• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastrationsnarbe Katze

Diskutiere Kastrationsnarbe Katze im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am...
  • Kastrationsnarbe Katze Beitrag #1
S

stiefelundsocke

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar.

Anhänge

• A9327AD7-5B73-477A-A7EF-E61187490DEE.jpeg
    A9327AD7-5B73-477A-A7EF-E61187490DEE.jpeg
    408,7 KB · Aufrufe: 21
  • Kastrationsnarbe Katze Beitrag #2
Ich kann leider nicht helfen.
Nur die Daumen drücken. 🍀🍀🍀

• Kastrationsnarbe Katze Beitrag #3
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar.
Schick doch deinem Tierarzt ein Foto von der Kastrationsnarbe oder fahr hin und lass ihn die Narbe anschauen. Auch wenn Socke fit ist und die Narbe trocken ist, ist die Schwellung nicht ganz normal.
Alles Gute für Socke. 🍀

Thema:

Kastrationsnarbe Katze

Kastrationsnarbe Katze - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten