Treffen im Ruhrpott am...

• Autor des Themas Ewured
  • Erstellungsdatum

Sucht Euch was aus...

• Teilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Schotte

Schotte

Reaktionen
83
Also wenn das was nutzt dann schaue ich
mal in meinen Humidor ob ich da noch was leckeres zum vertreiben nach draussen finden kann 🤣👍komme dann auch um 14 h 😉

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
So wie es aussieht wird die Fahrgemeinschaft Uwe und Tina etwas später eintrudeln.
Wahrscheinlich so gegen 14:30 Uhr.
Ich hoffe ihr seid dann noch ansprechbar...... :g035:

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
4.487
Gibt es auch Nichtraucher beim Treffen? Ich fühle mich ausgegrenzt 🥲

daviba

daviba

Reaktionen
409
Ich habe überhaupt kein Problem damit, raus zu gehen. Und selbst wenn wir draußen sitzen, macht es mir überhaupt nichts aus ganz am Rand zu sitzen oder eben aufzustehen und mich zwei Meter weiter weg hinzustellen.
Ich rauche zwar und auch gern, habe aber vollstes Verständnis für Nichtraucher und erwarte ja in anderen Bereichen auch Rücksicht von meinen Mitmenschen.
Also alles gut :)

Emil

Emil

Reaktionen
6.196
Bei uns wird auch nur draußen geraucht ( schon seit Jahren )
1.) wegen der Kater
2.) keine Lust auf ständige Renovierung.
3.) ich rauche definitiv seitdem weniger

Schotte

Schotte

Reaktionen
83
Also ich habe auch noch nie geraucht aber bei besonderen Anlässen darf es schonmal was gutes zum Paffen sein passiert 1 bis 3 x im Jahr 👍also keine Angst Du bist nicht alleine Nelly 😉 Wenn das Frauchen aus dem Haus ist und wir Sturmfreie Bude haben Paffen Rocky Sammy und ich schonmal eine Zigarre beim Mau Mau spielen bevor die Stripperin kommt 🤣🤣🤣

Anhänge

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
4.487
Dass hier bitte nicht der Eindruck entsteht, ich sei eine Hardcare-Nichtraucherin. Da ich nie geraucht habe, gehe ich sehr gnädig mit Rauchern um, sie sollten sich nur möglichst nicht mit mir auf einem Planeten befinden 🤣🤣🤣
Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich mit meinem kettenrauchenden Vater, Ausflüge fanden im VW-Käfer statt, am Steuer Vater, daneben nichtrauchende Mutter, hinten ich in der Mitte, rechts nichtrauchende Oma, links Pfeife mit Strangtabak rauchender Opa, all das natürlich bei geschlossenen Fenstern, da die Heizung beim Käfer nicht so gut war. Eine glückliche Kindheit…😅

Emil

Emil

Reaktionen
6.196
Mein Vater war auch Raucher bis zu seiner ersten Herz-OP ( aber sehr sparsam und meistens mal ein paar Züge Zigarre ), aber im Auto herrschte immer striktes Rauchverbot. Ebenso auch bei meiner Schwägerin, seitdem die Kinder da waren. Und die war wirklich Kettenraucherin.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Ich habe überhaupt kein Problem damit, raus zu gehen. Und selbst wenn wir draußen sitzen, macht es mir überhaupt nichts aus ganz am Rand zu sitzen oder eben aufzustehen und mich zwei Meter weiter weg hinzustellen.
Ich rauche zwar und auch gern, habe aber vollstes Verständnis für Nichtraucher und erwarte ja in anderen Bereichen auch Rücksicht von meinen Mitmenschen.
Also alles gut :)
...untetschreib👍

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Mein Vater war auch Raucher bis zu seiner ersten Herz-OP ( aber sehr sparsam und meistens mal ein paar Züge Zigarre ), aber im Auto herrschte immer striktes Rauchverbot. Ebenso auch bei meiner Schwägerin, seitdem die Kinder da waren. Und die war wirklich Kettenraucherin.
Ich rauche auch nicht im Auto und gehe Zuhause selbst um Winter und bei Regen raus. Unsere Terrasse ist zum Glück überdacht. 😉