stall katze

Diskutiere stall katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo! also bei uns am stall läuft seit einigen wohen eine katze rum! sie ist total süß! naja immer wenn ich komme rennt sie mir nur hinterher...
  • stall katze Beitrag #1
T

tine-maus

hallo!
also bei uns am stall läuft seit einigen wohen eine katze rum!
sie ist total süß!
naja immer wenn ich komme rennt sie mir nur hinterher und so! die ist echt toll!
naja aber eigentlich sind katzen nicht so meine tiere (weiß auch nicht wieso!sie sind schon toll aber ... )
nur die hats mir angetan! sie ist total dürr !
was meint ihr soll ich machen?
gehören tut sie niemandem!

• stall katze

Anzeige

• stall katze Beitrag #2
????

• stall katze Beitrag #3
Was meinst du mit ??? ;)

Ein bisschen GEduld musst du schon aufbringen und kannst nicht immer sofort eine Antwort erwarten, schliesslich sind wir hier alle nur hobbymässig und zum Spass und vielleicht wusste auch einfach keiner was dazu zu sagen :p .

Schade das Katzen nicht so deine Tiere sind, vielleicht ändert sich das ja mit "deiner" Stallkatze noch, denn Katzen sind ganz wundervolle und vielseitige Tiere.

Tja was du machen sollt... Da smusst du wissen... Füttere sie, oder frag im Tierheim und bei Tierärzten nach, ob sie in der Gegend vielleicht jemand vermisst.

Wenn du dich ihrer annehmen willst und sie so schlecht aussieht, wäre es bestimmt auch nicht verkehrt mal mit ihr zum Tierarzt zu gehen und sie checken zu lassen, entwurmt und gemimpft müsste sie auch werden.

• stall katze Beitrag #4
naja ich finde die kleine echt zum knuddeln, aber das ist irgendwie die einzige katze wo ich gedacht habe die wrde ich mitnehemn! naja vermissen tut sie in der umgebung keiner! aber ich werde mich nochmal erkundigen!
was soll ich denn füttern?

• stall katze Beitrag #5
Katzenfutter wäre nicht schlecht ;).

Was der Supermarkt da so anbietet ist nicht so ideal, fürs erste aber, wenn sie so dürr ist und bis du dich informiert hast, sicher besser als nichts.

Wenn du Nassfutter kaufst, achte nur darauf das in der Inhaltsangabe kein Zucker oder Caramell steht, denn der ist sehr schädlich für Katzen.

Wir haben hier eine Rubrik zum Thema Katzenfütterung, lies dich bei Gelegenheit doch dort mal durch, es gibt sehr viel interessantes, auch gerade zum Thema "gutes" Katzenfutter- "schlechtes" Katzenfutter.

Aber wie gesagt, fürs erste ist wohl jedes Futter besser als gar keines, wenn sie so abgemagert ist.

• stall katze Beitrag #6
ok danke! wie sieht das eigentlich mit flöhen oder läusen aus???
ich denke sie hat bestimmt welche!
was kann ich denn da machen? gibtsd a irgendwelche halsbänder oder sachen zum einsrühen oder so?

• stall katze Beitrag #7
Am besten gehst du wie gesagt zum Tierarzt, das Tier ist mit 100 %iger Sicherheit auch total verwurmt, Flöhe und Ohrmilben sind gut möglich.

Er kann dir auch wirksame Mittel gegen Flöhe mitgeben, z.B. Spot Ons von Advantage oder Stronghold, die halten einen monat Flohfrei.

Thema:

stall katze

stall katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten