Kleiner Muffin ist von uns gegangen

• Autor des Themas Saskia97
  • Erstellungsdatum
S

Saskia97

Reaktionen
0
Unser 6 Monate alte Kater kam lezten Freitag nicht zum Frühstück nach Hause.
Ab dem Moment hatte ich mir schon Sorgen gemacht da er nie eine Mahlzeit auslies, mein Partner konnte mich etwas beruhigen und meinte das er bestimmt nur länger unterwegs wäre.
Als ich Nachmittags heim kam und Muffin immernoch nicht daheim war machte ich mir richtige Sorgen und fing an ihn zu suchen... erfolglos.
Ich beschloss in Facebook Gruppen eine Suchanzeige zu erstellen, als ich
gerade erst in der 2ten Gruppe die Anzeige erstellt hatte, lass ich vom einen Mitglied das sie einen roten Kater zwischen unseren Straßenbahnhaltestellen liegen sehen hatt. Ich wollte es nicht glauben und schickte ihr ein Bild von Muffin, das Mitglied bestätigte meine schlimmste Befürchtung.. Es war unser geliebter Muffin 😭😭😭 Er lag auch nicht mehr an der Straßenbahn Seite und wurde vermutlich abgeholt. Ich telefonierte überall herum, in der Abfallwirtschaft, auf dem Recycling-Hof, im Tierheim.. Bisher wurde er dort nirgendwo abgeben😭.
Dieser kleine Süße Knirps hatt mich nach meinem psychiatrischen Klinikaufenthalt ganz schön auf Trab gehalten, sodass ich garnicht erst die Möglichkeit hatte mich wieder in ein Loch fallen zu lassen. Auch wenn ich ihn in manchen Momenten am liebsten „umgebracht" hätte hatte er mein Herz doch im Sturm erobert. Es tut einfach so weh das er weg ist, ich bin mit dieser massiven Traurigkeit so überfordert. Er fehlt mir so sehr. Ich warte immer wieder darauf das er mit seinen kleinen Pfötchen an der Terrassen-Tür scharrt um rein gelassen zu werden,doch das wird er nie wieder tun. Er wird nie wieder ein Fladenbrot vom Tisch klauen das Größer ist als er und damit durch die Wohnung laufen. Muffin wird mich nicht mehr zum Duschen begleiten und mich nicht mehr in den Wahnsinn treiben. Ich wünschte er wäre noch hier 😭😭😭.

Anhänge

03.01.2023
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Muffin ist von uns gegangen . Dort wird jeder fündig!
Eclipse2003

Eclipse2003

Reaktionen
980
Run Free, kleiner Muffin 🌈
Du warst doch noch so jung...

Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer und verständnisvolle Menschen um dich, die dir ein Halt sein können.

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.684
Das tut mir sehr leid das Muffin nicht mehr da ist :d038:
Flieg frei kleiner Mann 🕯

Frigida

Frigida

Reaktionen
608
Das ist wirklich sehr traurig. Halt den Kopf oben!
Und nie wieder ungesicherten Freigang... das ist diese Angst und Trauer einfach nicht wert.

Pinoi_mum

Pinoi_mum

Reaktionen
689
Das ist wirklich sehr traurig. Halt den Kopf oben!
Dem schließe ich mich ich. Komm gut rüber kleiner Kater 🌈 und zeig Deiner Dosi, dass du gut angekommen bist. 💫

Und nie wieder ungesicherten Freigang... das ist diese Angst und Trauer einfach nicht wert.
Das ist Teil einer ewigen Grundsatz- Diskussion, die m.E. hier nicht an der richtigen Stelle ist.

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
4.370
Es tut mir sehr leid, dass du Muffin so jung so tragisch verloren hast...
Komm gut an, süßer kleiner Kater! 🌟

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.617
Das ist das Leid einer Freigänger- Dosi, wenn man seinem Tier das Schönste ermöglichen möchte, sich in Freiheit zu bewegen …..kostet dieses leider oft das Leben. Die Straße ist die größte Gefahr… auch ich habe meinen Herzenskater durch ein Auto verloren.

Mein kleiner Muffin, manchmal wirst du in meinen Träumen sein!
Oft werde ich an dich denken!
Doch der Platz in meinem Herzen, der ist für immer!

drücke dich
Verena

Lillifee15042015

Lillifee15042015

Reaktionen
1.415
Dein Verlust tut mir unendlich leid 😔. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.844
Mein aufrichtiges Beileid.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
282
Oh nein, wie traurig. Dir ganz viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
3.516
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Muffin 🌈

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Reaktionen
200
Das tut mir sehr leid, der kleine süsse Muffin. Fühl dich gedrückt :d038:
Komm gut an Muffin 🌟🌈✨

Elvira B.