Scheibenwischer
- Reaktionen
- 58
Interessant! Wie sind
bei dir die Abstände zwischen den Stützen?
Meinst Du mich?Interessant! Wie sind bei dir die Abstände zwischen den Stützen?
Für eine Provisorische Installation kann man die Kabelbinder auch zusammensetzen und so verlängern.Ich bräuchte allerdings 50cm lange Kabelbinder, damit alles um den Pfosten + Brettteil drumpasst.
Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist. Meine Kabelbinder sind diese:Was sind das eigentlich für monströse Kabelbinder, die um deine Latten und Balkongeländer liegen? Die könnten nützlich sein.
Das Projekt wird jetzt wieder aufgerollt, da das Klima jetzt langsam besser wird.
Geplant ist jetzt bei Boy zumindest 4-5 Teleskopstangen zu bestellen. Beim Netz weiß ich nicht so richtig, wie die Maschenweite aussehen muss. Die beiden sind jetzt 7 Monate alte BKH. Sollte es da noch 3cm sein oder kann schon mehr? Ein Vorteil größerer Maschen könnte ich mir vorstellen, ist der etwas freiere Blick nach draußen. Drahtverstärkt wirds auf jeden Fall sein, die beiden knabbern gern und Farbe oliv. Wir probieren es erstmal ohne Überhang, weil wir sie eh nicht unbeaufsichtigt rauslassen erstmal.
Hallo DavibaHallo.Hallo davibaHallo Daviba
Ich musste meinen offenen Balkon auch ohne Bohren vernetzen.
Dazu haben wir einfache Dachlatten genommen und am Balkongeländer mit Kabelbindern und zusätzlich mit Schellen befestigt. Ich glaube die sind aus dem Sanitärbereich?!
Leider kann ich dir kein Foto davon Posten, weil meine Balkonverkleidung davor ist.
Das Netz habe ich daran fest getackert und zusätzlich mit Kabelbindern befestigt. Ich empfehle ein grünes und drahtverstärkt, das ist recht unauffällig. Das Netz habe ich auch am Geländer bis nach ganz unten gelegt und dann ebenfalls am Geländer mit Kabelbindern befestigt.
Obwohl meine beiden zum Zeitpunkt des Einzuges schon bequeme Senioren waren, war mir das zu heiß ohne Sicherung oben.
Und so ist eine Art Käfig entstanden. Jetzt kann ich guten Gewissens jederzeit die Tür auf lassen, auch wenn ich mal kurz aus dem Haus bin.
So sieht das Ganze aus.