11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Bitte um schnelle Antwort. Damit ich es heute noch einkaufen kann. Welche Näpfe sind am besten geeignet für katzen mit Trichter/lampenschirm, halskrause? Abnehmen zum fressen ist nicht möglich. Danke
Bitte um schnelle Antwort. Damit ich es heute noch einkaufen kann. Welche Näpfe sind am besten geeignet für katzen mit Trichter/lampenschirm, halskrause? Abnehmen zum fressen ist nicht möglich. Danke
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #2 G Gast50574 Gast hmmm...einfach flache Teller nehmen? Oder ein Brettchen? Vielleicht denke ich da ber jetzt auch falsch. Ich denke an etwas randloses..und rutschen sollte es nicht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.02.2023
hmmm...einfach flache Teller nehmen? Oder ein Brettchen? Vielleicht denke ich da ber jetzt auch falsch. Ich denke an etwas randloses..und rutschen sollte es nicht.
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Unsere Rosi hatte ja gerade das Thema- ein ganz flacher, größerer Teller ging gut. Aber die ersten Tage lief es bei uns auf überwiegend Handfütterung hinaus- sie schien sich auch zu ekeln, wenn Futter am Rand hängenblieb und ich mit dem Putzen nicht schnell genug war. Rosi hatte einen erfreulich kurzen Trichter. Alles Gute!
Unsere Rosi hatte ja gerade das Thema- ein ganz flacher, größerer Teller ging gut. Aber die ersten Tage lief es bei uns auf überwiegend Handfütterung hinaus- sie schien sich auch zu ekeln, wenn Futter am Rand hängenblieb und ich mit dem Putzen nicht schnell genug war. Rosi hatte einen erfreulich kurzen Trichter. Alles Gute!
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #4 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Normal fressen jst noch nicht. Der trichter ist ein entgegner, der horror. Hatte krebs an auge und Nase. Wurde nun gelasert. Alles blutig und offen und muss offen heilen. Metacam müssen wir morgen auch noch geben, keine Ahnung wie. Ich weiß gar nicht wie hinfassen wegen Wunden und trichter
Normal fressen jst noch nicht. Der trichter ist ein entgegner, der horror. Hatte krebs an auge und Nase. Wurde nun gelasert. Alles blutig und offen und muss offen heilen. Metacam müssen wir morgen auch noch geben, keine Ahnung wie. Ich weiß gar nicht wie hinfassen wegen Wunden und trichter
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #5 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Investier lieber in einen "Soft Katzenkragen". Findest du in unzähligen Varianten bei Amazon und damit haben die Katzis VIEL weniger Probleme, speziell beim Fressen
Investier lieber in einen "Soft Katzenkragen". Findest du in unzähligen Varianten bei Amazon und damit haben die Katzis VIEL weniger Probleme, speziell beim Fressen
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #6 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Geek schrieb: Investier lieber in einen "Soft Katzenkragen". Findest du in unzähligen Varianten bei Amazon und damit haben die Katzis VIEL weniger Probleme, speziell beim Fressen Zum Vergrößern anklicken.... Schützen die Augen und Nase? Er darf auf keinen Fall hinkommen und kratzen
Geek schrieb: Investier lieber in einen "Soft Katzenkragen". Findest du in unzähligen Varianten bei Amazon und damit haben die Katzis VIEL weniger Probleme, speziell beim Fressen Zum Vergrößern anklicken.... Schützen die Augen und Nase? Er darf auf keinen Fall hinkommen und kratzen
11.02.2023 Trichter und fressen Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich empfehle den Kragen von Vetlando. Weich, aber stabil genug, dass keine Pfote daran vorbei kommt. Außerdem gut abwaschbar. ich musste leider diverse Kragen ausprobieren und das war eindeurig der Beste.
Ich empfehle den Kragen von Vetlando. Weich, aber stabil genug, dass keine Pfote daran vorbei kommt. Außerdem gut abwaschbar. ich musste leider diverse Kragen ausprobieren und das war eindeurig der Beste.