Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

• Autor des Themas the_angel
  • Erstellungsdatum
M

mote

Reaktionen
104
wie viele Stimmen hat
man denn?
Die Entscheidung ist wirklich schwer, bei so wunderhübschen Katzen

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
@mote
Rein theoretisch, kannst Du auch für alle Bilder abstimmen. :)

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Ich habe jetzt meine Planung für insgesamt 3 Fotos abzustimmen eingehalten. Möchte betonen, dass ich da weder nach Dosi noch nach Katze die Entscheidung getroffen habe, sondern nur rein nach den Fotos, die mir auf Anhieb gleich gefallen haben. Ich hoffe, es fühlt sich dadurch Niemand irgendwie benachteiligt, was nämlich meinen Wunsch für eine anonyme Abstimmung auch erklären soll. Kann mir durchaus vorstellen, dass es Dosis gibt, die sonst meinen könnten man handele allein nach Sympathie für den jeweiligen Dosi. Mir persönlich ist es aber absolut egal, ob ich das Katzenpersonal mehr oder weniger kenne und ob ich mit einem mehr oder weniger Kontakt habe.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.788
Schön, dass die Abstimmung jetzt los gegangen ist. Ich habe mich schon für ein paar Fotos entschieden, die ich danach ausgewählt habe, ob sie gut als Portrait auf der Foren-Seite aussehen würden. Da spielte für mich eine Rolle, ob der Kopf/das Gesicht der Katze gut erkennbar (und scharf) ist, ob der Hintergrund farblich passt und natürlich auch, ob mir das Gesicht der Katze gut gefällt. :)

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.199
Es werden doch 4 neue Bilder für die Katzengesichter gesucht, oder bin ich so verpeilt?
Also kann man ja theoretisch auch für 4 Bilder voten, die man gerne sehen möchte.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.844
@the_angel ist es egal wie ich like?
Also ob ich einen Daumen hoch, oder z.B. ein Herz vergebe?

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Es werden doch 4 neue Bilder für die Katzengesichter gesucht, oder bin ich so verpeilt?
Also kann man ja theoretisch auch für 4 Bilder voten, die man gerne sehen möchte.
Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur 3 Fotos oben standen. Das vierte vom letzten Mal wurde aufgrund von Stimmengleichheit beim 3. Platz mit eingefügt. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten kannst Du sowieso so viele Stimmen vergeben, wie Du möchtest.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.788
Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur 3 Fotos oben standen. Das vierte vom letzten Mal wurde aufgrund von Stimmengleichheit beim 3. Platz mit eingefügt. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten kannst Du sowieso so viele Stimmen vergeben, wie Du möchtest.
Ich habe mir mal die alten Fotowettbewerbe angesehen, seit Sommer 2009 gab es immer 4 Bilder, die als Gewinner dann die Forenseite geschmückt haben.

Sascha hat damals noch Rum als Belohnung versprochen. ;)
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir die 4 Bildchen oben ja öfters mal durchtauschen, damit jedes Kätzchen und jeder Kater mal seine 15 Minuten Rum bekommt :). Also... postet eure schönsten Bilder und am Ende stimmen wir wieder ab, welche Katze oder welcher Kater hier zum Sternchen wird =).

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Stimmt, es waren tatsächlich vier. Aber irgendwann gab es wohl mal zwei vierte Plätze, wo dann der Gewinner ausgelost wurde . Habe ich das richtig in Erinnerung ? Fand ich damals nämlich nicht so gerecht. Da wäre meiner Meinung nach eine extra Abstimmung über diesen Platz angebracht gewesen.

the_angel

the_angel

Administrator
Reaktionen
279
:f050: Hallo zusammen.

Ich wollte nur nochmal an die Abstimmung erinnern.
Ihr könnt noch bis zum 27.03.2023 abstimmen. :f040:
(Man kann für jedes eingereichte Bild eine Stimme/Like abgeben, wenn man das will - einige machen es aber so, dass maximal nur 4 Likes vergeben werden (da auch nur 4 Bilder im Header zu sehen sind). Das liegt jedem frei, wie man da entscheidet.)

Ich bin schon so gespannt und freue mich auf die neuen Katzenbildchen. 😊

Viele liebe Grüße
Angel

the_angel

the_angel

Administrator
Reaktionen
279
Hallo zusammen. :f050:

Die Abstimmphase ist vorbei. Wir haben also ganz bald neue Katzenbilder im Header. :love:🥰 Yippi. Nochmal ganz lieben Dank für die tollen Bilder und eure Teilnahme. :a010:

Die ersten drei Bilder/Gewinner stehen fest:

Meine Wettbewerbsbeitrag:

Mein Sternchen Magic bei unserer ersten Begnungen ♥♥♥

Anhang 257839 betrachten
:f040: Herzlichen Glückwunsch. :f040:

Beim letzten Bild kommen wir jedoch ins Stechen... mit identischen 12 Stimmen haben wir:

Anhang 257841 betrachten

Ilvy hält Ausschau nach dem Frühling☀ ( oder den dicken Ringeltauben nebenan..:cool:)
Dafür eröffne ich gleich noch eine neue Abstimmung, wo ihr euch zwischen den beiden entscheiden könnt. Sobald diese Abstimmung beendet ist, kommen dann die neuen Katzenbilder in den Header. 🥰

Viele liebe Grüße
Angel

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.946
5Bilder haben nicht Platz?
Ausnahmsweise weil gleich viele Stimmen.

Emil

Emil

Reaktionen
5.919
Ach ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich freue mich besonders, dass meine beiden von Anfang an Favoriten-Fotos ganz oben stehen. Jetzt wäre es wirklich noch schön, wenn man doch 5 Fotos insgesamt unterbringen könnte. ( zumal ich gestehen muss, dass ich durch meine letzte Stimme anscheinend für den Gleichstand verantwortlich bin 😂 )

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank, dass Ihr so zahlreich, für unser Sternchen Feivi abgestimmt habt. ❤❤❤

Mich rührt das sehr und ich freue mich, dass unter anderem Feivi, nun für eine Weile das Forum schmückt. 💞

Allen anderen Gewinnern ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. :a010:

Liebe Grüße
Melli

Neueste Beiträge