Spiel mit dem Herbstlaub

Diskutiere Spiel mit dem Herbstlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Katzen laufen seit Monaten im Garten rum und haben die freie Auswahl, wann sie rein oder rausgehen. Bei dem Wetter (naß und stürmisch)...
  • Spiel mit dem Herbstlaub Beitrag #1
C

cora21

Unsere Katzen laufen seit Monaten im Garten rum und haben die freie Auswahl, wann sie rein oder rausgehen.

Bei dem Wetter (naß und stürmisch) sind sie andauernd draussen und spielen fangen mit den Blättern.
Gerade heut morgen hat chouchou vergessen, dass der Katzenzaun im Garten "Patsch" macht, wenn sie dran kommt. Beim Spielen mit einem Blatt, dass sich im Netz des Katzenzauns verfing kam sie mit der Pfote dran - - und schaute verduzt, als der Zaun sie daran erinnerte, dass anfassen tabu ist :)

Seit dem ist sie wieder etwas vorsichtiger und hält respektvoll Abstand von mindestens 0,1mm **grins**

liebe Grüsse
cora

• Spiel mit dem Herbstlaub Beitrag #2
Ooooops!? E-Zaun? Wie auf´ner Viehweide? Bißchen drastische Maßnahme, oder?

Chris

• Spiel mit dem Herbstlaub Beitrag #4
Hi!
Klingt nach einer sehr interessanten Option, seinen Miezen kontrollierten Freigang zu verschaffen, echt.

Jedoch für mich nicht von weiterem Interesse.

Cheers,
Chris

Thema:

Spiel mit dem Herbstlaub

Spiel mit dem Herbstlaub - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Neben den Sorgen mal was Lustiges! :-): Vielleicht kennen einige von Euch den Text bereits, wenn nicht, dann amüsiert Euch über die beschriebenen Situationen, die Euch mit Sicherheit an...
Katzengerechter Katzenzaun verhindert "Gartenflucht&am: Also: Ich hab mir - oder besser unseren Tieren ( 2 Hunde 2 Katzen) im Mai einen Zaun von Catfence (das System für Katzen ist identisch mit dem...
Oben Unten