Dextro
- Reaktionen
- 3.661
Es will dir doch keiner was
Böses, nur dich davor bewahren zu warten bis dein Kater die Wohnung markiert. Denn das willst du wirklich nicht
Erstens das und zweitens habe ich in meinem Leben bisher 5 Kater gehabt, die alle rechtzeitig vor einem möglichen Markieren kastriert worden sind und nie irgendwelche Probleme beim Wasser lassen haben oder gehabt haben. Wenn ich diese Aussage unserer TÄ erzähle fällt die vermutlich in OhnmachtEs will dir doch keiner was Böses, nur dich davor bewahren zu warten bis dein Kater die Wohnung markiert. Denn das willst du wirklich nicht
Kann ich mir absolut auch nicht vorstellen ( vielleicht war ein Maler in der Praxis ? )DAS hat mit Sicherheit kein Tierarzt gesagt.
Die Aussagen dieser Frau oder wie Du schreibst Katzentante hören sich sehr vernünftig an. Auch die Sache mit dem Boot. Ich wäre ehrlich gesagt auch dagegen. Bei meinen Katern wäre so etwas sowieso unmöglich.Die Katzentante hat 12 Katzen und entsprechend Ahnung,. Die hat mir das auch mit den Grünpflanzen erzählt und weiteres in Sachen Spielzeug, Fressen und Fellpflege. Die Katze braucht zum Beispiel auch noch was gegen Flöhe und Zecken. Eine Katzentoilette reicht auch nicht, ich brauche mindestens 2 Stück. Das Chinaspielzeug was ich habe ist auch Mist, da kann was abrechen und die Katze kann es verschlucken. Für das Boot ist sie nicht. Ansonsten hat die mit dem Tierarzt nix zu tun.
Mein Motorsegler schaukelt auch nicht, er schlingert.
..weil er meinte über den Pinsel bescheid zu wissen?vielleicht war ein Maler in der Praxis ?
Bei uns im Forum gibt's diese vernünftigen Ratschläge gratisDie Aussagen dieser Frau oder wie Du schreibst Katzentante hören sich sehr vernünftig an. Auch die Sache mit dem Boot. Ich wäre ehrlich gesagt auch dagegen. Bei meinen Katern wäre so etwas sowieso unmöglich.
Findste ich hab nen Schaden?Wer den Schaden hat, braucht aber für den Spott nicht zu sorgen.
Ganz ruhig, du hast doch viel richtig gemacht. Zum Boot kann man geteilter Meinung sein, wie zum Freigang.Wer den Schaden hat, braucht aber für den Spott nicht zu sorgen.
Im Gegenteil. Das größte Glück auf ErdenAch quatsch.
Du bist unverhofft zur Katze gekommen. Das ist doch kein Schaden.
Das ist zweifach falsch: Es geht hier nicht um die Harnleiter, sondern um die Harnröhre. Die KHarnleiter führen von der Niere in die Blase. Die Harnröhre aus der Blase zum P e n i s - Ausgang. Wenn sich hier Kristalle sammeln und das Rohr verstopfen, kann das Tier nicht mehr pieseln.Also, er meint wenn man einen Kater zu früh kastriert, also vor der Geschlechtsreife, können die sich die Harnleiter nicht ordnunggemäß ausbilden.