10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #1 D dinciX Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche wurde mein Kater kastriert (verödet) alles war super und lief gut. Er war direkt danach wieder top fit. Nun ist mir vorhin auf dem Sofa 2 kleine Blut Flecken aufgefallen und habe ihn sofort durchsucht. Leider ist heute Samstag und der Tierarzt hat geschlossen. Ich lade euch ein Bild hoch. Müsste ich mir da Sorgen machen? (Er frisst, trinkt und ist ansonsten top fit) ich bedanke mich schonmal für die Antworten Anhänge 6F66C1E7-5ED7-49EA-BAA3-CFBEC9935C3D.jpeg 638,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo, Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche wurde mein Kater kastriert (verödet) alles war super und lief gut. Er war direkt danach wieder top fit. Nun ist mir vorhin auf dem Sofa 2 kleine Blut Flecken aufgefallen und habe ihn sofort durchsucht. Leider ist heute Samstag und der Tierarzt hat geschlossen. Ich lade euch ein Bild hoch. Müsste ich mir da Sorgen machen? (Er frisst, trinkt und ist ansonsten top fit) ich bedanke mich schonmal für die Antworten
10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen. Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik. Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen. Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik. Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich.
10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #3 D dinciX Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen. Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik. Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich. Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank, leider ist keine in der Nähe und ich bin nicht mobil
Tinaho schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Hmmmm, ich kann das schlecht beurteilen würde mir aber auch Sorgen machen. Gibt es bei euch einen Notdienst, oder eine gute Tierklinik. Ich rufe mal @iFreyFrey , die das bestimmt besser beurteilen kann als ich. Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank, leider ist keine in der Nähe und ich bin nicht mobil
10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #4 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Hallo, sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist. Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst.
Hallo, sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist. Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst.
10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #5 D dinciX Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 iFreyFrey schrieb: Hallo, sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist. Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst. Zum Vergrößern anklicken.... 7125 ich hab schon in Google gesucht wegen Notdienst, finde aber leider nichts.
iFreyFrey schrieb: Hallo, sowas hatte ich tatsächlich noch nie, aber normal ist das definitiv nicht, wenn die Kastra schon eine Woche her ist. Vielleicht kannst du ja mal die ersten zwei/drei zahlen deiner PLZ nennen und ggf kennt jemand einen Notdienst in der Nähe, bei dem du mal nachfragen und die Sachlage schildern kannst. Zum Vergrößern anklicken.... 7125 ich hab schon in Google gesucht wegen Notdienst, finde aber leider nichts.
10.12.2022 Narbe Kastration Kater Beitrag #6 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Praxis - Kleintierpraxis Da ist eine Notfallnummer aufgeführt.