Treffen im Ruhrpott am...

• Autor des Themas Ewured
  • Erstellungsdatum

Sucht Euch was aus...

• Teilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
HappyHunter

HappyHunter

Reaktionen
327
Dorit kann
ja ein paar ihrer Pilze mitbringen ..;)

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.969
@Sabine19 hast du nicht Lust auch zu kommen?

daviba

daviba

Reaktionen
409
Bitte nicht!! :ROFLMAO:

@Nelly12 , ich habe deinen Beitrag zum Thema (Nicht)Rauchen nicht als Vorwurf oder als "militanten Nichtraucherbeitrag" verstanden, alles gut. Aber wie ich schon schrieb, finde ich, dass gegenseitige Rücksichtnahme - nicht nur auf's Rauchen bezogen - selbstverständlich sein sollte. Auch wenn das ja teilweise auszusterben scheint...

Mir ist übrigens am langen Wochenende eingefallen, dass ich an dem Samstag erstmal noch arbeiten "darf", aber zum Glück im HO und nur bis 13 Uhr. Vermutlich schaffe ich es, evtl. komme ich dann aber doch ein paar Minuten später.

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
4.487
Bitte nicht!! :ROFLMAO:

@Nelly12 , ich habe deinen Beitrag zum Thema (Nicht)Rauchen nicht als Vorwurf oder als "militanten Nichtraucherbeitrag" verstanden, alles gut.
Das freut mich. 😊 Humor oder etwas scherzhaft zu kommentieren versteht ja jeder unterschiedlich. Ich muss da bisweilen etwas aufpassen, da mir solch scherzhaft/ironische Bemerkungen gut gefallen, sie aber nicht immer, besonders bei schriftlichen Äußerungen, wie von mir gemeint, ankommen.
Die Idee mit der „Tauschbörse“ finde ich gut, obwohl ich leider nichts dazu beitragen kann. Meine Beiden fressen ausschließlich zwei Sorten und bekommen keine Leckerchen, die führen immer zu Durchfall. Aber vielleicht finde ich ja doch noch das Ein oder Andere. 🥰

Emil

Emil

Reaktionen
6.196
wenn wir kommen sollten hoffe ich daran zu denken, dass ich im Schrank noch einige 300 Gramm Tüten Mjammjam lagere. Davon futtert nur Emil ganz wenig und es lohnt sich einfach nicht nur für ihn alleine eine aufzumachen. Davon muss ich dann mindestens die Hälfte entsorgen. Falls also eine Eurer Katzen dieses Futter mag gebe ich es sehr gerne weiter ( falls wir denn tatsächlich fahren können ) Ich habe ziemlich Panik vor der Autofahrt :(

daviba

daviba

Reaktionen
409
Es ist ja keine Pflicht etwas mitzubringen und war nur eine spontane Idee.

Wer was hat, bringt's mit und wer nicht, der eben nicht, aber findet vielleicht was für sein/e Fellmonster :)

Ich freu mich schon.

@Emil darf ich fragen warum du Angst vor der Autofahrt hast?

daviba

daviba

Reaktionen
409
Ich habe wegen der Länge der Fahrt ( ca. 4 Stunden ) Sorge, da ich ja öfter urplötzliche Darmbeschwerden habe (und zusätzlich wegen Rücken auch nicht lange sitzen kann ) Alles bis zu 1 Stunde geht, aber was darüber hinausgeht wird anstrengend.
Ohje, das kann ich wirklich sehr gut verstehen! Gerade was die Verdauung betrifft hab ich manchmal auch solche Momente und daher kann ich das echt nachvollziehen.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn es vielleicht klappt und wir uns persönlich kennenlernen :)

Schotte

Schotte

Reaktionen
83
Ja und ich möchte Dich /Euch auch kennenlernen wo wir schon so nett miteinander geschrieben haben 👍Denke an was schönes während der Hinfahrt dann bist Du abgelenkt und sollte es wirklich nicht gehen dann ist das auch okay 😉wichtig ist das es Dir gut geht alles andere ist Zweitrangig

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Bea du schaffst das.
Zur Not mach öfter mal Pause.

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.969
Hey Bea,
Logo kommst du. Ein paar Pausen und dann wird’s was 👍

Emil

Emil

Reaktionen
6.196
Na ja, wenn ich Göga erlaube das Tempo zu steigern könnten wir es auch in der Hälfte der Zeit schaffen 😂 Fragt sich nur, ob ich dann die Fahrt überlebe :unsure: Alles was über 140km hinausgeht verursacht bei mir Panikattacken und den Wunsch aus dem Auto zu flüchten :girl-witch:

Schotte

Schotte

Reaktionen
83
Vielleicht ist es das falsche Auto für Dich 🤔im Moment sind doch Panzer Leopard 2 im Angebot 👍da passiert Dir nix aber es gibt Probleme beim Einparken 🤣🤣🤣😉

HappyHunter

HappyHunter

Reaktionen
327
Um nochmal kurz durchzuzählen und ggf die Reservierung zu erhöhen …Tina, Claudi,Christa,Dorit,Uwe,Bea+Herr Bea, Daviba,Schotte und ich. Da hätten wir die 10 schon voll.
Christian auf ‚vielleicht‘ und eben les ich noch @Nefertari1963 .
Soll ich besser auf 12 erhöhen ?