• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung

Diskutiere Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo So morgen vor einem Jahr haben wir unseren Salem abgeholt und ich muss sagen, ich habe noch nie so wundervolle, schöne und interessante...
  • Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung Beitrag #1
M

missy

Hallo

So morgen vor einem Jahr haben wir unseren Salem abgeholt und ich muss sagen, ich habe noch nie so wundervolle, schöne und interessante TAge, Stunden, Minute und Sekunden mit einem Tier erlebt.
Er hat mir gezeigt was Tiere für intensive Liebe und vertrauen ausstrahlen können.
Er hat mir auch gezeigt, wenn man mal sehr traurig war, dass er auch dann mich trösten konnte.
Kurz gesagt ich liebe Ihn von Tag zu Tag mehr.
Ich verstehe Ihn auch ohne Worte, als es ihm nicht so gut ging nach der KAstration, als er immer ruhiger und desitreressiert wurde, war mir klar es muss ein kleiner Spielgefährte her.
Da ich erst aber immer nur eine Katze haben wollte, merkte ich schnell das ich ihm trotzdem nicht alles geben konnte, was eine zweite Katze ihm hätte geben können.
Deshalb holten wir im Juli unsere kleine Aylin und man merkt wie man sein eigenes Ich verändert, wenn man Katzen hat.

Aylin und Salem wir lieben euch von ganzem Herzen

• Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung Beitrag #2
ich glaube du hast das falsche forum erwischt... deine mietzen haben doch keine krankheiten,oder? :lol:

Thema:

Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung

Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten