18.12.2022 Kastrationsnarbe Katze Beitrag #1 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar. Anhänge A9327AD7-5B73-477A-A7EF-E61187490DEE.jpeg 408,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar.
18.12.2022 Kastrationsnarbe Katze Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann leider nicht helfen. Nur die Daumen drücken.
19.12.2022 Kastrationsnarbe Katze Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 stiefelundsocke schrieb: Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Schick doch deinem Tierarzt ein Foto von der Kastrationsnarbe oder fahr hin und lass ihn die Narbe anschauen. Auch wenn Socke fit ist und die Narbe trocken ist, ist die Schwellung nicht ganz normal. Alles Gute für Socke.
stiefelundsocke schrieb: Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken um die Kastrationsnarbe meiner Socke. Sie wurde am Dienstag kastriert. Also wir sind heute am 5. Nachoperationstag. Die Wunde ist trocken und ist nicht warm, aber eben leicht geschwollen. Ist das sehr schlimm? Sie ist auf jeden Fall super fit. Ich bin für Antworten sehr dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Schick doch deinem Tierarzt ein Foto von der Kastrationsnarbe oder fahr hin und lass ihn die Narbe anschauen. Auch wenn Socke fit ist und die Narbe trocken ist, ist die Schwellung nicht ganz normal. Alles Gute für Socke.