Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger

  • Autor des Themas marckus
  • Erstellungsdatum
M

marckus

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem ausbruchsicheren Katzenzaun mit
Übersteigschutz für Norweger im Garten (kein Netz sondern evtl. Doppelstabmatten).

Welche Höhe sollte dieser mindestens bzw. im Normalfall haben?

Gruß
Marc

Für eure Antworten schon mal besten Dank vorab!
 
08.12.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.111
Reaktionen
8.249
Huch Hallo,
Irgendwie bist du gestern übersehen worden. Tut mir sehr leid. 🙄

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich schubse dich nach oben.
 
goya

goya

Beiträge
8.816
Reaktionen
2.127
Ich befürchte es hat niemand geantwortet, weil wenige Personen wirklich etwas raten können.
Wir haben eine Norwegerin, jedoch in Wohnungshaltung. Norweger können sehr weil und hoch springen und können, wenn sie wollen, auch sehr gut klettern.

Eine direkte Antwort kann ich daher leicht auch nicht geben.
 
M

marckus

Beiträge
2
Reaktionen
0
Okay, dann mal Danke für eure Beiträge. Muss ich mal schauen wer mir da weiterhelfen kann.

Gruß

Marc
 
goya

goya

Beiträge
8.816
Reaktionen
2.127
Vielleicht kannst du Züchter anschreiben wie sie ihren Freigang, wenn sie einen haben, gesichert haben.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen