Feivel 🌟❤️🌟

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.865
Die Liebe, die man im Herzen trägt ist und bleibt lebendig…selbst
wenn Feivi nicht bei euch ist. Die Trauer wird einen immer begleiten, dennoch wird sie dankbarer….wenn man spürt wie tröstend die Erinnerung an ihn ist. Er ist zu Hause, da wo er glücklich war.

lg
Verena

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Schön dass er wieder "Zuhause" ist.
Ihr habt ihm einen wunderschönen Ort "der Erinnerung" eingerichtet.
Einen Platz in eurem Herzen ist Feivel sowieso für immer sicher.

GlG
Tina

Emily-3

Emily-3

Reaktionen
596
Wirklich gefühlvoll geschrieben @yodetta und Kerzen angezündet. Richtig schön.
Feivi ist wieder Zuhause wo er geliebt wurde und dankt Euch für alles was ihr für ihn getan habt.
Jetzt kann er in Frieden ruhen,weil er wieder bei deinen geliebten Menschen ist..

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.805
Ich danke Euch Allen, für die sehr mitfühlenden Worte. ❤ ❤ ❤

M

mote

Reaktionen
148
liebe Melli, das ist ein so liebevoller Abschiedsgruß an Feivel❤. Es ist bestimmt bei ihm angekommen. Er ist dir/euch sicherlich genauso dankbar, wie du ihm, für die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen konntet und für all die Liebe, die ihr ihm geschenkt habt.

Du hast ihm einen so liebevollen, würdigen Platz gestaltet.
Es ist gut, daß er wieder bei euch ist und gleichzeitig schmerzt das so. 💔

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
3.770
Liebe Melli,
danke, daß du uns auch daran teilhaben läßt.💞
Du hast Feivi ein schönes Plätzchen gegeben, so wird er für immer bei euch sein.
Aber der schönste Platz, den ihr ihm gegeben habt, ist in euren Herzen und in eurer Erinnerung❤❤

🌺🌺Gabi🐈🐈

daviba

daviba

Reaktionen
409
Ach man, ich wollte doch heute nicht weinen...

Liebe Melli, aus jedem deiner Worte liest man die Liebe zu Feivi, er war wirklich was ganz besonderes für euch ❤
Nun ist er wieder zu Hause, wo er hin gehört und wo er geliebt wurde und auch immer geliebt wird.

Dazu fällt mir wieder einer meiner Lieblingssprüche von Goethe ein: "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Und genau so ist es 💕

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.805
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. ❤❤❤

Liebe Grüße
Melli

Ralle

Ralle

Reaktionen
33
Ach du meine Güte, tut das weh wenn man das so liest. Nicht mal als stiller Mitleser hatte ich Gelegenheit hier hereinzuschauen.
Und denn gleich so eine furchtbareTrauergeschichte mit mehreren Facetten. Was für ein hübscher Katerkerl er doch war.
Mir fehlen die Worte. :c020:

Meinen Mittrauergruß und viel Kraft für euch das durchzustehen.

Ralle