M
mote
- Reaktionen
- 104
wie viele Stimmen hat
man denn?
Die Entscheidung ist wirklich schwer, bei so wunderhübschen Katzen
Die Entscheidung ist wirklich schwer, bei so wunderhübschen Katzen
Rein theoretisch, kannst Du auch für alle Bilder abstimmen.![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur 3 Fotos oben standen. Das vierte vom letzten Mal wurde aufgrund von Stimmengleichheit beim 3. Platz mit eingefügt. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten kannst Du sowieso so viele Stimmen vergeben, wie Du möchtest.Es werden doch 4 neue Bilder für die Katzengesichter gesucht, oder bin ich so verpeilt?
Also kann man ja theoretisch auch für 4 Bilder voten, die man gerne sehen möchte.
Ich habe mir mal die alten Fotowettbewerbe angesehen, seit Sommer 2009 gab es immer 4 Bilder, die als Gewinner dann die Forenseite geschmückt haben.Ich meine mich zu erinnern, dass früher nur 3 Fotos oben standen. Das vierte vom letzten Mal wurde aufgrund von Stimmengleichheit beim 3. Platz mit eingefügt. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten kannst Du sowieso so viele Stimmen vergeben, wie Du möchtest.
Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollten wir die 4 Bildchen oben ja öfters mal durchtauschen, damit jedes Kätzchen und jeder Kater mal seine 15 Minuten Rum bekommt. Also... postet eure schönsten Bilder und am Ende stimmen wir wieder ab, welche Katze oder welcher Kater hier zum Sternchen wird =).
Ja, es spielt keine Rolle, welche Reaktion vergeben wird. Alles wird als Stimme gezählt.@the_angel ist es egal wie ich like?
Also ob ich einen Daumen hoch, oder z.B. ein Herz vergebe?
Danke dir. Ich hatte nämlich Herzchen vergeben und war nachher unsicher.Ja, es spielt keine Rolle, welche Reaktion vergeben wird. Alles wird als Stimme gezählt.![]()
Meine Wettbewerbsbeitrag:
Mein Sternchen Magic bei unserer ersten Begnungen
Anhang 257839 betrachten
Anhang 257841 betrachten
Ilvy hält Ausschau nach dem Frühling( oder den dicken Ringeltauben nebenan..
)
Dafür eröffne ich gleich noch eine neue Abstimmung, wo ihr euch zwischen den beiden entscheiden könnt. Sobald diese Abstimmung beendet ist, kommen dann die neuen Katzenbilder in den Header.
Ne, der Platz ist leider schon ziemlich ausgeschöpft.5Bilder haben nicht Platz?
Ausnahmsweise weil gleich viele Stimmen.
Das Problem hatten wir schon einmal. Damals wurde ausgelost, was ich ehrlich gesagt auch nicht optimal fand. 5 Bilder wären natürlich super, passt aber wohl platzmäßig nicht.5Bilder haben nicht Platz?
Ausnahmsweise weil gleich viele Stimmen.