Katzen stellen viel Unsinn an

Diskutiere Katzen stellen viel Unsinn an im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine beiden Kater (5 Monate) stellen in letzter Zeit viel Unsinn an. Sie springen auf den Tisch in die Regale, werfen Sachen um usw. Ich...
  • Katzen stellen viel Unsinn an Beitrag #1
O

Oliver118d

Hallo,
meine beiden Kater (5 Monate) stellen in letzter Zeit viel Unsinn an. Sie springen auf den Tisch in die Regale, werfen Sachen um usw. Ich habe ihnen das eigendlich beigebracht nicht zu tun. Anfangs mit scharfen Worten, wenn mal nicht half mit nem Schuss Wasser aus den Blumenspritze. Mittlerweilen ist ihnen das sogar egal. Langeweile können sie nicht haben, da wir uns oft mit ihnen beschäftigen und sie auch viel Spielzeug haben.

Was kann ich noch machen, damit sie artig sind???

• Katzen stellen viel Unsinn an

Anzeige

• Katzen stellen viel Unsinn an Beitrag #2
sie sind jetzt in der flegelphase was für uns auch bei menschen die pupertät ist. alles was man ihnen beigebracht hat gilt ab jetzt icht mehr. sie wollen die grenzen austesten und das kann ziemlich nervig sein. ich habs mit der kastraktion weg bekommen.

• Katzen stellen viel Unsinn an Beitrag #3
Wie Sonja schon sagt, auch Katzen kommen in die Flegelphase.

Achte darauf, das du jetzt trotzdem und gerade besonders die Oberhand behälst, sie testen ihre Grenzen aus und versuchen, dich vom obersten Platz zu schubsen ;).

Ares hatte diese Phase recht spät, aber dafür umso ausführlicher, war anstrengend aber letztlich habe ich "gesiegt" :twisted: .

Thema:

Katzen stellen viel Unsinn an

Katzen stellen viel Unsinn an - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten