Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück
Diskutiere Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Tag,
unsere Katze, kastriert, geht gern mit uns spazieren. Wir wohnen am Wald und an einem kleinen Fluss.
Fast immer bleibt sie nach dem...
-
-
Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück Beitrag #1
Guten Tag,
unsere Katze, kastriert, geht gern mit uns spazieren. Wir wohnen am Wald und an einem kleinen Fluss.
Fast immer bleibt sie nach dem Spaziergang am Fluss und kommt erst nach 1-2 Tagen zurück.Die Katze ist seit Juli 2022 kastriert und hält sich auch gern im Haus auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Katze gemacht?
Danke
Mausi999
-
-
-
Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück Beitrag #2
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Katze gemacht?
Ja das kenne ich,hatte auch einen Wanderkater welcher nicht immer mit zurück zum Haus laufen wollte.
Der hatte verschiedene Lieblingsplätzchen und ist da auch oft Stunden lang geblieben.
Dank GPS kann ich sagen das Katzen höchst selten länger als 3Std am selben Platz bleiben,danach verschieben sie sich wieder zum nächsten Plätzchen.
1-2Tage ist allerdings sehr lange,bekommt er vielleicht irgendwo anders noch Futter?
-
-
Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück Beitrag #3
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht,ob sie woanders Futter bekommt.
An der Stelle,wo sie verschwindet,gibt es nur Wald und Wiesen.Egal- Sie kommt immer wieder nach Hause und liegt abends auf dem Tisch.

LG
-
16730394613493860178712670974203.jpg
706,8 KB
· Aufrufe: 20
-
-
Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück Beitrag #4
Dem Hungertode nahe sieht er ja nicht direkt aus.

-
-
Katze verschwindet immer am gleichen Ort,kommt nach ein- zwei Tagen zurück Beitrag #5
Thema: