Hallo Leute,
Leider bin ich aus einem nicht so schönen Grund hier.
Am Freitag musste ich meine geliebten Omi für immer gehen lassen.
Am Donnerstag war ich noch mit Ihr beim Tierarzt weil Sie in kürzester Zeit so abgebaut hat. Es wurde ein Herzleiden Fest gestellt und eine Schilddrüsen überfunktion. Beim Tierarzt gab man Ihr schon Medikamente. Sie war nach dem Tierarzt etwas unruhig und wusste nicht so recht wo hin.
Am Freitag ging es ihr richtig gut, ich habe mich so gefreut. Sie kam auf die Couch, frass ordentlich, es gab viele leckerein und Schmuse Einheiten, wir genossen den Tag richtig und ich freute mich. Um ca. 19:20 Uhr ging sie aufs Katzenklo und kam kurz darauf panisch angerannt, ging auf ihren geliebten Liegeplatz und hechelte. Wir sind dann zu ihr hin sie zog nach Luft, krampfte kurz, die Pfote ging Richtung Mäulchen, nochmal ein athemzug und dann ist Sie im beisein von uns gegangen

.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, weinte, wollte es nicht wahr haben. Fragte mich nach dem warum. Saß noch lange bei Ihr.
Ich war völlig überfordert, was macht man nun? Klar war für mich das Sie eingeäschert werden soll und verstreut werden sollte.
Wir fanden auch einen Tierbestattung die das angeboten hat und brachten Sie am nächsten Tag dort hin. Wir konnten uns nochmal von Ihr verabschieden und bekamen eine sehr schöne Karte mit.
Für mich warst du die Welt

, komme gut rüber meine Omi Siryla

ich habe dich unendlich lieb und werde dich vermissen
Ich möchte noch soviel sagen, aber es fehlen mir die Worte und die Frage nach dem warum ist ganz präsent.
Nun sitze ich hier und weine um Sie würde alles geben damit Sie wieder bei mir wäre. Ihre ganzen macken die Sie so liebenswert machten, einfach alles. Vermisse Sie so sehr und auch die anderen 4 vermissen Sie.
Für mich warst du die Welt

, komme gut rüber meine Omi Siryla

ich habe dich unendlich lieb und werde dich vermissen
In Trauer um dich mein Schatz