beim streicheln mautz meine kleine katze laufend

Diskutiere beim streicheln mautz meine kleine katze laufend im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, wenn ich meine kleine katze streichel und sie anfaengt zu schnurren, und ich sie weiterstreichel sieht sie mich an und mautz immer so. ich...
  • beim streicheln mautz meine kleine katze laufend Beitrag #1
B

bourne

hallo,
wenn ich meine kleine katze streichel und sie anfaengt zu schnurren, und ich sie weiterstreichel sieht sie mich an und mautz immer so. ich denke nicht das sie es nicht moechte gestreichelt zu werden, ich wuerde nur gern wissen was sie damit sagen moechte. das es ihr gefaellt? wieso macht sie das?

mfg

• beim streicheln mautz meine kleine katze laufend Beitrag #2
Wenn deine Katze kein Gefallen am Streicheln hätte, dann würde sie schon abhauen.
Du darfst das Maunzen also ohne weiteres als wohlwollendes "Mach weiter, mein zweibeiniger Freund!" werten.

Unser Idefix hat früher immer beim Streicheln ganz kläglich gequiekt. Anfangs waren wir auch sehr verwirrt und haben ihn reflexartig losgelassen. Aber wir haben schnell gemerkt, dass es ihm keineswegs unangenehm war.
Bis heute kann der kleine Kater nicht anständig maunzen. Er quiekt immer nur - bis jetzt hat er erst zwei mal richtig ordentlich MAU gemacht. :?

Thema:

beim streicheln mautz meine kleine katze laufend

beim streicheln mautz meine kleine katze laufend - Ähnliche Themen

Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten