Rassekatze Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen

• Autor des Themas Kleeblatt87
  • Erstellungsdatum
Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
Ihr Lieben, es stehen 18x400g Dosen nautilus Ragout von AniFit
24x200g Dosen Huhn und Lamm und Lachs und
Huhn von Terra felis
Sowie 18x 200g Dosen Mjam Mjam saftiges Hühnchen Kittenfutter sowie 5x 200g Dosen Macs Kalb und Hühnerherzen Kittenfutter zum preiswerten Verkauf . Leider müssen beide Katzen auf spezialfutter umgestellt werden. Fotos lade ich bei Fragen gerne hoch.
MHD nur bei AniFit bis Dezember 23 alles andere bis 24 und 26

17.01.2023
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.503
was rufst du für das gesamte Paket auf. Wenn der Preis akzeptabel ist…kaufe ich es und du bringst es dann ins Tierheim, oder anderen Organisation.

lg
Verena

M

miezemama

Reaktionen
15
Ich wollte auch nach dem Paketpreis fragen.Habe 6 Kater und könnte es gebrauchen.

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
140€ für das gesamte Paket. Versand wäre dann bestimmt 10€ ich würde mich freuen. Das neue Futter kostet mich ja auch wieder viel geld

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.205
Das Futter, das du anbietest, ist ja wirklich hochwertig. Wenn man das im Futterversand kaufen würde, lägen die Preise bei ca. 2-3 Euro pro Dose, der Versand wäre aber kostenfrei. Macs ist auch nicht so teuer. Mir erscheint der Preis von 140 Euro plus Versand (also gesamt ca. 150 €) etwas zu hoch zu sein.

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
Das AniFit kostet pro 6x400g schon 24,60€ mal drei wären 73,80€ terrafelis je 12x200g 34,09 also 68,18€ das wären schon 141€ und dann noch die kittendosen von Mjam Mjam 18 Stück sowie Macs da ist 140€ schon gerechtfertigt. Für den Versand bzw. die postpreise kann ich ja nix. Würde den günstigen Versand nehmen aber das Gewicht wird es sicherlich nicht zulassen. Verschenken kann ich es auch nicht, das lässt meine finanzielle Situation derzeit nicht zu. Lg

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.205
Ich hatte ja geschrieben „etwas zu teuer“, von verschenken war nicht die Rede. Aber ich schreibe nicht für mich selber und die Interessenten müssen selber wissen, ob sie mit dem Preis einverstanden sind. Teuer ist gutes Katzenfutter wirklich.

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
War ja auch nicht böse gemeint ❤ es ist derzeit gerade alles bissl viel

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
Hab jetzt gesehen das man mit Hermes bis 25 kg für 6€ versenden kann. Das wäre dann natürlich super für alles also 146€ inkl Versand ich würde mich freuen

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
Ich möchte es wirklich gerne in guten Händen bzw Mäulern wissen und ändere dem Paketpreis auf 130€ zzgl Versand

Kleeblatt87

Kleeblatt87

Reaktionen
33
Ist verkauft. Bitte löschen. Danke Silvia

Neueste Beiträge