Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit

Diskutiere Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Ennio stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen an einer Autobahnauffahrt. Damit er nicht wie viele seiner Kumpanen überfahren wird, wurde er...
  • Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Ennio stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen an einer Autobahnauffahrt. Damit er nicht wie viele seiner Kumpanen überfahren wird, wurde er nach Kastration nicht wieder zurückgesetzt.

45541810ck.jpg

Er ist geschätzt 1 ½ Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

45573734ww.jpg

Nachdem der Süße aus seiner Schockstarre erwacht war, hat er schnell verstanden, dass die Menschen ihm nichts böses tun und ist nun neugierig auf diese komischen Zweibeiner. Er kommt immer wieder von sich aus und muß schauen, was die Menschen so tun. Das Streicheln findet er mittlerweile toll und schmiegt sich schnurrend in die Hand. Im neuen Zuhause wird er sicher wieder etwas Auftauzeit brauchen, aber er will, das zeigt er deutlich

45573742vf.jpg

Er ist ein sehr sanftes Wesen, niemals böse, sondern ist sehr bemüht alles richtig zu machen und ist eher vorsichtig. Trotzdem ist er altersmäßig sehr verspielt, liebt es mit Bällchen oder Mäuschen durch die Gegend zu flitzen, ist sofort dabei, wenn man die Spielangel für ihn schwingt.

45573741rw.jpg

Andere Katzen sind sehr wichtig für ihn. Er orientiert sich stark an ihnen, sucht und will deren Nähe, ist dabei aber nie aufdringlich. Mit seinen Kumpels spielt er gern freundliches fangen, einem nicht ganz so groben Raufen ist er auch nicht abgeneigt.

45573733nu.jpg

Freigang braucht er nicht mehr, er zeigt keinen Drang nach draußen, aber ein vernetzter Balkon zum beobachten der Umgebung sollte vorhanden sein.

45573731uu.jpg

Ennio hat sich entschieden den Menschen vertrauen zu wollen und ein friedliches Leben als verwöhnte Menschenkatze führen zu wollen, statt draußen auf der Straße zu sterben.

45573732bn.jpg

Wo darf er dieses Leben bekommen?

45573735ik.jpg

Ennio befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

45573738dc.jpg

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #2
Alles Gute dem süßen Ennio-
🍀 er ist ja offenbar auch ein Traumkaterchen, mit dem seine zukünftige liebevollen Menschen viel Spaß und Freude haben werden. Hoffentlich ist es bald so weit!

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #3
Ennio ist ein ganz liebes und sanftes Wesen - sowohl bei Mensch als auch bei Katzen.
Wer mag diesem Schatz ein Zuhause geben?

45616532me.jpg

45616534or.jpg

45616537hk.jpg

45616545fc.jpg

45616549jb.jpg

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #4
Der sanfte Ennio möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden...

45693732nw.jpg

45693733ix.jpg

45735292aq.jpg

45735293fe.jpg

45735294en.jpg

45735295jz.jpg

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #5
  • Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #6
Ennio ist gestern in sein neues Zuhause gezogen :e040:

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #7
Tschüss du süßer Katermann!
Hab ein schönes Leben im neuen Heim 👋🏻

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #8
Oh wie schön 🍀 🍀 🍀

• Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit Beitrag #9
das freut mich sehr! Alles Gute! 🍀

Thema:

Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit

Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten