F
Franzi441
- Reaktionen
- 302
Kann auch sein dasKenne ich auch nicht anders. Meine Jungs sind ja Flaschenkinder und wurden mit ca. 8-9 Wochen geimpft. ( genaues Geburtsdatum wurde geschätzt )
Kann auch sein dasKenne ich auch nicht anders. Meine Jungs sind ja Flaschenkinder und wurden mit ca. 8-9 Wochen geimpft. ( genaues Geburtsdatum wurde geschätzt )
Du bist toll, FranziGuten Morgen
Ich hab Nummer 3 heute Nacht aller drei Stunden angelegt. Beim wiegen hatte sie jetzt 143g. 15 g mehr als gesternAlso hat sich das aufstehen gelohnt
Ich werd es jetzt weiter genau beobachten.
Das Dalmatinerkätzchen hatte heute früh ein Äuglein offen.
Anhang 256907 betrachten
Ich hab sie im Blick. Leg sie noch regelmäßig mit anLiest sich für mich gut.
Nummer 3 braucht noch ein bisschen Nachhilfe, aber das wird ganz bestimmt.![]()
Also sind jetzt neu 4 Impfungen für eine Grundimunisierung nötig?Nach der Studie des PEI zur Wirksamkeit der Impfungen und Abbau der maternalen Antikörper ist das neue Impfschema übrigens 8., 12. und 16. Woche und nach einem Jahr.
Gewichte hab ich reingeschrieben. Ich hab heute Nacht weiterhin aller 3 Stunden geschaut. Was nicht nötig war weil sie jedes Mal dran hing wenn ich geschaut habe. Jetzt schau ich mal bisschen mit auf Nummer 1 und 2. Haben wenig zugenommen, sonst schaut für mich aber alles normal ausWie sehen die Gewichte aus?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Vor 3 Jahren hab ich aufgehört ehrenamtlich im TH zu arbeiten und jetzt bin ich ehrenamtlich im Altersheim tätig und Family und nebenbei die Katzen. Mal sehenVielleicht kannst du ja den örtlichen Tierschutz unterstützen
Ja das mach ich so. Wenn es nicht besser wird handhab ich es dann wie bei Nummer 3Vielleicht hat Nummer 1 die Blase und den Darm entleert, dann ist es auch wieder anders. Wiege einfach heute Abend zur Kontrolle…oft gleicht sich es wieder aus!
lg
Verena
Ganz ehrlich? Bei zunahmen von 7 und 12g würde ich zwar ein Auge drauf haben, aber nichts unternehmen ... Die Zunahmen sind einfach nicht jeden Tag konstant.Wenn es nicht besser wird handhab ich es dann wie bei Nummer 3