Kastration ja oder nein?

  • Autor des Themas Gast53958
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.823
Reaktionen
3.880
Ich mach es kurz:
Kastration? Ja bitte unbedingt am besten noch vorgestern.
Was den Kommunikationsduktus der TE angeht; vielleicht wächst sich das präpotent-schnoddrige ja noch aus mit den Jahren. :ROFLMAO:
Da muss sich aber so Einiges auswachsen…😉
Ja,
Kastration unbedingt, sachliche Gründe wurden genug genannt. Zudem riecht es, wenn der Kater früher oder später zu markieren anfängt, wie im Pumakäfig.
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
1.266
Reaktionen
923
Die Zusammenführung hat super funktioniert. Brauchst du noch mehr Beweisbilder?
Leider wurde der kleine später sehr aggressiv mir und vorallem meinem Kater Shio gegenüber-...Shio wurde apathisch und hat nichts mehr gefressen, daher habe ich den kleinen letzten Endes, schweren Herzens abgegeben.
Was genau hatte da jetzt funktioniert?

Herrje, was erwartest du, lightblue, denn für Antworten auf so eine Schilderung?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen