• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was fehlt der Katze?

• Autor des Themas Puppi2004
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.844
:eek: :eek: :eek:
Das tut mir unendlich leid
und ich weine mit dir um Meemaw.:cry:
Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind.
Ich umarme dich.

Meemaw run free!🌈✨

goya

goya

Reaktionen
2.405
Komm gut rüber Süße 🌈😭

Dir wünsche ich viel Kraft in der schwierigen Zeit. Sie bleibt unvergessen...

P

Puppi2004

Reaktionen
363
Es tut soooo weh. Und es ging so schnell. Hätte ich uns mehr Zeit zum Abschied geben sollen? Aber es ging ihr doch nicht gut....
Immer kommen Zweifel, IMMER.

Blackmoon

Blackmoon

Reaktionen
430
Die Zweifel kenn ich nur zu gut. Aber du hast an sie gedacht,das sie nicht unnötig leiden muss. Und das ist richtig so.
Zeit haben wir immer zu wenig -.-

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.684
😢flieg frei süße Meemaw 🕯🌈

Ach was ein sch….. ich drück dich ganz doll :d038:

M

mote

Reaktionen
104
es tut mir so sehr leid.:d038: Mir laufen auch die Tränen.
Meemaw hatte keine Chance mehr, du hattest alles für sie getan und ihr bis zuletzt deine Liebe geschenkt. Das hat sie gespürt. Nun hast du ihr weiteres Leid erspart. Sie ist jetzt frei, von ihrem Körper, der sie nicht mehr am Leben erhalten konnte. In deinem Herzen hat sie für immer einen Platz.

Komm gut über die Brücke, Meemaw. 🌈

LG mote

Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
980
Liebe Puppi,
es tut mir von Herzen leid 🖤
Am Ende des Regenbogens werdet ihr euch wieder sehen 🌈
Run free Meemaw 🐈

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
4.370
Ach Meemaw, es tut mir sehr leid.
Gute Reise, süße Tigeromi! 🌈 💗
Bestimmt hat sie gerufen, dass sie keine Kraft mehr hat- und du warst bei ihr und hast ihr beigestanden.

G

Gast50574

Gast
Ach mann, so schnell hat sie sich jetzt doch auf den Weg gemacht..Ich bin sprachlos.
😔
Die kleine Meemaw hatte einen tollen Lebensabend bei Dir und musste nun auch nicht lange leiden.
Auch von mir eine gute Reise für die kleine Dame und viel Kraft für Dosi :d038:...

P

Puppi2004

Reaktionen
363
Und IMMER handelst du aus Lieben. Du willst nur das Beste und das ist definitiv sie nicht leiden zu lassen.
Die TÄ sagte noch (halbherzig), ich könnte noch mit ihr in die Klinik fahren - 45 min. ca.
Aber das wollte ich ihr nicht mehr antun. Eine OP kam nicht mehr infrage und so wären es nur längere Schmerzen gewesen. Und das fand die TÄ im Grunde auch .

Ach, sie fehlt so. Vielleicht trifft sie ja unseren Findus da drüben.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
Oh nein, wie traurig. 😥

Mein herzliches Mitgefühl. ❤
Es tut mir sehr leid, dass Deine süße Omi nun so schnell gehen musste.

Run free, Meemaw! 🌈❤🌈

Liebe Grüße
Melli

goya

goya

Reaktionen
2.405
Die TÄ sagte noch (halbherzig), ich könnte noch mit ihr in die Klinik fahren - 45 min. ca.
Aber das wollte ich ihr nicht mehr antun. Eine OP kam nicht mehr infrage und so wären es nur längere Schmerzen gewesen. Und das fand die TÄ im Grunde auch .

Ach, sie fehlt so. Vielleicht trifft sie ja unseren Findus da drüben.
Vielleicht hätte sie die Fahrt nicht mal überlebt. Da hast du ihr einen deutlich stressfreieren Abschied ermöglicht

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.787
Es tut mir so leid, dass Meemaw so schnell ihre letzte Reise angetreten hat. Du hast alles für sie getan und es war richtig, dass du nicht noch die lange Fahrt in die Klinik gemacht hast, das hätte ihr Leiden nur verlängert. Meemaw durfte sanft einschlafen, sie hat gespürt, dass du ihr helfen wolltest.

Meemaw hatte noch eine wunderbare Zeit bei euch, sie wurde geliebt und verwöhnt. Jetzt ist sie bestimmt mit Findus zusammen und die beiden erzählen sich gegenseitig, wie schön sie es bei dir hatten.

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Reaktionen
200
Ich umarme dich :d038: du hast alles richtig gemacht und sie gehen lassen, damit sie nicht leiden muss.
Gute Reise Meemaw 🌈✨

P

Puppi2004

Reaktionen
363
Mein Herz bricht jeden Tag auf's neue.... 😔

G

Gast50574

Gast
Ach manno, Du Arme. Ich kann Dich so gut verstehen :d038:...
Sie war immer da. Nicht laut oder aufdringlich sondern auf ihre stille, liebe Art- einfach da.
Du hast ihr ein Heim geschenkt und sie hat Dein Leben mit einer einzigartigen Wärme bereichert.
Das fehlt jetzt. Ihr Platz ist leer.
Das tut am meisten weh. 😞

Vielleicht kannst Du irgendwann einen neuen Platz für ein liebes Wesen bereitstellen.

Alles Liebe!

Neueste Beiträge