Rausch?????

S

sabine.wer

Reaktionen
0
hallo,

heute habe ich Futter gekauft, welches ich in einer Tüte nach Hause brachte. Das ich auch 1 Catnip-Maus mit darin hatte, daran habe ich nicht mehr gedacht. Caruso sah die Tüte, war sofort mit dem Kopf in der Tüte und gebärdete sich wie
wild. Als ich endlich draufkam, es könnte mit der Maus zusammenhängen, packte ich diese aus (war eingeschweisst, er hat's trotzdem wohl gerochen) und warf sie ihm hin.....

tja, was dann folgte, sah für mich aus wie ein "ausgetickter Kater im Vollrausch". Er wälzte sich, drehte sich auf der Maus rum, er sabberte den ganzen TEppich und die Maus voll, er warf die Maus hoch, biss auf ihr rum.... ja, ich kann's nicht anders beschreiben: er war nicht mehr von dieser Welt :lol:

Nach einer Viertelstunde war der Spuk vorbei, sein Fell war vollgesabbert und er fiel sofort in einen "komatösen" Schlaf :wink:

Machen Eure Katzen das auch? Regen sich die Tiere dabei zu doll auf? Oder macht das nichts? (die 2. Maus hab ich erstmal versteckt)

LG
Sabine

08.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rausch????? . Dort wird jeder fündig!
Jimmy

Jimmy

Reaktionen
0
Also ganz ehrlich? Meine Katzen mögen Catnip überhaupt nicht, genauso wenig wie Baldrian :cry: Sie drehen den Kopf weg.

Viel. mach ich ja was falsch?

D

Daemia

Reaktionen
0
Whisky interessiert sich auch nicht die Bohne für Catnip / Katzenminze, aber Paul geht darauf ab wie eine Kuh auf LSD. (Nicht dass ich das ausprobiert hätte, aber so in etwa würde ich es mir vorstellen :D)
Er wälzt sich wie ein Irrer auf dem Boden in der Minze bzw. mit dem Catnip-Säcken, und stürzt dabei gelegentlich fast vom Kratzbaum. Nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei und unser Paulchen fertig mit der Welt *g*
Wenn ich nicht wüsste dass das Zeug harmlos ist... *lach* :)

L

LivingFaith

Reaktionen
0
mir kommt das auch sehr bekannt vor - mein Kleiner zerfetzt die Cat-Nip-Säckchen und wälzt sich in den Einzelteilen, ihr ist das völlig egal :lol:
Ich denke auch jedes Mal an LSD :wink: - und bei ihm kommt dann auch das Koma :lol: :lol:

X

Xayide

Reaktionen
0
Bei uns auch: Tizian wackelt nicht mal mit dem Schnurrhaaren, wenn er CatNip riecht aber Loona..
*g*
Die bringt es fertig ihr CAtNip Säckchen derart vollzusabbern, das das Ding tropft, wenn man es hoch hebt :?
Dabei wälzt sie sich auf dem Boden hin und her, gibt seltsame Laute von sich und ist total gaga.
Am liebsten beisst sie rein, hält es mit den Vorderpfoten fest und strampelt mit den Hinterfüßen dagegen.
Und, was nach ner Weile nervt, sie leckt das Ding ab.
Und leckt. Und leckt. Und leckt :roll:
Das geht manchmal 5 Minuten am Stück, wenn nicht länger.
Ständig ein Geräusch wie Sandpapier über Teppichboden.
Hinterher ist sie auch immer ganz fertig mit der Welt.

D

Daemia

Reaktionen
0
Am liebsten beisst sie rein, hält es mit den Vorderpfoten fest und strampelt mit den Hinterfüßen dagegen.
Und, was nach ner Weile nervt, sie leckt das Ding ab.
Und leckt. Und leckt. Und leckt :roll:
Das kenne ich ebenfalls von Paul - allerdings macht er das auch ständig mit "normalen" Mäusen - siehe Foto. Abgeleckt hat er das Catnip-Zeug allerdings noch nie - hab ich ja nochmal Glück gehabt :)

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Ja, da smachen unsere auch ;), funktioniert übrigens auch mit Baldrian, bei manchen ;).

Da wird sogar der stolze Herr Odin, der sich sonst zu fein ist eine Fellmaus auch nur einmal anzutitschen, zum Kitten ;).

Schlagworte

katze leckt cat nip maus ab

Neueste Beiträge