Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger

Diskutiere Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem ausbruchsicheren Katzenzaun mit Übersteigschutz für Norweger im Garten (kein Netz sondern evtl...
  • Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger Beitrag #1
M

marckus

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem ausbruchsicheren Katzenzaun mit Übersteigschutz für Norweger im Garten (kein Netz sondern evtl. Doppelstabmatten).

Welche Höhe sollte dieser mindestens bzw. im Normalfall haben?

Gruß
Marc

Für eure Antworten schon mal besten Dank vorab!

• Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger Beitrag #2
Huch Hallo,
Irgendwie bist du gestern übersehen worden. Tut mir sehr leid. 🙄

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich schubse dich nach oben.

• Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger Beitrag #3
Ich befürchte es hat niemand geantwortet, weil wenige Personen wirklich etwas raten können.
Wir haben eine Norwegerin, jedoch in Wohnungshaltung. Norweger können sehr weil und hoch springen und können, wenn sie wollen, auch sehr gut klettern.

Eine direkte Antwort kann ich daher leicht auch nicht geben.

• Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger Beitrag #4
Okay, dann mal Danke für eure Beiträge. Muss ich mal schauen wer mir da weiterhelfen kann.

Gruß

Marc

• Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger Beitrag #5
Vielleicht kannst du Züchter anschreiben wie sie ihren Freigang, wenn sie einen haben, gesichert haben.

Thema:

Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger

Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Oben Unten