MacLucky
- BeitrÀge
- 3.224
- Reaktionen
- 6.087
Die BettwÀsche passt farblich sehr gut zu euren Katzen.Was ist noch besser als ein zu kleiner Karton?
Anhang 258450 betrachten
NatĂŒrlich Frische BettwĂ€sche
Anhang 258449 betrachten
Die ist Multi-Katzen Tauglich.Die BettwÀsche passt farblich sehr gut zu euren Katzen.![]()
Mit zunehmender Grösse der Kartons wird die Frische WĂ€sche dann an Beliebtheit ĂŒberholt.Und ich dachte immer es geht nichts ĂŒber Kartons![]()
Da lassen wir mal der Phantasie freien Lauf...wer weiss was die beiden Heute schon alles gesehen haben.
UiDa lassen wir mal der Phantasie freien Lauf...wer weiss was die beiden Heute schon alles gesehen haben.![]()
Zielgerichtet in den Napf. Aber der soll ja eh nicht in der NĂ€he vom Futter stehenHeute lassen wir mal gemeinsam den Schwanz ins Wasser baumeln.
Anhang 258468 betrachtenAnhang 258469 betrachten
Was haben wir nicht alles versucht unsere Katzen zum trinken zu animieren!Zielgerichtet in den Napf. Aber der soll ja eh nicht in der NĂ€he vom Futter stehen![]()
Damit wĂŒrde ich die LĂŒtte nicht spielen lassen, nicht wegen des GerĂ€usches, sondern weil sie das kleine Teil verschlucken könnte. Das ist sicherlich aus Metall und könnte im Verdauungstrakt Schaden anrichten.Lucy hat von irgend einem Spielzeug ein Glöckchen abbekommen und nervt damit den ganzen Haushalt welcher eigentlich bereit zum schlafen ist.
Eure drei haben auch so viele andere Möglichkeiten.Was haben wir nicht alles versucht unsere Katzen zum trinken zu animieren!
3verschiedene Brunnen, Wasserschalen in der Wohnung verteilt, Katzensuppe, KatzenmilchâŠusw.um dann am Schluss das abgestandene Wasser aus der GieĂkanne auf dem Balkon zu bevorzugen.
Allerdings war der Brunnen am Anfang recht gut besucht und die Miamor Thonsuppe wird von allen Dreien recht gerne getrunken.
Balu trinkt am Liebsten direkt aus dem Wasserhahn oder schleckt nach dem Regen die BlÀtter der Rosen ab.
Ja das Trinkverhalten der Katzen ist eine Wissenschaft fĂŒr sich.
Da bist Du mir jetzt zuvor gekommen. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Bei meinem Rasmus wĂ€re so ein kleines Teil lebensgefĂ€hrlich.Damit wĂŒrde ich die LĂŒtte nicht spielen lassen, nicht wegen des GerĂ€usches, sondern weil sie das kleine Teil verschlucken könnte. Das ist sicherlich aus Metall und könnte im Verdauungstrakt Schaden anrichten.
Ganz Jahres Pneus.Balu hat eine tolle Bereifung und die Farbkombi ist hochmodern.
Ist das ein niedliches Pfötchen, da kĂ€me ich auch in Versuchung, es anzumalen oder zumindest einen Kuss darauf zu drĂŒcken.Und so sieht eine Tatze aus wenn sie noch ganz Neu ist.
War drauf und dran da zwei Augen drauf zu kritzeln.
![]()