Hilfe Aylin ist rollig

Diskutiere Hilfe Aylin ist rollig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HAllo Seit drei Nächten kann ich nicht mehr schlafen, denn Aylin ist das erste mal rollig. Ich finde ein bisschen früh mit 7 Monaten. Naja jede...
  • Hilfe Aylin ist rollig Beitrag #1
M

missy

HAllo

Seit drei Nächten kann ich nicht mehr schlafen, denn Aylin ist das erste mal rollig. Ich finde ein bisschen früh mit 7 Monaten.
Naja jede Katze ist anders.
Nun meine Fragen:
Gibt es irgendwas um Aylin ein bisschen ruhiger zu halten?
Wann wird sie wieder rollig damit wir rechtzeitig `nen OP Termin bekommen?

Normalerweise ist die kleine ein sehr ruhiges persönchen nur seit dem sie rollig ist hat sich ihre Stimme um das 5fache verstärkt und das in der Nacht.

Auf jedenfall wird sie nach dieser rolligkeit kastriert das ist ja wohl klar.
ICH BIN SO MÜDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Hilfe Aylin ist rollig Beitrag #2
Hallo!

Oh nien, mit 7 Monaten ist sie genau im richtigen Alter, es kann auch durchaus schon mit 5 Monaten losgehen.

Die Rolligkeit geht meist um eine Woche rum, sobald du merkst, das sie nachlässt, vereinbare einen Termin, denn es ist durchaus möglich das sie binnen kürzester Zeit erneut rollt.

Beruhigen wirst du sie nicht können, Ohren zu uns durch.

Thema:

Hilfe Aylin ist rollig

Hilfe Aylin ist rollig - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten