Das ist jetzt OT, aber ich möchte es euch anvertrauen. Ihr kennt diese Person nicht von daher denke ich, dass das ok ist.
Es geht darum, dass eine Person, die neben mir wohnt auch eine Katze hat. Wir beide haben eine einzimmer wohnung.
Deswegen lasse ich Findus raus, weil das geht gar nicht und er ist auch alleine.
Ihre Katze wird nicht rausgelassen und wenn dann nur hier in den kleinen Garten mit einem anderen Kater, der auch von jemanden ist, der hier wohnt. Sie stressen die beiden und nehmen die auf den Arm und obwohl sie sich anfauchen wollen sie, dass sie sich nah wie möglich kommen.
Nun kommt hinzu, dass sie STÄNDIG weg ist. STÄNDIG.
Oft soll ich sie füttern usw. Ich mache es, kein Problem. Aber dieses:„ich habe kein geld mehr und sie hat NICHTS mehr zum fressen, sowie im Klo war fast kein Katzenstreu. Habe noch was gehabt, was findus nicht frisst. Sollte reichen, bis sie geld kriegt.
Katzenstreu habe ich von meinem Geld gekauft bzw. das was mir mein Vater am Donnerstag gab. Mein Vater würde mir den Haks umdrehen, wenn er das wissen würde.
Das Klo ist NIE richtig aufgefühlt, sondern nur bisschen. Sie hat zwei Klos, aber das andere Klo steht im Regal unten, WO DIE KATZE KAUM PLATZ hat. Sie pinkelt ihr auch oft hin, was kein Wunder ist. Gestern habe ich selber das Klo aufgefühlt und bin selber am überlegen, ob ich nächsten Monat DOCH neues Katzenklo für die kleine kaufe. Damit signalisiere ich : YO, ich kaufe deiner Katze alles, ABER WAS SOLL ICH MACHEN? Sie tut mir unendlich leid
@Puppi2004 ich könnte so weinen, es tut mir so unendlich leid, dass er nicht mehr hier ist. Wirklich. Er sieht so wundervoll aus und wie er bei dir auf dem Schoß liegt. Jetzt habe ich zwei Findus in meinen Herzen.