Narbe Kastration Kater

Diskutiere Narbe Kastration Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche wurde mein Kater kastriert (verödet) alles war super und lief gut. Er war...
  • Narbe Kastration Kater Beitrag #1
D

dinciX

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche wurde mein Kater kastriert (verödet) alles war super und lief gut. Er war direkt danach wieder top fit.
Nun ist mir vorhin auf dem Sofa 2 kleine Blut Flecken aufgefallen und habe ihn sofort durchsucht. Leider ist heute Samstag und der Tierarzt hat geschlossen. Ich lade euch ein Bild hoch. Müsste ich mir da Sorgen machen? (Er frisst, trinkt und ist ansonsten top fit)

ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Anhänge

• 6F66C1E7-5ED7-49EA-BAA3-CFBEC9935C3D.jpeg
    6F66C1E7-5ED7-49EA-BAA3-CFBEC9935C3D.jpeg
    638,9 KB · Aufrufe: 30
  • Narbe Kastration Kater Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen.
Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik.

Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich.

• Narbe Kastration Kater Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen.
Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik.

Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich.

vielen Dank, leider ist keine in der Nähe und ich bin nicht mobil 😔

• Narbe Kastration Kater Beitrag #4
Hallo,

sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist.
Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst.

• Narbe Kastration Kater Beitrag #5
Hallo,

sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist.
Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst.
7125 ich hab schon in Google gesucht wegen Notdienst, finde aber leider nichts.

Thema:

Narbe Kastration Kater

Narbe Kastration Kater - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten