Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23

Diskutiere Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, Leider bin ich aus einem nicht so schönen Grund hier. Am Freitag musste ich meine geliebten Omi für immer gehen lassen. Am...
  • Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #1
vivie_

vivie_

Hallo Leute,

Leider bin ich aus einem nicht so schönen Grund hier.

Am Freitag musste ich meine geliebten Omi für immer gehen lassen.

Am Donnerstag war ich noch mit Ihr beim Tierarzt weil Sie in kürzester Zeit so abgebaut hat. Es wurde ein Herzleiden Fest gestellt und eine Schilddrüsen überfunktion. Beim Tierarzt gab man Ihr schon Medikamente. Sie war nach dem Tierarzt etwas unruhig und wusste nicht so recht wo hin.

Am Freitag ging es ihr richtig gut, ich habe mich so gefreut. Sie kam auf die Couch, frass ordentlich, es gab viele leckerein und Schmuse Einheiten, wir genossen den Tag richtig und ich freute mich. Um ca. 19:20 Uhr ging sie aufs Katzenklo und kam kurz darauf panisch angerannt, ging auf ihren geliebten Liegeplatz und hechelte. Wir sind dann zu ihr hin sie zog nach Luft, krampfte kurz, die Pfote ging Richtung Mäulchen, nochmal ein athemzug und dann ist Sie im beisein von uns gegangen 🌈.

Ich wusste nicht was ich machen sollte, weinte, wollte es nicht wahr haben. Fragte mich nach dem warum. Saß noch lange bei Ihr.

Ich war völlig überfordert, was macht man nun? Klar war für mich das Sie eingeäschert werden soll und verstreut werden sollte.

Wir fanden auch einen Tierbestattung die das angeboten hat und brachten Sie am nächsten Tag dort hin. Wir konnten uns nochmal von Ihr verabschieden und bekamen eine sehr schöne Karte mit.

Für mich warst du die Welt🌍, komme gut rüber meine Omi Siryla ❤️ ich habe dich unendlich lieb und werde dich vermissen 🌈

Ich möchte noch soviel sagen, aber es fehlen mir die Worte und die Frage nach dem warum ist ganz präsent.

Nun sitze ich hier und weine um Sie würde alles geben damit Sie wieder bei mir wäre. Ihre ganzen macken die Sie so liebenswert machten, einfach alles. Vermisse Sie so sehr und auch die anderen 4 vermissen Sie.

Für mich warst du die Welt🌍, komme gut rüber meine Omi Siryla ❤️ ich habe dich unendlich lieb und werde dich vermissen 🌈

In Trauer um dich mein Schatz

Anhänge

• IMG-20230421-WA0006.jpeg
    IMG-20230421-WA0006.jpeg
    381,1 KB · Aufrufe: 9
  • Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #2
Für Siryla. 🕯️
Für dich :d038:

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #3
Gute Reise, du hübsche Sirlya,
du bist sehr geliebt worden!💫

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #4
liebe Vivie,
es tut mir so leid, dass deine Omi Sirlya gehen musste. Ich kann deinen Schmerz so gut verstehen:d038:
Sie hatte ein glückliches Leben bei dir, ihre Zeit war wohl gekommen.
Ihr hattet noch ein richtig schönen Tag zusammen, bevor sie sich auf den Weg machte. Das war ihr Abschied und ihr danke an dich.
Ihr Herz war vermutlich schon sehr schwach, daher ging es so schnell. Sie wird kaum gelitten haben. Und sie durfte in euerem Beisein gehen.
Daß es so überraschend kam, macht es für dich wahrscheinlich noch schwerer. Sirlya geht es jetzt wieder gut.

Sirlya wohnt jetzt für immer in deinem Herzen.
Komm gut über die Brücke🌈, Sirlya

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #5
Hallo,
ich weine mit dir um die hübsche Sirlya.😭
Es ist immer besonders schwer sein Seelentier zu verlieren.
Du warst bei ihr als ihr Flügel gewachsen sind und sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.
Sie wird ihren Platz immer in deinem Herzen haben.

Sirlya run free!🌈✨

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #6
Omi Siryla komm gut hinterm 🌈 an😥

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #7
Für dich :d038: es ist immer so traurig, ein geliebtes Tier zu verlieren 😢. Sie musste wenigstens nicht leiden und durfte in deinen Armen friedlich einschlafen mit dem Wissen, wie sehr sie geliebt wurde.
Gute Reise Omi Siryla 🌈✨💫

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #8
Liebe @vivie_ ,
deine Sirlya durfte noch einen schönen und beschwerdefreien Tag mit dir verbringen, bevor sie sehr schnell und ohne großes Leiden von dir gegangen ist.

So schlimm es für dich ist, dass deine geliebte Sirlya so plötzlich verstorben ist, für sie war es ein schneller Tod und sie war nicht allein, ihre geliebten Menschen und ihre Katzen-Kumpel waren bei ihr.

Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem plötzlichen Tod deiner Herzenskatze umzugehen.

Kleine Sirlya, komm gut an und gibt deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #9
Danke für eure lieben Nachrichten

Ich weiß zur Zeit nicht was ich fühlen und denken soll. Mein Herz ist so schwer, ich vermisse Sie so sehr. Es ist anders geworden viel ruhiger, ich glaube meine anderen Katzen gerade der Gandalf der immer mit ihr zusammen lag und viel gekuschelt hat vermisst Sie auch sehr.

Die Welt dreht sich weiter und bei mir steht Sie gefühlt still.

Ich vermisse sie so sehr 😭

• Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 Beitrag #10
Thema:

Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23

Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23 - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten