HappyHunter
- Reaktionen
- 327
Dorit kann
ja ein paar ihrer Pilze mitbringen ..
Cordyceps?Dorit kann ja ein paar ihrer Pilze mitbringen ..![]()
Aber jeder nur einen
Bitte nicht!!
Das freut mich.Bitte nicht!!![]()
@Nelly12 , ich habe deinen Beitrag zum Thema (Nicht)Rauchen nicht als Vorwurf oder als "militanten Nichtraucherbeitrag" verstanden, alles gut.
Ich habe wegen der Länge der Fahrt ( ca. 4 Stunden ) Sorge, da ich ja öfter urplötzliche Darmbeschwerden habe (und zusätzlich wegen Rücken auch nicht lange sitzen kann ) Alles bis zu 1 Stunde geht, aber was darüber hinausgeht wird anstrengend.@Emil darf ich fragen warum du Angst vor der Autofahrt hast?
Ohje, das kann ich wirklich sehr gut verstehen! Gerade was die Verdauung betrifft hab ich manchmal auch solche Momente und daher kann ich das echt nachvollziehen.Ich habe wegen der Länge der Fahrt ( ca. 4 Stunden ) Sorge, da ich ja öfter urplötzliche Darmbeschwerden habe (und zusätzlich wegen Rücken auch nicht lange sitzen kann ) Alles bis zu 1 Stunde geht, aber was darüber hinausgeht wird anstrengend.
Ich hoffe auch, dass Du es schaffst und wir uns kennenlernen.Ja Bea, du schaffst das!![]()
Ich soll Dir von Göga ausrichten, dass dann eher die Anderen Probleme bekommen. Er würde sich schon genügend Platz verschaffenVielleicht ist es das falsche Auto für Dichim Moment sind doch Panzer Leopard 2 im Angebot
da passiert Dir nix aber es gibt Probleme beim Einparken
![]()