30.11.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #1 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 meine Katze hat am Sonntag Blasenentzündung bekommen ,bin dummerweise zum Notdienst und sie hat Marbocyl Antibiotika für 4 Tage gespritzt dazu Metacam ins Maul gegeben Vorher war nur das Gerenne zum klo das ist jetzt vorbei aber meiner katze geht es nicht gut, sie frisst fast nix und liegt nur rum , kann nicht kratzbaum hoch springen und bewegt sich langsam auf Nachfrage sagt Tierarzt wenn was wäre hätte sie längst anaphylaktischen Schock bekommen kann es sein dass sie eine der medis nicht verträgt? was soll ich tun ? Metacam mal weg lassen
meine Katze hat am Sonntag Blasenentzündung bekommen ,bin dummerweise zum Notdienst und sie hat Marbocyl Antibiotika für 4 Tage gespritzt dazu Metacam ins Maul gegeben Vorher war nur das Gerenne zum klo das ist jetzt vorbei aber meiner katze geht es nicht gut, sie frisst fast nix und liegt nur rum , kann nicht kratzbaum hoch springen und bewegt sich langsam auf Nachfrage sagt Tierarzt wenn was wäre hätte sie längst anaphylaktischen Schock bekommen kann es sein dass sie eine der medis nicht verträgt? was soll ich tun ? Metacam mal weg lassen
30.11.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Anzeige Schau mal hier:marbocyl katze erfahrungen .
01.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #2 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Nebenwirkungen gibt es leider immer mal. Unsere Katzen kamen bisher mit Metacam gut zurecht, aber es gibt Tiere die auf Schmerzmittel oder Antibiotika mit Übelkeit reagieren. Das Antibiotika hat sie für vier Tag bekommen? Dann sollte es bald seine Wirkung verlieren. Vielleicht geht es ihr morgen schon besser. Ich wünsche gute Besserung
Nebenwirkungen gibt es leider immer mal. Unsere Katzen kamen bisher mit Metacam gut zurecht, aber es gibt Tiere die auf Schmerzmittel oder Antibiotika mit Übelkeit reagieren. Das Antibiotika hat sie für vier Tag bekommen? Dann sollte es bald seine Wirkung verlieren. Vielleicht geht es ihr morgen schon besser. Ich wünsche gute Besserung
01.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #3 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 haben es jetzt eingehend besprochen und Antibiose abgesetzt da Antibiogramm komplett keimfrei. Sollte es wieder los gehen müssen wir halt mit Antibose beginnen aber erst nach Urintestung Ja für 4 Tage hat sie marbocyl bekommen und einmal Synulox. Also dann insgesamt für 5 Tage Wenn es wieder los geht bekommt sie halt wieder ab
haben es jetzt eingehend besprochen und Antibiose abgesetzt da Antibiogramm komplett keimfrei. Sollte es wieder los gehen müssen wir halt mit Antibose beginnen aber erst nach Urintestung Ja für 4 Tage hat sie marbocyl bekommen und einmal Synulox. Also dann insgesamt für 5 Tage Wenn es wieder los geht bekommt sie halt wieder ab
06.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #4 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Ich hoffe ihr geht es mittlerweile gut
07.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #5 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 leider nein nach 1 Tag Antibiotikum absetzen und Metacam absetzen (waren insgesamt 9 Tage) hat sofort das alle 5 Minuten Pinkeln wieder angefangen. Sie bekommt jetzt Metacam Antibiogramm geht ja leider nicht das ist das Problem da muss man 14 Tage warten nach Antibiose... wissen nicht was tun und Tierarzt ist auch ratlos
leider nein nach 1 Tag Antibiotikum absetzen und Metacam absetzen (waren insgesamt 9 Tage) hat sofort das alle 5 Minuten Pinkeln wieder angefangen. Sie bekommt jetzt Metacam Antibiogramm geht ja leider nicht das ist das Problem da muss man 14 Tage warten nach Antibiose... wissen nicht was tun und Tierarzt ist auch ratlos
08.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #6 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Ich wünsche gute
08.12.2022 Marbocyl und Metacam -katze geht es nicht gut Beitrag #7 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 danke es wird nicht besser