09.12.2005 Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo So morgen vor einem Jahr haben wir unseren Salem abgeholt und ich muss sagen, ich habe noch nie so wundervolle, schöne und interessante TAge, Stunden, Minute und Sekunden mit einem Tier erlebt. Er hat mir gezeigt was Tiere für intensive Liebe und vertrauen ausstrahlen können. Er hat mir auch gezeigt, wenn man mal sehr traurig war, dass er auch dann mich trösten konnte. Kurz gesagt ich liebe Ihn von Tag zu Tag mehr. Ich verstehe Ihn auch ohne Worte, als es ihm nicht so gut ging nach der KAstration, als er immer ruhiger und desitreressiert wurde, war mir klar es muss ein kleiner Spielgefährte her. Da ich erst aber immer nur eine Katze haben wollte, merkte ich schnell das ich ihm trotzdem nicht alles geben konnte, was eine zweite Katze ihm hätte geben können. Deshalb holten wir im Juli unsere kleine Aylin und man merkt wie man sein eigenes Ich verändert, wenn man Katzen hat. Aylin und Salem wir lieben euch von ganzem Herzen
Hallo So morgen vor einem Jahr haben wir unseren Salem abgeholt und ich muss sagen, ich habe noch nie so wundervolle, schöne und interessante TAge, Stunden, Minute und Sekunden mit einem Tier erlebt. Er hat mir gezeigt was Tiere für intensive Liebe und vertrauen ausstrahlen können. Er hat mir auch gezeigt, wenn man mal sehr traurig war, dass er auch dann mich trösten konnte. Kurz gesagt ich liebe Ihn von Tag zu Tag mehr. Ich verstehe Ihn auch ohne Worte, als es ihm nicht so gut ging nach der KAstration, als er immer ruhiger und desitreressiert wurde, war mir klar es muss ein kleiner Spielgefährte her. Da ich erst aber immer nur eine Katze haben wollte, merkte ich schnell das ich ihm trotzdem nicht alles geben konnte, was eine zweite Katze ihm hätte geben können. Deshalb holten wir im Juli unsere kleine Aylin und man merkt wie man sein eigenes Ich verändert, wenn man Katzen hat. Aylin und Salem wir lieben euch von ganzem Herzen
09.12.2005 Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung Anzeige Schau mal hier:Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung .
09.12.2005 Resume nach 1 Jahr Katzenhaltung Beitrag #2 Shelly Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 ich glaube du hast das falsche forum erwischt... deine mietzen haben doch keine krankheiten,oder? :lol:
ich glaube du hast das falsche forum erwischt... deine mietzen haben doch keine krankheiten,oder? :lol: