FreigĂ€nger aus.😂

B03650B7-3855-40B9-8838-F95FB798B7D5.jpeg

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
19.465
Reaktionen
7.718
Lucy hat von irgend einem Spielzeug ein Glöckchen abbekommen und nervt damit den ganzen Haushalt welcher eigentlich bereit zum schlafen ist.
Damit wĂŒrde ich die LĂŒtte nicht spielen lassen, nicht wegen des GerĂ€usches, sondern weil sie das kleine Teil verschlucken könnte. Das ist sicherlich aus Metall und könnte im Verdauungstrakt Schaden anrichten.

goya

goya

BeitrÀge
9.880
Reaktionen
2.820
Was haben wir nicht alles versucht unsere Katzen zum trinken zu animieren!
3verschiedene Brunnen, Wasserschalen in der Wohnung verteilt, Katzensuppe, Katzenmilch
usw.um dann am Schluss das abgestandene Wasser aus der Gießkanne auf dem Balkon zu bevorzugen.😂
Allerdings war der Brunnen am Anfang recht gut besucht und die Miamor Thonsuppe wird von allen Dreien recht gerne getrunken.
Balu trinkt am Liebsten direkt aus dem Wasserhahn oder schleckt nach dem Regen die BlÀtter der Rosen ab.
Ja das Trinkverhalten der Katzen ist eine Wissenschaft fĂŒr sich.

Eure drei haben auch so viele andere Möglichkeiten.
Wir haben leider weder RosenblĂ€tter, noch Gießkanne.😉
DafĂŒr werden alle fĂŒnf WassernĂ€pfe fleißig genutzt

Emil

Emil

BeitrÀge
42.953
Reaktionen
6.196
Damit wĂŒrde ich die LĂŒtte nicht spielen lassen, nicht wegen des GerĂ€usches, sondern weil sie das kleine Teil verschlucken könnte. Das ist sicherlich aus Metall und könnte im Verdauungstrakt Schaden anrichten.
Da bist Du mir jetzt zuvor gekommen. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Bei meinem Rasmus wÀre so ein kleines Teil lebensgefÀhrlich.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
3.224
Reaktionen
6.087
Normalerweise hÀngt da ja noch ne Feder oder BÀllchen an dem Glöcklein,inzwischen ist das Ding in den Unendlichen Weiten unter den Möbeln verschwunden.

Es hatte Heute knapp ĂŒber 20° und schon liegen sie rum wie die Fliegen.
Das wird was werden wenn es dann im Sommer Temperaturen ĂŒber 30°geben wird.

Und so sieht eine Tatze aus wenn sie noch ganz Neu ist. 😁
War drauf und dran da zwei Augen drauf zu kritzeln. :f040:

Etwas Ă€ltere Pedalen mĂŒssen gut gewartet werden.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
4.512
Reaktionen
4.919
Balu hat eine tolle Bereifung und die Farbkombi ist hochmodern.

Auf das Pfoterl mit den rosigen Ballerln gibt's ein 😙