Tschüss Mikesch

Diskutiere Tschüss Mikesch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mikesch, wir werden Deine Besuche in unserem Garten vermissen :cry: Dein Herrchen ist gerade auf dem Weg , um Dich aus der Klinik nach Hause zu...
  • Tschüss Mikesch Beitrag #1
Emil

Emil

Mikesch,

wir werden Deine Besuche in unserem Garten vermissen :cry:
Dein Herrchen ist gerade auf dem Weg , um Dich aus der Klinik nach Hause zu holen, damit Deine Freunde sich von Dir verabschieden können. Leider konnte man Dir nicht mehr helfen. Mach es gut und grüße unsere Sternchen von uns.

44944734yg.jpg

• Tschüss Mikesch Beitrag #2
Oh nein...hübscher Mikesch :cry:
Run Free 🐈

• Tschüss Mikesch Beitrag #3
Flieg frei Mikesch 🕯️ 🌈

• Tschüss Mikesch Beitrag #4
  • Tschüss Mikesch Beitrag #5
Das tut mir sehr leid. 😢

• Tschüss Mikesch Beitrag #6
Achgott du hübscher Mikesch, Run free 😢🌈✨
Es tut mir sehr leid :cry:

• Tschüss Mikesch Beitrag #7
Bea das tut mir so leid.:cry:

Mikesch run free!🌈🌟

• Tschüss Mikesch Beitrag #8
Komm gut an, hübscher Mikesch. 🌈

• Tschüss Mikesch Beitrag #9
Ich hatte nie im Leben damit gerechnet, dass gerade Mikesch etwas passiert sein könnte. Er war ja fast täglich bei uns im Garten und wollte sogar ins Haus. Ich hatte allerdings gedacht, er wäre noch jünger als die vermuteten 14-16 Jahre. Genau wissen es die Dosis nicht, da er 2015 im Tierheim gelandet ist und es zum Alter wohl keine Angaben gab. ( Mikesch kam aus Russland ) Unsere Nachbarn hatten auch damit gerechnet ihn heute lebend aus der TK abholen zu können. Nach der Untersuchung des Klinikleiters persönlich ( u.a. Ultraschall etc ) kam dann der Anruf, dass bei dem Kater wohl alles innerlich kaputt war ( keine Ahnung, was das genau heißen sollte )
Vor einigen Tagen war Mikesch noch topfit , hat gut gefuttert und war noch draußen. Seit 2 Tagen hatte er dann das Fressen eingestellt und wollte auch nicht mehr in den Garten und zog sich zurück. Sein roter Kumpel Milo ist lt. unserer Nachbarin ziemlich verstört und hat das ganze Haus abgesucht. Mikesch kam damals als Verstärkung für ihn ins Haus, da es sonst nur noch 4 Katzendamen gibt und er damit nicht gut zurecht kam. Ich hoffe jetzt für den Roten, dass er nicht zu stark unter dem Verlust leiden wird.

• Tschüss Mikesch Beitrag #10
Ach wie traurig.
Aber er hatte ein schönes Leben.
Run free Mikesch....

• Tschüss Mikesch Beitrag #11
Ach wie schade,wie Hübsch er war. :give-rose:

• Tschüss Mikesch Beitrag #12
Ach wie schade,wie Hübsch er war. :give-rose:

Mikesch war der Kater, dem sein Dosi auf Deine Empfehlung hin den gps Tracker besorgt hatte und seitdem immer wusste, wo er ihn abholen konnte, wenn er sich mal wieder rumgetrieben hatte und nicht pünktlich vor der Tür stand.

• Tschüss Mikesch Beitrag #13
Mikesch hat sich bei seinen Dosies und in Eurem Garten bestimmt sehr wohl gefühlt und hatte ein schönes Katzenleben.
Trotzdem tut es immer so weh, wenn man sich von einem geliebten Tier verabschieden muss.:cry:

Komm gut im Regenbogenland an kleiner Mikesch und schaue ab und zu mal auf die Menschen runter, die Dich ins Herz geschlossen hatten. Dort hast Du Dir ein Plätzchen für immer gesichert. Und Du bist in vielen Herzen!❤

• Tschüss Mikesch Beitrag #14
  • Tschüss Mikesch Beitrag #15
Das hat er definitiv, da er auch einfach sehr zutraulich war im Gegensatz zum Rest der Bande. außerdem Langhaarkater - Mix und bildhübsch. Da war immer auch die Sorge , dass er geklaut wird. Zudem war er einwandfrei der Lieblingskater. Zumindest beim männlichen Dosi.

• Tschüss Mikesch Beitrag #16
So ein hübscher Mikesch :cry: - gute Reise 🌈

• Tschüss Mikesch Beitrag #17
Leb' wohl Mikesch und eine gute Reise zu den Sternen.

Thema:

Tschüss Mikesch

Tschüss Mikesch - Ähnliche Themen

Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten