Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023

• Autor des Themas the_angel
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

Reaktionen
3.030
Ich schließe mich den Worten yodettas an und hatte ein
Tränchen im Auge (und ich bin nicht sooo leicht zu rühren), dass Magic in euren Herzen genauso weiterlebt wie in unseren und noch eine Weile das Forum begleiten darf.

♥

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner😘

Emil

Emil

Reaktionen
6.196
Ich schließe mich den Worten yodettas an und hatte ein Tränchen im Auge (und ich bin nicht sooo leicht zu rühren), dass Magic in euren Herzen genauso weiterlebt wie in unseren und noch eine Weile das Forum begleiten darf.

♥
Ob mit oder ohne Bild begleiten Magic und auch Feivel das Forum weiterhin. Sie werden garantiert nicht vergessen 🌈

the_angel

the_angel

Administrator
Reaktionen
530
Hallo zusammen. :f050:

Nachdem das Stechen Gestern beendet wurde, haben wir nun 4 stolze Katzen, die uns mit ihrer Niedlichkeit verzaubern. 🥰 Nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. ☺

Wie ihr bereits stehen könnt, sind die neuen Bilder auch schon aufgetaucht und krönen das Forum. 🥰 Eifnach toll. :f040:

screen_new_headerpics.PNG

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele liebe Grüße
Angel

saurier

saurier

Reaktionen
3.030
Hallo, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast 💐.

Ich will auch nicht meckern, aber dadurch, dass Magics Bild so groß gezogen wurde, verschwinden der halbe Kopf hinter den Rahmen (u.a. der anderen Bilder). Wäre es möglich, das Bild etwas zu verkleinern, so dass man den Kopf samt Ohren ganz sehen kann 🙏?

goya

goya

Reaktionen
2.820
Glückwunsch 🥳