dr_omen
- Reaktionen
- 0
Hallo alle miteinander
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Rat geben kann. Und zwar habe ich seit Freitag zwei junge Norw. Waldkatzen zuhause. Grundsätzlich bin ich mit beiden sehr happy. Leider aber muss ich beim Weibchen immer wieder feststellen,
dass sie im Kistchen erstens ihr Geschäft nicht zudeckt und zweitens sogar drauf sitzt und somit einiges im Fell hängen bleibt. Meine Reaktion darauf ist meistens die, dass ich mein Bussi unter fliessendem Wasser die Pfoten und das Hinterteil waschen muss. Ist echt nicht angenehm. Weder für die Katze noch für mich :-? . Mit dem zudecken des gemachten kann ich noch leben, respektive das übernimmt das Männchen
, aber stören tut mich eigentlich, dass beim Weibchen alles hängen bleibt und sie damit in der Wohnung rum läuft und spuren hinterlässt.
Ich hoffe ich finde eine Lösung, ansonsten will meine Freundin das Weibchen wieder zurückgeben, was mir persönlich sehr schwer fallen würde
PS: Sorry wegen meiner miesen Gramatik :wink:
tschüss
Omen
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Rat geben kann. Und zwar habe ich seit Freitag zwei junge Norw. Waldkatzen zuhause. Grundsätzlich bin ich mit beiden sehr happy. Leider aber muss ich beim Weibchen immer wieder feststellen,
Ich hoffe ich finde eine Lösung, ansonsten will meine Freundin das Weibchen wieder zurückgeben, was mir persönlich sehr schwer fallen würde
PS: Sorry wegen meiner miesen Gramatik :wink:
tschüss
Omen