Scheibenwischer
- Reaktionen
- 38
Hallo,
unsere zwei kleinen BKH sind nun knapp einen Monat bei uns und äußern nun zunehmend einen gewissen Klettertrieb.
Ich gedenke deshalb in naher Zukunft einen Catwalk zu bauen. Ist das für BKH angebracht?
Aus welchen Höhen können BKH noch gut springen? Die kleinen sind jetzt 5 Monate und wenn sie aus ca. 1m nach unten springen, hört man immer ein Geräusch, so als ob die Luft durch die Stimmbänder rausgedrückt wird. Ist das normal und hat was mit dem Wachstum/Größe zu tun? Ich schätze es als normal ein, da der Körper einfach etwas gestaucht wird beim runterspringen und das abfedern erst gelernt werden muss.
Was gibt es beim Catwalk zu beachten? Unseren Kletterbaum beklettern sie gern, allerdings noch nicht bis ganz oben (1,75m), sondern noch eine Ebene drunter (Natural Paradise Magnolia XL). Hängematte lieben sie.
unsere zwei kleinen BKH sind nun knapp einen Monat bei uns und äußern nun zunehmend einen gewissen Klettertrieb.
Ich gedenke deshalb in naher Zukunft einen Catwalk zu bauen. Ist das für BKH angebracht?
Was gibt es beim Catwalk zu beachten? Unseren Kletterbaum beklettern sie gern, allerdings noch nicht bis ganz oben (1,75m), sondern noch eine Ebene drunter (Natural Paradise Magnolia XL). Hängematte lieben sie.