Tinaho
- Reaktionen
- 8.844
Das tut mir unendlich leid
Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind.
Ich umarme dich.
Meemaw run free!

Und IMMER handelst du aus Lieben. Du willst nur das Beste und das ist definitiv sie nicht leiden zu lassen.Es tut soooo weh. Und es ging so schnell. Hätte ich uns mehr Zeit zum Abschied geben sollen? Aber es ging ihr doch nicht gut....
Immer kommen Zweifel, IMMER.
Die TÄ sagte noch (halbherzig), ich könnte noch mit ihr in die Klinik fahren - 45 min. ca.Und IMMER handelst du aus Lieben. Du willst nur das Beste und das ist definitiv sie nicht leiden zu lassen.
Vielleicht hätte sie die Fahrt nicht mal überlebt. Da hast du ihr einen deutlich stressfreieren Abschied ermöglichtDie TÄ sagte noch (halbherzig), ich könnte noch mit ihr in die Klinik fahren - 45 min. ca.
Aber das wollte ich ihr nicht mehr antun. Eine OP kam nicht mehr infrage und so wären es nur längere Schmerzen gewesen. Und das fand die TÄ im Grunde auch .
Ach, sie fehlt so. Vielleicht trifft sie ja unseren Findus da drüben.
Mit ziemlicher Sicherheit. Ich erinnere mich noch gut an die 45 Minuten Fahrt zur Klinik mit dem kotzenden (sorry) und vor Schmerzen schreienden und tobenden Findus. Nie wieder!!!!Vielleicht hätte sie die Fahrt nicht mal überlebt. Da hast du ihr einen deutlich stressfreieren Abschied ermöglicht