Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,

• Autor des Themas Puppi2004
  • Erstellungsdatum
P

Puppi2004

Reaktionen
399
Danke. Ich
kann gar nicht anders.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.804
Liebe @Puppi2004 ,
Deine unglaublich lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt und ich kann Deinen Schmerz so genau mitfühlen...

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und das Du bald nicht mehr so furchtbar leiden musst. ❤ ❤ ❤
* dich herzlich umarmt *

Meemaw, Du Herzchen, bestimmt tobst Du schon über die Wiesen hinter dem Regenbogen. 🌈
Run Free ❤

P

Puppi2004

Reaktionen
399
Liebe @Puppi2004 ,
Deine unglaublich lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt und ich kann Deinen Schmerz so genau mitfühlen...

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und das Du bald nicht mehr so furchtbar leiden musst. ❤ ❤ ❤
* dich herzlich umarmt *

Meemaw, Du Herzchen, bestimmt tobst Du schon über die Wiesen hinter dem Regenbogen. 🌈
Run Free ❤
Danke dir. Es wäre schön, wenn all ihre Baustellen weg wären und sie wieder toben könnte. 🥲
Es überkommt mich oft aus heiterem Himmel, und ich muss plötzlich weinen. Dann nimmt mein Mann mich in den Arm und wir sind beide traurig und denken an sie.
An Findus (den ich gern auch Puppi genannt habe, daher mein "Name") denken wir jetzt auch wieder sehr oft zurück, aber der Schmerz ist mit den Jahren erträglich geworden.

Wie geht es euch denn überhaupt? 😿

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.804
Es wäre schön, wenn all ihre Baustellen weg wären und sie wieder toben könnte.
Hinter dem Regenbogen gibt es keine Schmerzen mehr. ❤

Es überkommt mich oft aus heiterem Himmel, und ich muss plötzlich weinen. Dann nimmt mein Mann mich in den Arm und wir sind beide traurig und denken an sie.
Ich kann Dich so so gut verstehen.
Wunderbar, dass ihr Euch habt und auch Verständnis füreinander habt. ❤

aber der Schmerz ist mit den Jahren erträglich geworden.
Ja, darauf müssen wir jetzt weiter hoffen. Auf die Zeit...

Danke der Nachfrage. ❤
Ich würde sagen, so wie Dir.

Leider geht es Yodi nicht gut, weil er jetzt so einsam ist.
Wir überlegen, zwei Kitten zu adoptieren. Ich habe das in meinem Thread geschrieben.

Ich drück Dich lieb und wünsche weiterhin alles Liebe
Melli

Strexe

Strexe

Reaktionen
566
Was für ein traurig schöner Nachruf, der mein Herz berührt. ♥ Danke, dass wir an Meemaws Leben auf diese Weise teilnehmen durften. Es tut mir von Herzen leid, dass ihr euch nun doch schon verabschieden musstet.

Run free, kleiner Engel ..... 🌈

P

Puppi2004

Reaktionen
399
Im Herbst hatte ich zwei Beutel einer Mischung Narzissenzwiebeln gekauft, die wir noch schnell dieses Frühjahr kreuz und quer in den Garten pflanzten. Auch auf die Gräber von Findus und Meemaw.
Was soll ich sagen... Bei Meemaw entwickelte sich dann die einzige besondere Narzisse im ganzen Garten! ❤

20230426_112514.jpg

20230426_112429.jpg

(Findus hatte eine "normale", die auch sehr hübsch war. 🥰)

P

Puppi2004

Reaktionen
399
Meine kleine Meemaw,
gerade ging ich zum Schlafen die Treppe hoch, vorbei an deinem Foto, und ich musste daran denken, wie sehr ich wünschte, dich noch einmal wie früher all die Stufen hochtragen zu dürfen, damit du mit in unserem Bett schlafen konntest.
Manchmal hast du einfach auf meinem Arm geschnurrt, manchmal wolltest du unbedingt selber die Treppe schaffen. Kleine Omi auf drei Beinen, mit Spondylose und Arthrose. Dann bin ich langsam neben dir her gegangen, bis wir oben waren. Dort angekommen hast du nochmal richtig Gas gegeben und bist ins Schlafzimmer gelaufen so schnell es eben ging.
Dort hast du dann schon im Bett auf mich gewartet, wenn ich aus dem Bad kam und hast dich auf meine Brust oder auf meinen Kopf gelegt.
Wie sehr ich dich vermisse.

Schlaf gut, kleine Meemaw. ❤

Screenshot_20210224-181027_Video Player.jpg

Zuletzt bearbeitet: