weißer Schneeball Emma

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Die Fotos wittme ich
allen weißen und tauben Katzen (besonders für Aiur:) )

Manno soll ich da nun hochspringen oder nicht?
Man weiß ja nie was dort alles passieren kann!

Soooooooooo oben bin ich jetzt.
Erstmal scheuen ob alles sauber ist, nicht das ich mein Fell ruiniere.
Auf weiß sieht man aber auch jede Fleck.

Naja setzen könnte ich mich ja schon.
Also eventuell.
Ach egal.
Muss jetzt endlich mal sitzen.

Geschaft.
Aber denkt jetzt ja nicht ich wäre eine Feige und Schüchtern, im Gegenteil.
Bin halt nur gerade etwas Müde gewesen, wie man am verschlafenen Blick sehen kann.

Manno jetzt musste ich doch wieder auf die Couch.
Verjagt vom Herrschen, böser oller.
Hach egal, hier ist es so gtemütlich weich.
Könnt ich glatt wieder schlafen...GÄHN.

Ach ja.
Frauchen sagt das ich weiße Augen habe, mit einem blauen Rand um die Pupille. Das soll es gaaaanz selten geben.
Wäre also etwas besonderes, aber Frauchen sagte das ich es so oder so bin, denn mir merkt man die Taubheit fast garnicht an.
Gut okay ich möchte nicht hören, wie ein kleines Kind halt, aber naja geht ja auch schwer oder?
Vergisst Frauchen und das Herrschen aber auch immer...seuftz.

Liebe Vorweinachtsgrüße an alle!!!!

12.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weißer Schneeball Emma . Dort wird jeder fündig!
M

missy

Reaktionen
0
Hallo

Meingott ist die kleine süß. Und das mit dem PC Stuhl, gut das sie weiss ist.
Unser Salem hat mal das selbe gemacht und da er schwarz ist hat mein Mann ihn nicht gesehen und hat sich fast auf ihn gesetzt. :evil:

Neuerdings blokiert Aylin diesen Stuhl, weil Salem ihn für gefährlich hält. :twisted:

Beta-Tester

Beta-Tester

Reaktionen
0
Süüüüß :)

Unsere Katzen haben strengstes PC-Verbot.

Die knabbern nämlich immer an Kabeln, drücken ziellos irgendwelche Tasten, fangen Mauszeiger, verstecken sich hinter den Computern und ziehen dabei diverse Stecker raus und klettern ohne Rücksicht über die Drucker um von dort eines der vielen spannend bestückten Regale zu erklimmen. :twisted:
Dabei fällt auch schon mal teures Equipment zu Boden - von daher...
:roll:

Okay, was technisches Zeugs angeht, bin ich auch leider ein sehr sehr kranker Mensch. 8)

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ob Odin als Kitten wohl auch so aussah? ;)...

Bei uns gibt es ja auch das sehr seltsame Phänomen, das der weisse Odin sich grundsätzlich auf Martins schwarzen PC- Stuhl setzt, während der dunkelgraue Frajo es sich grundsätzlich auf meinem weissen gemütlich macht.

Kabelkauer haben wir hier zum Glück nicht, sonst hätten wir ein echtes Problem bei all der Kabelage hinter den PC's und vor allem beim 5,1- System.

Odin setzt sich gern mitten aufs Mauspad während ich chatte, am liebsten so das er die Maus dabei "ausbrütet" ;).

N

Nadine86

Reaktionen
0
*G* das kenn ich doch irgendwoher ^^
meine beiden kitten fangenmit vorliebe den mauszeiger und alles was sich bewegt, schlafen auf dem warmen PC Monitor und klettern über den drucker um auf die fensterbank zu gelangen. Das beste sind die Tastenkombinationen, die sie drauf haben. Es piept so herrlich, und sie drehn sich um und checken nicht, dass sie das waren, weil sie auf der Tastatur herumspazieren...

meine beiden sitzen und schlafen auch seeehr gerne auf meinem schwarzen lederschreibtischstuhl.. :) den ganz schwarzen hab ich zum glück noch nie übersehen.... :lol:

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Odin schafft es auch immer wieder, mit einer bestimmten Tastenkombination den PC in den Ruhezustand zu versetzen :p

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Tja Odinb ist halt ein schlauer.

Musste mir das gerade bildlich vorstellen wie der, nicht gerade kleine, Odin sich auf die Maus setzt.
Oh je kann nicht aufhören zu schmunzeln:)

Kabelkauen haben wir bisher hier noch nicht, aber wer weiß zu was sich Emma noch entwickelt.
Hoffe das es ihr bald wieder richtig gut gehen wird.

Schlagworte

weißer Schneeball

,

kranker schneeball

,

schneeball tastenkombination pc

,
weiße katzen wie schneebälle
, Katze Schneeball und Maus, bilder weisser schneeball, weisser schneeball

Neueste Beiträge