• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht

Diskutiere Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, nachdem Misha im Dezember wahrscheinlich eine Vergiftung hatte (Ärzte in der Klinik wissen allerdings nicht was es nun genau...
  • Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht Beitrag #1
B

Bucky

Hallo zusammen,

nachdem Misha im Dezember wahrscheinlich eine Vergiftung hatte (Ärzte in der Klinik wissen allerdings nicht was es nun genau war…) und es ihm sehr schlecht ging, wurde er seitdem mit 1x 1/4 Ursochol und 1x 1/2 Hepatiale Advance pro Tag behandelt.

Ihm ging es seit dem Check Up in der Klinik am 29.12. und viel Pflege hier wieder gut. Blutwerte waren auch viel besser.

Heute waren wir zum erneuten Check Up bei unserem Tierarzt und gerade kam der Anruf, dass die Leberwerte in Ordnung seien, allerdings der Bauchspeicheldrüsenwert zu hoch. Wir sollen die Medis sofort absetzen und in 2 Monaten noch mal zum Blutcheck kommen.

Ich bekam gerade die Blutwerte geschickt und habe diese mit den alten vom 29.12. verglichen. Laut Google sind die Leberwerte immer noch abnormal hoch. Oder irre ich mich da? 😳IMG_0452.jpeg

• Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht Beitrag #2
Ich bin dir da so gar keine Hilfe. Wenn du der Werte wegen aber unsicher bist, könntest du einem anderen Tierarzt das Blutbild zeigen und ne Zweitmeinung einholen.

• Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht Beitrag #3
Bei den Leberwerten kann ich leider auch gar nicht helfen. Ich weiß aber das überwiegend ein, eventuell zwei Werte allein wenig aussagekräftig sind. Die Kombination der Werte macht es

Thema:

Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht

Hilfe bei Blutwerten - Leber angeblich okay, Werte erhöht - Ähnliche Themen

brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Oben Unten