Hallo Hemsi!
Eine Blutvergiftung bedeutet, das krankheitserregende Bakterien in die Blutbahn gelangen und so den ganzen Körper infizieren.
Gelbsucht bedeutet nichts anderes, als das die Leber ihren Dienst versagt und die Giftstoffe, die normalerweise von ihr aus dem Körper gefiltert werden, sich in ihm verteilen und immer weiter anreichern, daher die gelbe Farbe besonders der Schleimhäute und auch des "weissen" im Auge.
Gelbsucht bedeutet also schlicht und ergreifend Leberversagen oder eine Vorstufe davon, das kann viele Ursachen haben, z.B. eine Entzündung der Leber durch eben die über die Blutbahn eingedrungenen Bakterien.
Die Katze benötigt jetzt zuerst mal ein wirksames antibiotikum, unbedingt!
Sollte das, was sie jetzt bekommt nicht anschlagen, sollten sie unbedingt ein anderes versuchen.
Ohne das hat sie wohl wirklich schlechte Chancen, und wenn sie wirklich schon Gelbsucht hat, sieht es wirklich nicht sehr gut aus, wenn jetzt nicht schnell und effektiv behandelt wird.
Das Leberprobleme werden von der infektion und/oder der fehlenden Nahrungsaufnahme kommen, FIV oder LEukose würde ich in anbetracht des passierten zwar nicht ausschliessen, halte ich aber für unwahrscheinlicher als den direkten Grund unbehandelte schwere Verletzung und Abzess.
Gelbsucht ist nicht ansteckend wie gesagt, es ist einfach Leberversagen.
Ich hoffe für euch, das die Katze es schafft.