• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fauchen ohne Grund

B

Baloo

Reaktionen
0
Hi, alle miteinander.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hab eine Perserkatze, 4 Jahre alt. Vorgestern war ich
mal wieder mit ihr beim Tierartzt, da Ihr Fell starkt verfilzt war. Der Arzt hat sie narkotisiert und geschoren. Soweit so gut. Seit gestern ist die Narkose abgeklungen, seitdem faucht sie mich ohne jeden Grund an. Sie ist allerdings nicht agressiv, und greift mich nicht an.

Hat jemand ähnliche erfahrungen????????

11.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fauchen ohne Grund . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Vielleicht nimmt sie dir den Tierarztbesuch übel.
Dann hilft nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Oder aber sie hat Schmerzen, die sie mit der verbindet.
Hat der TA beim scheren vielleicht in die Haut gehackt o.ä.? Ist sie sont normal vom Verhalten her?

B

Baloo

Reaktionen
0
No, geschnitten hat er sie nicht. Vom Verhalten ist sie etwas schmusiger als sonst.
Und die gleiche Prozedur hatten wir vor einem Jahr, allerdings ohne Veränderung im Verhalten.

Und seit heute ist meine Puschka wieder normal - Danke Aiur für Dein Interesse an Pusch's Problem.

Baloo

Schlagworte

katze faucht ohne grund

,

katze faucht grundlos

,

kater faucht ohne grund

,
warum faucht mich meine katze ohne grund an
, kater faucht grundlos, persakatze faucht persakater an warum, wenn die katze ohne grund faucht u mauzt , kater faucht mich grundlos an, katze faucht und greift mich an, die eine katze faucht die andere grundlos an, grundloses fauchen, wenn katzen grundlos fauchen, katze miaut und faucht ohne grund, ständiges fauchen bei katzen, kater faucht mich an ohne grund

Neueste Beiträge